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Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Phno: Die (meiner Meinung nach) beste Strategie auf der Map ist sowieso,
    erstmal Wesker (Schwarz) zu nehmen (oder halt Chris (BSAA), der hat ja
    die Raketenwerfer ) und anfangs erstmal die paar Gegner, die schon da
    sind, zu toeten. Bestens dafuer ist uebrigens der Stromdings. Dann
    einfach direkt immer nur laufen und alle Leitern hochklettern, bis du
    ganz oben angekommen bist. Die Gegner, wenn's geht, ignorieren. Nimm
    aber alle Zeitboni und einige Granaten mit, die dir ueber den Weg
    laufen, du wirst sie brauchen. Jetzt, wo du ganz oben angekommen bist,
    ruestest du dich mit einer normalen Pistole aus und toetest die normalen
    Gegner damit. Stell dich hinten links (von der Perspektive gesehen, wenn
    du die Leiter hoch kommst) in die Ecke und warte immer, bis ein Gegner
    die Leiter hoch kommt. Schiess ihm moeglichst in den Kopf, um Munition
    zu sparen. Wenn du gerade mal niemanden zum erschiessen da hast, wirf
    eine Granate runter. Kannst du ruhig von der Ecke aus machen. So kriegt
    man schnell hohe Combocounter. Irgendwann, ab 20k Punkten, kommen dann
    die ersten Licker, nach und nach. Da nimmst du dann schnell die Magnum
    und schiesst auf sie. Ein Schuss pro Licker reicht. Ab 40k kommen dann
    aber wirklich fast nur noch Licker, sie kommen alle hoch. Wirf eine
    Granate in die Menge, denn es werden sich wirklich verdammt viele
    ansammeln, direkt vorm Abstieg, da, wo du hoch kamst. Schiess noch ein
    paar Licker mit der Magnum ab, wenn du meinst, du hast die Zeit dazu.
    Ansonsten: RENN. Einfach nur bis zum Anfang zurueck rennen. Wenn du
    welche hast, kannst du aber auch noch Minen legen, um ein paar Licker
    zusaetzlich zu toeten. Gibt gut Punkte.

    So hab ich es jedenfalls ueberstanden. Aber ich bin an sich auch
    schlecht in Mercenaries. xD

  2. #2
    Auf dem Schiffsdeck hatte ich über 50k beim ersten Run mit einem Random Guy.
    Er hat sich aber vollkommen blöde angestellt und hat bei fast voller Munition seine magnum nachgeladen. Und das, obwohl er wenig Leben hatte, sowieso schon 4 sekunden doof rumstand, wenig HP hatte und von Leuten umzingelt war.


    Btw. Raketenbasis ist ja so easy.
    Beim ersten Run mit nem Random Guy 114000 Punkte, ohne Probleme.
    Für den Sack mit der Gatlin Gun paar Schuss mit der Magnum (Wesker Schwarz) und eine Granate. ôO
    Definitiv leichter als das Dorf, finde ich.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf dem Schiffsdeck hatte ich über 50k beim ersten Run mit einem Random Guy.
    Er hat sich aber vollkommen blöde angestellt und hat bei fast voller Munition seine magnum nachgeladen. Und das, obwohl er wenig Leben hatte, sowieso schon 4 sekunden doof rumstand, wenig HP hatte und von Leuten umzingelt war.


    Btw. Raketenbasis ist ja so easy.
    Beim ersten Run mit nem Random Guy 114000 Punkte, ohne Probleme.
    Für den Sack mit der Gatlin Gun paar Schuss mit der Magnum (Wesker Schwarz) und eine Granate. ôO
    Definitiv leichter als das Dorf, finde ich.
    Dorf ist sowieso so leicht wie nix anderes. o.o"

    Ach ja, ein Tipp meinerseits, was ich für mich selbst schon vor einiger Zeit entdeckt hab, wo ich grad hier bin: wenn ihr eine Waffe habt, die ihr öfters mal nachladen müsst, packt sie z.B. in den rechten Slot und die Munition in den Slot darüber. Wenn ihr dann 0 Schuss habt oder einfach so mal schnell nachladen wollt/müsst, einfach Y/Dreieck, rechts, hoch, X/Viereck, runter, X/Viereck, B/O und schon ist nachgeladen, ohne die lange Wartezeit.

    Die richtige Platzierung der Waffen und Munition in den richtigen Slots kann so richtig viel bringen. :]

    Edit: Hab vor 'ner Stunde auch die letzten beiden Charaktere freigeschalten und darf nun sagen, dass ich das Spiel wirklich zu 100 Prozent durch habe. Und mich daran erfreuen. Hm.

    Wesker (S.T.A.R.S.) ist btw imba. Dropst einfach alle Waffen bis auf die Lightning Hawk (wobei die Samurai Edge auch sehr geil ist), damit die Gegner nur Magnum-Ammo droppen, und gehst so in den Minen auf Reaper-Jagd oder in der Forschungseinrichtung mit den Lickern spielen.

    Schade, dass man wie bei MGS2 damals z.B. die Story komplett mit anderen Charakteren durchspielen kann, z.B. einer alten Oma anstelle von Raiden. Das war so imba. Man konnte Charaktere einfach so ersetzen. Ich würde nämlich zu gern mit Jill anstelle von Sheva spielen. Oder anstelle von Chris - dann aber noch mit seiner Stimme. Solche unsinnigen und gleichzeitig verdammt nochmal genialen Features vermisse ich heutzutage meist. Einfach geil.

    Geändert von Kate (01.04.2009 um 02:30 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Schade, dass man wie bei MGS2 damals z.B. die Story komplett mit anderen Charakteren durchspielen kann, z.B. einer alten Oma anstelle von Raiden. Das war so imba. Man konnte Charaktere einfach so ersetzen. Ich würde nämlich zu gern mit Jill anstelle von Sheva spielen. Oder anstelle von Chris - dann aber noch mit seiner Stimme. Solche unsinnigen und gleichzeitig verdammt nochmal genialen Features vermisse ich heutzutage meist. Einfach geil.
    *lach*
    Stimmt, das war genial. Ich erinnere mich noch an eine Szene am Ende von MGS2, wo Solidus sich mit den Metal Gear Rays anlegt. Da habe ich ihn mal spaßeshalber durch diese alte Oma ersetzt. Das war vor allem stimmlich...sehr lustig. :>

    "Stupid Machines!"


    Ähm nun ja. Was mir jetzt im Nachhinein zu RE5 noch einfällt ist, dass es doch eventuell nett gewesen, wäre ein weiteres Sidegame mit einzubringen, wie z. B. Ada's Assignment in RE4. Nur halt hier vielleicht oder sowas in der Art. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein entsprechender DLC.

    Najo, ich denke mal heute werde ich mit nem Freund erstmal das Spiel noch flott auf Veteran abschließen. Ich bin schon gespannt auf Profi und hoffe, dass meine Frusttoleranz dafür groß genug ist. :/

    Edit: Yay! *Partyhut aufsetz*

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