Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja echt bitter.
    Mich würden gern mal die offiziellen Gründe der USK interessieren. Dass tausenden von Erwachsenen und mündigen Spielern damit mal wieder ein gehöriger Tritt in den Arsch verpasst wird, stört mich sehr. Ebenso wie die nicht vorhandene Möglichkeit "Download"-Content ähnlich wie indizierte Spiele "unter der Ladentheke" zu erwerben.

Edit: Ah, Taro hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Ich bin auf eine hoffentliche Antwort gespannt.

What teh fuck?

Unverständlich, schließlich ist der Mercenary Mode auch drin.
    Und da ist auch nicht mehr, als in die Rolle eines Charakters zu schlüpfen und für Punkte Menschen umbringen. ô.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    What teh fuck?

Unverständlich, schließlich ist der Mercenary Mode auch drin.
    Und da ist auch nicht mehr, als in die Rolle eines Charakters zu schlüpfen und für Punkte Menschen umbringen. ô.o
    Zumal es im Spiel ja ohnehin möglich ist, auch nicht infizierte Menschen wie zum Beispiel den eigenen Partner zu töten, das kann also kein Argument sein.

EDIT;

Hab eine Antwort bekommen:

Zitat Zitat
    Hallo und danke für Ihre Mail.

Die USK stellt die organisatorisch-technischen Rahmenbedingungen für die gesetzlichen Alterskennzeichnungen zur Verfügung.
    Ich habe Ihre Mail an die Ständigen Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden bei der USK, die Zuständigen für die Freigabekennzeichnungen, weiter geleitet (st.vertreter@usk.de).

Beste Grüße
    Tilo Ziller
    Mal sehen, wie es weiter geht.

Geändert von Taro Misaki (07.04.2009 um 16:53 Uhr)

Ich hatte zwar nicht vor den Versus Mode zu kaufen, aber alleine die Tatsache das ein Inhalt eines Spiels, das bereits eine 18er Freigabe erhalten hat, welches sich zudem schon auf der Disk befindet, keine Freigabe erhält obwohl es paradoxerweise schon eine Freigabe erhalten hat, ist...

Ja, keine Ahnung, wie man es beschreiben soll. Absurd ist wohl das passende Wort. Gute Arbeit werte Damen & Herren von der USK.

Übrigens, PS3 User haben auch die Arschkarte gezogen. Laut GAF-Usern ist der Versus Modus auf dem PSN Store regionalgesperrt. Das heißt wer sich eine Asia Version importiert hat kann sich vom NA und EU Store nix ziehen. Umgekehrt gilt das gleiche.

Wahrscheinlich raffen sie auch garnicht, dass es sich dabei um eine Erweiterung für das Spiel Resident Evil 5 handelt und kein einzelnes Spiel ist. oO

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Übrigens, PS3 User haben auch die Arschkarte gezogen. Laut GAF-Usern ist der Versus Modus auf dem PSN Store regionalgesperrt. Das heißt wer sich eine Asia Version importiert hat kann sich vom NA und EU Store nix ziehen. Umgekehrt gilt das gleiche.
    quelle? ich hab weder im EU store (nichtdeutscher account) noch im US store bisher irgendwas vom versus mode gesehen.

Also einer von CW hat die 360-UK-Version, hat sich den Versus Mode vom Schweizer Marktplatz gezogen und es läuft bei ihm ohne Probleme, jetzt versucht er es noch eben mit seiner deutschen Version.

EDIT:

OK, geht auch mit der deutschen.^^

Wir in Deutschland werden echt immer wieder verarscht.

Kennt ihr die Komplettlösung von RE5? Dort gibt es nämlich schon ein Kapitel über den Versus-Modus und wenn ich mich erinnere, kam das Lösungsbuch taggenau, wenn nicht sogar früher als RE5 raus!

Ich glaube, dass der Versus-Modus schon auf der Spieldisk drauf ist und mit den 1,8 MB nur freigeschaltet werden muss!

Warum sonst plant man einen kostenpflichtigen DLC? Na klar, weil die Spieler sowieso dafür bezahlen!

Reine Spekulation, aber ich glaube, dass da was wahres dran ist...

Zum Glück habe ich RE5 noch nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also einer von CW hat die 360-UK-Version, hat sich den Versus Mode vom Schweizer Marktplatz gezogen und es läuft bei ihm ohne Probleme, jetzt versucht er es noch eben mit seiner deutschen Version.

EDIT:

OK, geht auch mit der deutschen.^^
    So, nun bleibt die Frage, wie er auf dem Schweizer Marktplatz gezahlt hat.
    Wenn man die Rechnungsdaten z.B. für die Kreditkarte eingeben will, klappt das nicht so wirklich wie es soll...