Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Users Awaiting Email Confirmation

Hab nun 145k Pts. bei der Versammlung und bin damit unter den ersten 900 . Da geht aber noch mehr, wenn meine Taktik mal zu 100% aufgehen würde.

Mercenaries hat wirklich verdammt viel Suchpotential.

Edit:
    152.190
    Hatte einen sehr guten Run mit einem Counter von 103. Doch ich Idiot hab aus Versehen zwei Kombozeiten hintereinander eingesammelt >_<.

Geändert von Damien (01.04.2009 um 23:51 Uhr)

Grr, muss ich mich aufraffen, deinen Rekord zu knacken...

Jedenfalls Respekt von mir.

Irgend ein PS3 Spieler, der vor hat, nachher paar Runden zu spielen?
    Bin bis 18:00 uhr zuhause.
    Headset hab ich aber leider keins.

Bräuchte noch Hilfe beim Dorf und in den Ruinen.
    Ich hasse diese Gegner dort.

Ey ich glaubs nich, ich war im Duo-Modus und wir hatten noch 3 Minuten und 30 Sekunden Zeit, aber es kam kein Gegner mehr. Dann sind wir bis 28 Sekunden vor Schluss doof rumgelaufen, weil wir niemandem mehr gefunden haben und dann... hab ich aus Frust ein Huhn mit nem roten Fass in die Luft gejagt - und verdammt, das Hühnchen WAR der letzte Gegner... ich hätte so heulen können weil ich vorher etliche Male an dem Vieh vorbei gelaufen bin

Glaub mein Highshore allein ist jetzt 66.000 in der Versammlung und im Duo selbe Map 179.000 Punkte... :/

Vorhin hatte ich auch nen genialen Partner; von 88k bis 126k waren wir immer im Zeitbereich 4:00 - 4:30, weil wir ne 40er Kombo aus bloßen Körperangriffen gemacht hatten^^ ist sogar ein Deutscher, jetzt auf meiner Freundesliste und war glaub ich auch der Typ mit dem ich die 179k geschafft hatte.

Edit: Holy Shit, 5:30 Minuten Zeit am Ende und neuer Highscore von 451k! Scheiße geil

Geändert von Sammy (02.04.2009 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Grr, muss ich mich aufraffen, deinen Rekord zu knacken...

Jedenfalls Respekt von mir.
    Dann musst du jetzt 166.470 knacken.

Habe jetzt nur noch einen Deutschen vor mir, aber den krieg ich auch noch.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

Ich krieg euch eh noch alle. 8D

@ Sammy: Antworte mal im MSN. Irgendwie ignorierst du mich schon seit knapp 'ner Woche. Das suckt. :0

Ich werde im Mercenaries immer besser, krieg langsam ein richtiges Taktgefühl fürs Töten. xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Sammy: Antworte mal im MSN. Irgendwie ignorierst du mich schon seit knapp 'ner Woche. Das suckt. :0
    Ich ignoriere dich nicht, ich bin nur nicht wirklich am PC - der ist nur aus Prinzip an. Bin aber die meiste Zeit abwesend, da ich in letzter Zeit viele Klausuren und so geschrieben hab oder Mercenaries halt. XD
    Aber ab morgen hab ich dann Osterferien, evtl. schreib ich dir dann zurück, wenn auch eher nicht. Scherz. Wir schreiben ja gerade schon, also ist der Post jetzt... mehr oder weniger unnötig, mh.

Done. 195.950 Pts.

Den 451k Rekord von Sammy werde ich auch noch knacken...

Done. 195.950 Pts.
    Wie hast du das denn gemacht?

Wie hast du das denn gemacht?
    Bin vom Turm gestartet:

- Runtergesprungen, ersten Gegner gekillt, gewartet bis paar mehr kommen, vor der Leiter nach oben zur Zeit und Kombo-Zeit den zweiten gekillt, hochgeklettert, dritten gekillt, Zeit eingesammelt, vierten gekillt, Kombo-zeit eingesammelt, Rampage mit Hydra

- Darauf geachtet, dass min. ein (besser zwei) Gegner übrig bleibt (wegen Kombo), vom großen Platz aus hinter dem Bus ins Haus, Tür mit Hydra aufgeschossen (Gegner können so schneller reinkommen), Kombo weitergeführt, Zeit eingesammelt, wieder Kombo weitergeführt, zum kleinen Haus mit Zeit gelaufen, Kombo weitergeführt usw. usf.

