Deutschland ist einfach 'ne Multimediawüste. Wenn etwas den Weg nach Deutschland findet, wird es entweder zensiert, äußerlich verunstaltet oder gleich indiziert. Dazu kommen dann auch noch Horror-Preise und späte Releasetermine und minderwertige Collector-Editions.
Ich wette, der Grund für den verwehrten Release in Deutschland ist, dass man sich jetzt gegenseitig mit weißen Menschen umbringen kann, im Hauptspiel warens ja nur Schwarze. Anscheind hält die USK die armen Afrikaner für minderwertig.
Aber irgendwie bin ich gar nicht soo enttäuscht, klar hab ich mich darauf gefreut, aber so langsam bin ich von Deutschland nichts anderes gewohnt. Finds nur jetzt ein wenig doof, bei RE5 hab ich einfach 1000/1000 gekriegt und mal wieder ein komplettes Spiel und jetzt darf es wieder ewig bei 1000/1200 bleiben![]()
System? Steckt da überhaupt ein System dahinter?
RE4 damals Mercenaries gekürzt -> in RE 5 ist er wieder da (!?) -> Versus Modus, der EIGENTLICH schon auf der Disk drauf ist, wird verwehrt.
Ich muss gleich kotzen. Nicht, dass der Modus mich nicht sonderlich interessiert hätte, aber für die anderen hier ist das doch ein voller Tritt in die Eier.
Hab gestern gesehen, dass er im UK-Store ist. Kann man den nicht einfach von dort saugen? Oder ist das inkompatibel mit der deutschen Version vom Spiel?
/e
Hab mir grad ein paar Videos reingepfiffen von dem Modus. Gott, spielt der Typ schlecht...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (08.04.2009 um 10:18 Uhr)
Total die Aufregung.
Werdet ihr dadurch jetzt sterben? Wegen eines Modus? Aus Sicht der USK ist es doch recht logisch: Es sind Inhalte, die nicht geprüft wurden. Halt wie damals bei RE4 mit Mercenaries. Ob die jetzt schon auf der Disc waren, ist doch latte. Ich will das nicht gutheißen, aber so 'nen Bullshit zu schreiben :
halte ich dann doch für übertrieben. Es geht um einen Modus, ihr JunkiesZitat
![]()
Nope, eigentlich nicht. Denn wenn sie auf der Disc waren, mussten sie auch geprüft werden. Da das Game eine FSK 18 hat, muss man also annehmen, das die USK es doch bereits gesehen hat. Letztendlich wäre es zwar toll den Modus zu haben, aber da ich noch einige andere Games habe und RE5 noch nicht mal richtig angefangen habe, ist mir das vorerst mal egal.
Also so wie ich das verstanden habe, geht es nicht darum, dass die USK den Modus nicht prüfen konnte und er deswegen keine Freigabe bekommen hat, sondern die USK ihn geprüft hat, und ihn aus irgendeinem Grund, der mir und vielen anderen nicht einleuchtet, keine Freigabe erteilt hat, weil´s angeblich zu brutal/menschenverachtend sein soll.
Ein Modus, der mir als Käufer der Vollversion des Spiels, zusteht.Zitat
--
Mal ne Frage, wo genau taucht der Versus Modus auf?
Ich habe RE5 für die XBox360 und habe nun auch den entsprechenden DLC, aber ich kann den Modus ums Verrecken nirgends finden. Kann es sein das er erst zusammen mit Mercenaries nach einmaligem durchspielen verfügbar ist?
@Knuckles:
Du hast das Spiel nicht durch, lädst dir aber DLC runter? Öhh Okaaaayyy....
Ja, die Lightning Hawk war auch lange Zeit meine Lieblingswaffe (und wird es dank der Optik und des Sounds auch immer bleiben), aber die erste Magnum ist vom Nutzen her > all, wie ich selbst erst vor zwei Wochen oder so festgestellt habe. Sie hat zwar 'nen etwas stärkeren Rückstoß, aber trotzdem ist die Zeit zwischen den einzelnen Schüssen sogar noch kürzer als bei der Lightning Hawk und sie hat 200 mehr Schusskraft.
*Thread wieder rauskram*![]()
--
Gibts etwas, wenn man jedes Kapitel auf allen Schwierigkeits-Stufen in Rank S beendet?
--Ehemalig: Abel's Lacan