Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wo genau taucht der Versus Modus auf?
    Ich habe RE5 für die XBox360 und habe nun auch den entsprechenden DLC, aber ich kann den Modus ums Verrecken nirgends finden. Kann es sein das er erst zusammen mit Mercenaries nach einmaligem durchspielen verfügbar ist?
    Du sagst es, zuerst einmal durchzocken.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Klappt der auch mit deiner Asia-Version?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bist du dir da sicher?

Users Awaiting Email Confirmation

@Knuckles:
    Du hast das Spiel nicht durch, lädst dir aber DLC runter? Öhh Okaaaayyy....

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    @Knuckles:
    Ich bin besser. Ich habe das Spiel gar nicht erst, hab den DLC trotzdem geladen. Man kann ja nie wissen, ob nicht noch eine IP-Sperre reinkommt, so paranoid wie die da oben alle sind.

stars_admin
    @Knuckles:
    Und, wo ist das Problem? Wie Luxray schon sagt, wer weiß wann der DLC eine IP-Sperre bekommt...
    Ich habe einigen DLC zu Games, die ich noch nicht durch habe.

Users Awaiting Email Confirmation

Und, wo ist das Problem? Wie Luxray schon sagt, wer weiß wann der DLC eine IP-Sperre bekommt...
    Ich habe einigen DLC zu Games, die ich noch nicht durch habe.
    Was genau hat es denn mit der IP-Sperre auf sich?

Was genau hat es denn mit der IP-Sperre auf sich?
    Das heißt, dass man, solange sich die Xbox in Deutschland aufhält, sogar mit einem AT/UK/US/whatever-Account keine Spielinhalte runterladen kann.
    So sind beispielsweise die Mappacks für Gears of War 2 für Deutschland nicht zugänglich. Meinen Code für das Flashback Map-Pack, der meinem GoW2 beilag, kann ich nicht einlösen, da "das Angebot für meine Region nicht gültig ist".

Und solange der RE5-DLC nicht gesperrt ist, sollte man jede Gelegenheit nutzen und ihn sich zulegen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass man, solange sich die Xbox in Deutschland aufhält, sogar mit einem AT/UK/US/whatever-Account keine Spielinhalte runterladen kann.
    ..., was durch Nutzung von Proxys oder VPNs allerdings ganz einfach umgehen werden kann, weshalb sich darüber niemand den Kopf zerbrechen sollte. :]

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ..., was durch Nutzung von Proxys oder VPNs allerdings ganz einfach umgehen werden kann, weshalb sich darüber niemand den Kopf zerbrechen sollte. :]
    Und wo bekommt man dann die MS-Points zum bezahlen her, wenn man einen kostenpflichtigen Download braucht?

Und wo bekommt man dann die MS-Points zum bezahlen her, wenn man einen kostenpflichtigen Download braucht?
    Ich würde mal sagen, da wo ich sie gestern auch herbekommen habe. eBay. o.o
    Marktplatz und Account ändern sich ja nicht, es wird ja nur die IP-Sperre umgangen/vorgegaukelt, die Xbox steht in AT.
    Ich wäre mal für eine Anleitung.

stars_admin
    Ich würde mal sagen, da wo ich sie gestern auch herbekommen habe. eBay. o.o
    Marktplatz und Account ändern sich ja nicht, es wird ja nur die IP-Sperre umgangen/vorgegaukelt, die Xbox steht in AT.
    Ich wäre mal für eine Anleitung.
    Das Problem ist ja, das ich keine Ahnung habe ob der Spaß bei jedem Marktplatz funktioniert. Und bei Gott, ich würde meine Klappe halten, bevor MS der Sache auf die Schliche kommt und irgendwann alle DLC mit IP-Sperre versieht. Ist dein Game eigentlich schon da?

Das Problem ist ja, das ich keine Ahnung habe ob der Spaß bei jedem Marktplatz funktioniert. Und bei Gott, ich würde meine Klappe halten, bevor MS der Sache auf die Schliche kommt und irgendwann alle DLC mit IP-Sperre versieht. Ist dein Game eigentlich schon da?
    Sollte bei jedem Marktplatz funktionieren. Musst halt nur vorher Punkte draufladen.
    RE5 ist noch nicht da. quo hat mal wieder am Versand gespart.

stars_admin
    Wahrscheinlich hängt das im Zoll, weil die denken das dort drinnen Bankdaten zu finden sind.

Das was mich hauptsächlich nervt ist, dass die ganzen XBL-Sachen, die ich per Ami-Acc ziehe bzw. kaufe, dann nicht direkt mit meinem Hauptaccount verknüpft sind.

Na ja, immerhin kann ich den ganzen DLC von Ninja Gaiden II und Gears of War 2 auch mit meinem dt. Hauptaccount nutzen. Ganz anders sieht beim DLC von Scamco-Spiele aus. Es ist schon seltsam das ich den DLC den ich mir mit meinem Hauptaccount geholt habe, nicht mit meinen anderen Accs benutzen kann. Oh Scamco...

Übrigens, ich bin am überlegen ob ich mir vieleicht doch noch den VS Modus für RE5 besorge. Ich meine 1200/1000 würde doch mal verdammt cool aussehen.

Geändert von Master (09.04.2009 um 15:16 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich bin am überlegen ob ich mir vieleicht doch noch den VS Modus für RE5 besorge. Ich meine 1200/1000 würde doch mal verdammt cool aussehen.
    Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht...
    Resident Evil 5 wurde in Deutschland gar nicht erhöht...
    Kann also sein das man zwar die Achievement holen kann, es aber keinerlei Auswirkungen auf den Gamerscore hat. Das Problem gab es schon als es den Prince of Persia-Epilog gab. Müsste also jemand testen, der das Game bereits hier in Deutschland hat und auch den DLC.

EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es wird nicht überall angezeigt, aber auf XBox.com steht er richtig mit 1200 Points da. Also passt das doch und es geht.

Sollte bei jedem Marktplatz funktionieren. Musst halt nur vorher Punkte draufladen.
    Express verschick ich das Teil doch nicht, das kostet mich ja glatte 7-8 Euros. Irgendwo müssen die armen Schweizer ja sparen, schliesslich will Deutschland unsere Steuern stehlen.

schliesslich will Deutschland unsere Steuern stehlen.
    Du meinst wohl UNSERE Einnahmen
    500 Milliarden sind da mind. drin.Obwohl man sagen muss,das die dt. ja laut einer Studie angeblich das reichste Volk sind.
    Unser erspartes könnte sogar die usa Schuldenfrei machen
    Da die Schweizer aber so schlecht Fußball spielen, können die mein Geld ruhig behalten^^
    Und schwietzer dt. ist noch schlimmer als bayrischer,oder öster. dialekt
    Ihr seit schon genug gestraft 8)

stars_admin
    Express verschick ich das Teil doch nicht, das kostet mich ja glatte 7-8 Euros. Irgendwo müssen die armen Schweizer ja sparen, schliesslich will Deutschland unsere Steuern stehlen.
    Vor wieviel Stunden hast du es zur Post gebracht?

Vor wieviel Stunden hast du es zur Post gebracht?
    Am Montag morgen wurde es zur Post gebracht.