- Zur Kiste mit Kombo-Zeit gelaufen, eingesammelt, wieder Rampage, danach Kombo aufrecht erhalten und rüber zu den Dächern

- Zeit eingesammelt, Kombo aufrecht erhalten, auf dem kleinen Spot verharrt und dort die Gegner größtenteils mit Nahkampfangriffen gekillt

Hatte einen Combo-Counter von 132, kein einziges Mal abgebrochen und Solo. Wenns irgendwann mal die dämliche Youtube-Funktion für RE 5 gibt, kann ich ein Video davon machen. Oder halt mit der Kamera meiner Schwester (sie müsste nur filmen) aber der Akku hält nicht lange.

Bin vom Turm gestartet:

- Runtergesprungen, ersten Gegner gekillt, gewartet bis paar mehr kommen, vor der Leiter nach oben zur Zeit und Kombo-Zeit den zweiten gekillt, hochgeklettert, dritten gekillt, Zeit eingesammelt, vierten gekillt, Kombo-zeit eingesammelt, Rampage mit Hydra

- Darauf geachtet, dass min. ein (besser zwei) Gegner übrig bleibt (wegen Kombo), vom großen Platz aus hinter dem Bus ins Haus, Tür mit Hydra aufgeschossen (Gegner können so schneller reinkommen), Kombo weitergeführt, Zeit eingesammelt, wieder Kombo weitergeführt, zum kleinen Haus mit Zeit gelaufen, Kombo weitergeführt usw. usf.

- Zur Kiste mit Kombo-Zeit gelaufen, eingesammelt, wieder Rampage, danach Kombo aufrecht erhalten und rüber zu den Dächern

- Zeit eingesammelt, Kombo aufrecht erhalten, auf dem kleinen Spot verharrt und dort die Gegner größtenteils mit Nahkampfangriffen gekillt

Hatte einen Combo-Counter von 132, kein einziges Mal abgebrochen und Solo. Wenns irgendwann mal die dämliche Youtube-Funktion für RE 5 gibt, kann ich ein Video davon machen. Oder halt mit der Kamera meiner Schwester (sie müsste nur filmen) aber der Akku hält nicht lange.
    So viel anders mache ich es auch nicht. Mein Problem scheint zu sein, dass ich nicht auf 132 Kills komme, was wohl daran liegt, dass ich die ersten 30 Sekunden keinen Gegner kille, sondern erstmal 2 Zeiten einsammel...
    Dachte nicht, dass das so viel ausmacht. Insgesamt schieße ich so um die 105 Gegner ab.

das schaff ich nich....
    ich hab heut erstmal alle leute frei gespielt...
    leider musste ich feststellen das keiner dabei ist der ein MG und ne magnum hat....
    meine taktik wäre gewesen durch das mg den zobies die beine wegzuballern
    und sie dann platt zu tretten (5sek. bonus) und mit der magnum den axt typen fertig zu machen!
    habs mit jill bsaa versucht das mit den zombies klappt super
    aber der axt typ is sau nervig ohne magnum oder raketenwerfer...
    ich kann euch echt nur schlagen wenn ich das lvl schaffe bevor die zeit abgelaufen ist
    und ein zeitbonus bekommen... am besten 2 min. noch übrig haben 120k plus das was man sonst so wegballert!
    das mit den kombos bekomme ich nich hin irgendwas passiert immer...
    entweder es is keiner mehr da oder ich werd gepackt usw. usw.
    naja hab morgen frei versuch da nochmal mein glück würde aber echt gern mein doppel mit jemanden verbessern... PS3 bitte..

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Wesker (Schwarz) und Chris (BSAA) Ein Kick-Ass Team ist. Sind Gegner zu Nahe, schießt Chris mit einer Schrotflinte.
    Den Rest erledigt Wesker mit seine Pistole, wärend Chris immer nah an den Gegner geht (zuvor sollte er die Pistole gedroppt haben).
    Bosse werden mit Weskers Magnum erledigt.

Gegner wie die Licker sind für Chris ebenfalls kein Problem, da sie bei 2 Schrotflintenangriffen verrecken. Also einfach auf die Licker raufrennen, raufballern, wieder zurück und nachladen. Besonders in der Forschungsstation ideale Taktik.
    Allerding muss dann Wesker mit der Magnum die Licker aufhalten, die von der Seite kommen und die Spacken mit dem Raketenwerfer.
    Die Taktik klappt am Besten bei der Anhöhung mit der Glasvitrine, wo die Granaten sind.

