Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Total die Aufregung.

Werdet ihr dadurch jetzt sterben? Wegen eines Modus? Aus Sicht der USK ist es doch recht logisch: Es sind Inhalte, die nicht geprüft wurden. Halt wie damals bei RE4 mit Mercenaries. Ob die jetzt schon auf der Disc waren, ist doch latte. Ich will das nicht gutheißen, aber so 'nen Bullshit zu schreiben :
    Also so wie ich das verstanden habe, geht es nicht darum, dass die USK den Modus nicht prüfen konnte und er deswegen keine Freigabe bekommen hat, sondern die USK ihn geprüft hat, und ihn aus irgendeinem Grund, der mir und vielen anderen nicht einleuchtet, keine Freigabe erteilt hat, weil´s angeblich zu brutal/menschenverachtend sein soll.

Zitat Zitat
    halte ich dann doch für übertrieben. Es geht um einen Modus, ihr Junkies
    Ein Modus, der mir als Käufer der Vollversion des Spiels, zusteht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal ne Frage, wo genau taucht der Versus Modus auf?
    Ich habe RE5 für die XBox360 und habe nun auch den entsprechenden DLC, aber ich kann den Modus ums Verrecken nirgends finden. Kann es sein das er erst zusammen mit Mercenaries nach einmaligem durchspielen verfügbar ist?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wo genau taucht der Versus Modus auf?
    Ich habe RE5 für die XBox360 und habe nun auch den entsprechenden DLC, aber ich kann den Modus ums Verrecken nirgends finden. Kann es sein das er erst zusammen mit Mercenaries nach einmaligem durchspielen verfügbar ist?
    Du sagst es, zuerst einmal durchzocken.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Klappt der auch mit deiner Asia-Version?

stars_admin
    Bist du dir da sicher?

Users Awaiting Email Confirmation

@Knuckles:
    Du hast das Spiel nicht durch, lädst dir aber DLC runter? Öhh Okaaaayyy....

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    @Knuckles:
    Ich bin besser. Ich habe das Spiel gar nicht erst, hab den DLC trotzdem geladen. Man kann ja nie wissen, ob nicht noch eine IP-Sperre reinkommt, so paranoid wie die da oben alle sind.

stars_admin
    @Knuckles:
    Und, wo ist das Problem? Wie Luxray schon sagt, wer weiß wann der DLC eine IP-Sperre bekommt...
    Ich habe einigen DLC zu Games, die ich noch nicht durch habe.

Users Awaiting Email Confirmation

Und, wo ist das Problem? Wie Luxray schon sagt, wer weiß wann der DLC eine IP-Sperre bekommt...
    Ich habe einigen DLC zu Games, die ich noch nicht durch habe.
    Was genau hat es denn mit der IP-Sperre auf sich?

Was genau hat es denn mit der IP-Sperre auf sich?
    Das heißt, dass man, solange sich die Xbox in Deutschland aufhält, sogar mit einem AT/UK/US/whatever-Account keine Spielinhalte runterladen kann.
    So sind beispielsweise die Mappacks für Gears of War 2 für Deutschland nicht zugänglich. Meinen Code für das Flashback Map-Pack, der meinem GoW2 beilag, kann ich nicht einlösen, da "das Angebot für meine Region nicht gültig ist".

Und solange der RE5-DLC nicht gesperrt ist, sollte man jede Gelegenheit nutzen und ihn sich zulegen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass man, solange sich die Xbox in Deutschland aufhält, sogar mit einem AT/UK/US/whatever-Account keine Spielinhalte runterladen kann.
    ..., was durch Nutzung von Proxys oder VPNs allerdings ganz einfach umgehen werden kann, weshalb sich darüber niemand den Kopf zerbrechen sollte. :]

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ..., was durch Nutzung von Proxys oder VPNs allerdings ganz einfach umgehen werden kann, weshalb sich darüber niemand den Kopf zerbrechen sollte. :]
    Und wo bekommt man dann die MS-Points zum bezahlen her, wenn man einen kostenpflichtigen Download braucht?

Und wo bekommt man dann die MS-Points zum bezahlen her, wenn man einen kostenpflichtigen Download braucht?
    Ich würde mal sagen, da wo ich sie gestern auch herbekommen habe. eBay. o.o
    Marktplatz und Account ändern sich ja nicht, es wird ja nur die IP-Sperre umgangen/vorgegaukelt, die Xbox steht in AT.
    Ich wäre mal für eine Anleitung.

stars_admin
    Ich würde mal sagen, da wo ich sie gestern auch herbekommen habe. eBay. o.o
    Marktplatz und Account ändern sich ja nicht, es wird ja nur die IP-Sperre umgangen/vorgegaukelt, die Xbox steht in AT.
    Ich wäre mal für eine Anleitung.
    Das Problem ist ja, das ich keine Ahnung habe ob der Spaß bei jedem Marktplatz funktioniert. Und bei Gott, ich würde meine Klappe halten, bevor MS der Sache auf die Schliche kommt und irgendwann alle DLC mit IP-Sperre versieht. Ist dein Game eigentlich schon da?

Well, Knuckles, I have bad news for you!

stars_admin
    Well, Knuckles, I have bad news for you!

Ist mein Hauptaccount.

Zitat Zitat von Knuckles aus dem "Gerade durchgespielt"-Thread Beitrag anzeigen
    Hab die Lightning Hawk, die ja schon eine schöne Durchschlagskraft hat. Es kommt halt darauf an wie stark der Rückschlag ist und wie schnell man sich davon "erholt", damit man die Gegner weiter abknallen kann.
    Ja, die Lightning Hawk war auch lange Zeit meine Lieblingswaffe (und wird es dank der Optik und des Sounds auch immer bleiben), aber die erste Magnum ist vom Nutzen her > all, wie ich selbst erst vor zwei Wochen oder so festgestellt habe. Sie hat zwar 'nen etwas stärkeren Rückstoß, aber trotzdem ist die Zeit zwischen den einzelnen Schüssen sogar noch kürzer als bei der Lightning Hawk und sie hat 200 mehr Schusskraft.

*Thread wieder rauskram*

Gibts etwas, wenn man jedes Kapitel auf allen Schwierigkeits-Stufen in Rank S beendet?

stars_admin
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Gibts etwas, wenn man jedes Kapitel auf allen Schwierigkeits-Stufen in Rank S beendet?
    Auf allen nicht, aber wenn du es auf einer Stufe komplett auf S beendest, bekommst du zwei weitere Sammelfiguren zum kaufen. Die benötigst du logischerweise für ein Achievement / für eine Trophy.

Nope, du brauchst aber Rang S in jedem Kapitel (Schwierigkeitsgrad egal), um die "Figur" vom Uroboros-Wesker freizuschalten, die du dann noch für Punkte unter "Extras" kaufen musst. ^^