Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Schade, dass man wie bei MGS2 damals z.B. die Story komplett mit anderen Charakteren durchspielen kann, z.B. einer alten Oma anstelle von Raiden. Das war so imba. Man konnte Charaktere einfach so ersetzen. Ich würde nämlich zu gern mit Jill anstelle von Sheva spielen. Oder anstelle von Chris - dann aber noch mit seiner Stimme. Solche unsinnigen und gleichzeitig verdammt nochmal genialen Features vermisse ich heutzutage meist. Einfach geil.
*lach*
Stimmt, das war genial. Ich erinnere mich noch an eine Szene am Ende von MGS2, wo Solidus sich mit den Metal Gear Rays anlegt. Da habe ich ihn mal spaßeshalber durch diese alte Oma ersetzt. Das war vor allem stimmlich...sehr lustig. :>

"Stupid Machines!"

Ähm nun ja. Was mir jetzt im Nachhinein zu RE5 noch einfällt ist, dass es doch eventuell nett gewesen, wäre ein weiteres Sidegame mit einzubringen, wie z. B. Ada's Assignment in RE4. Nur halt hier vielleicht oder sowas in der Art. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein entsprechender DLC.

Najo, ich denke mal heute werde ich mit nem Freund erstmal das Spiel noch flott auf Veteran abschließen. Ich bin schon gespannt auf Profi und hoffe, dass meine Frusttoleranz dafür groß genug ist. :/

Edit: Yay! *Partyhut aufsetz*