Den 451k Rekord von Sammy werde ich auch noch knacken...
    Kannste knicken.

Aber als Tip:
    Ist ja Duo, also sollten beide immer schnell die Zeitdinger einsammeln, wenns schnell geht sind am Ende etwa 7:30 Minuten übrig. Und wenn man schon mal da unten in der Kanalisation ist, UNBEDINGT das Huhn töten.
    Btw, wo gibts in der Versammlung die ganzen Kombokisten? Ich find immer nur die an der Stelle, wo man die Leiter zur Kanalisation runterspringen kann und eine in der mittleren Etage des Hauses mit dem Loch in der Decke... aber ich les hier immer, dass es 3 oder 4 gibt, also fehlt mir noch mindestens eine.

Ich hab mich dann immer auf den Marktplatz gestellt, also da an das Tor, das im Spiel von Kirk aufgebombt wird. Jeder der beiden Spieler kann dann eine Seite überwachen. So ist es immer ursprünglich geplant bei mir, aber es artet dann sowieso immer in einem Gemetzel erster Klasse aus in dem wir beide immer in die Beine schießen und den Gegner mit Körperattacken töten, wegen den 5 Sekunden - anfangs hab ich gedacht das wär Schwachsinn, aber das macht unheimlich viel aus.
    Die Partnerkombo mit der ich die 451k geschafft hab, bestand aus der blonden Lady im Kampfanzug und STARS-Wesker. Letzterer ist imo einfach genial, wenn mal zuviele Gegner im Weg stehen, packt man einfach die Hydra aus und wenn der Executioner kommt n paar Schüsse mit der Lightning Hawk und bäm. Die oben genannte Dame kann ihn unter Umständen auch schon mal mit dem Rifle aufs Korn nehmen, ansonsten immer Tmp-ins-Knie-Methode... bei Wesker mit der Pistole. Mit Wesker hab ich das Gefühl, dass er am besten Gegner mit Körperattacken töten kann, sind irgendwie am stärksten bei dem, zumindest dieses Tigergedöns da.

bei der versammlung ist im bus noch ein kombo bonus versteckt 4... wüsste ich nicht wo der 4te sein soll!

Btw muss man sich ja erstmal daran gewöhnen, dass Sheva rechts vom Bildschirm steht. ô__o

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Btw, wo gibts in der Versammlung die ganzen Kombokisten? Ich find immer nur die an der Stelle, wo man die Leiter zur Kanalisation runterspringen kann und eine in der mittleren Etage des Hauses mit dem Loch in der Decke... aber ich les hier immer, dass es 3 oder 4 gibt, also fehlt mir noch mindestens eine.
    Zitat Zitat von mir
    Also einer ist direkt hinter einem, wenn man in der Nähe, des Tunnels startet, einer ist unten auf dem Platz in dem alten Wagonwrack, einer ist oben auf dem Dach des Gebäudes, in dem man sich verschanzt, wenn die Versammlungsteilnehmer einen entdeckt haben hinten rechts in der Ecke, wenn man die Leiter hochgeklettert ist und einer ist unten in diesem Haus direkt rechts in der Ecke wenn man durch´s Fenster springt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw muss man sich ja erstmal daran gewöhnen, dass Sheva rechts vom Bildschirm steht. ô__o
    Stimmt, deshalb wollt ich sie erst auch gar nicht spielen. Dann hab ich aber so oft mit ihr gespielt, dass ich, als ich Chris mal wieder genommen hatte, total überfordert war und nicht damit zurecht kam, dass er links stand.

@ Taro Misaki
    Danke, Herr Uberuser. Demnächst werd ich mehr aufpassen

@Gutz

Wenn du willst, können wir morgen gegen Abend dann ne Runde Duo zocken.

@Damien

Jop, das macht was aus. Hab dann auch immer besonders gemetzelt, sobald Kombo-Zeit aktiv war.

Wobei ich diese Taktik ungefähr fünf mal versucht habe, da immer etwas dummes passieren musste (Gegner folgten mir nicht, packten mich....)

@Sammy

Wirst sehen, ich überbiete deinen Score.

@Sammy

Wirst sehen, ich überbiete deinen Score.
    Glaub ich dir sogar.

Schade, dass wirs nicht an derselben Konsole spielen, sonst könnten wir ihn ja gemeinsam überbieten. So Onlinemodi sollten echt mal Konsolen übergreifend sein.