Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Ich habs jetzt heute mit nururu nochmal probiert (gleiche Charakter-Kombo wie bei uns). Nachdem ich die erste Runde total gesuckt habe (irgendwie wollte ich einfach nicht treffen ), haben wir auf der Map Versammlung einen Rekord von 319.355. Mit der selben Strategie, wie bei uns. Ich oben auf dem kleinen Haus vor dem Zaun und der andere unten auf dem großen Platz. Wir hatten einen sensationellen Combo-Counter von 149. EIN scheiss Gegner musste sich ja in der dummen Ecke verstecken, wo der andere direkt neben der Kombo-Zeit startet. Jedenfalls hatten wir, bevor der letzte Gegner gefallen ist, um die 210k gehabt. Nachdem der letzte auch getötet wurde, sprang der Counter dann auf 319k hoch.
Wir hatten noch über eine Minute Zeit und ich glaube, je mehr Zeit man übrig hat, desto mehr Punkte werden einem am Ende noch draufgerechnet. Sicher bin ich mir aber nicht.
...
319.355 sind echt viel. Respekt. Glaube kaum, dass sich das in nächster Zeit toppen lässt.
Spielt Nururu also auch mit der Amazonin?^^ Dachte schon ich wär der einzige, der sie spielt. Sie hat auf jeden Fall ihre Vorteile, auf solo hab ich aber meine Schwierigkeiten mit ihr, weil sie auf lange Distanz echt scheiße trifft und sie immer Jahre braucht, um nach einem abgegebenen Schuss wieder agieren zu können. Kombos aufrechtzuerhalten ist da manchmal gar nicht so leicht, besonders nicht, wenn die dicken Gegner auftauchen.
Im Duo ist sie als Ergänzung zu Wesker und co. allerdings ideal.
Zitat
Mit der selben Strategie, wie bei uns. Ich oben auf dem kleinen Haus vor dem Zaun und der andere unten auf dem großen Platz.
...
Die Strategie scheint ja aufzugehen. Der Spot vor dem Zaun ist echt perfekt, weil die Gegner dort eigentlich fast nie ausgehen und keiner von hinten kommen kann.
Zitat
Habe heute meine Taktik ein wenig abgewandelt und komme jetzt auf einen Rekord Solo auf Map Versammlung auf 139.100.
...
Nicht übel. Da fehlen mir dann noch ganze 38.000 Punkte...
Zitat
DamienX hat sich wohl ein anderes bestellt, trotzdem verstehe ich ihn genauso gut.
...
Ist auch ein Bluetooth-Headset (das originale für die PS3) und der Akku hat ja recht lange gehalten.
Geändert von Damien (31.03.2009 um 13:55 Uhr)