Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Mein Rekord bei der ap "Versammlung" liegt bei knapp unter 50.000.
Ich sammel ja auch alle Kombo-Zeiten ein und kill' sogar die beiden Henker mit Handgranaten und paar Kinnhacken. Aber mein Counter will auch nicht über 30 hinaus, muss heute mal warten bis genügend Gegner da sind. XD
Und kann es sein, dass die Henker überall respawnen? Als ich in diesem unterirdischen gang war (wo noch eine Kombozeit ist) habe ich nur hinter mit gemerkt, wie jemand mit seiner Axt ausgeholt hat. Naja, Treppen hoch und weg, nur war der Typ ja vorher nicht da. XD
Der springt da rechts einfach bei der Leiter runter.

Jill (BSAA) ist imo einfach die beste Kämpferin. Mir fehlen noch eine Jill und ein Wesker, also einfach die beiden letzten Maps. Und Jill (BSAA) und Chris (Safari) sind imo einfach die besten Charaktere bis dato.

Mein Highscore ist mit Wesker (Schwarz) in der Versuchseinrichtung vor knapp fünf Stunden oder so auf 52630 gestiegen, hauptsächlich verursacht durch die schön vielen Licker am Ende. Wobei mir die letzten 1 1/2 Minuten doch zu heiss wurden und ich lieber flüchtete (werdet ihr erstmal von knapp 20 Lickern und anderem Ungeziefer verfolgt, ihr traut euch nicht mal, euch umzudrehen xD), hab dabei aber immer fleissig Minen gelegt. x3

Schiffsdeck und die letzte Map hab ich immer noch nicht mit A-Rang geschafft, weswegen mir noch zwei Charaktere fehlen. :/