Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Mhuahaha. Gerade vor 10 Minuten oder so fertig geworden mit Profi - mit Computer-Sheva! (Damn, selbst auf Profi hätte ich fast unter 5 Stunden gespielt >.< 5:17'10")

http://live.xbox.com/member/Animagladius

Komplett mit begrenzter Munition und all dem Kram. Fast überall S oder A, dreimal nur B. Und das in gerade den Kapiteln, die ich auf Veteran noch so extrem einfach und als die einfachsten Kapitel empfunden habe. o_O Strange.
    Ohne UE Munition hab ich mit einem Kollegen deutlich länger für Profi gebraucht. Wir sind den Modus direkt nach Veteran angegangen und hatten so folglich auch noch keine perfekt getuneten Waffen, wenig Geld, keine Heilungssprays und so gut wie keine Munition mehr.
    Im Kapitel 3-3 hatte ich z.B. nur noch ca 15 Schuss mit der Maschinenpistole und einen mit der Sniper und kein Geld um Waffen zu kaufen, um sie im Anschluss wieder zu verkaufen.
    Zitat Zitat
    Naja, insgesamt war's aber gar nicht so schwer, wie ich's mir anfangs dachte. Hätte für so einen freischaltbaren Schwierigkeitsgrad nochmal 'ne Ecke härter sein können. :3
    Wenn man wirklich fast blank ins Spiel startet, vor allem ohne Geld, ist es schon recht schwer. Beinahe sofortiger Tod bei Treffer und fast keine Munition - wie hätte man es schwerer machen können?
    Zitat Zitat
    Yay, 1000/1000. \o/
    Hab mir vor kurzem mit dem Spiel meine erste Platinum Trophy verdient. Allerdings stehen bei mir trotzdem nur 85% auf dem Counter, da man sich die restlichen Trophies anscheinend nur durch den noch nicht erschienenen Versus-Mode holen kann.
    Zitat Zitat
    @DamienX
    Damien und ich haben einen Rekord bei der Map Versammlung mit exakt 223.292 Punkten gemacht.

Leider in der Weltrangliste nichts aussergewöhnliches, dort liegt der Top-Rekord im DUO-Modus auf der Map Versammlung bei etwa 815k Punkte.
    Und dabei haben wir schon alle Gegner gekillt und einen riesen Combo-Counter gehabt...
    Nur eine Kombo-Zeit hat uns, glaube ich, immer gefehlt. Wir haben nämlich immer nur 3 von 4 aufgemacht. Auf 815k Pts. wären wir dadurch aber wohl auch nicht mehr gekommen.

Ich versuche die Tage mal deinen Solo-Rekord in der Versammlung zu brechen.
    Wie hast du das überhaupt geschafft... 129k?
    Wieso hast du eigentlich keine Solo-Ranglisteneinträge in den anderen Stages? Immer nur im Duo gespielt?
    Zitat Zitat
    Damien und ich hatten gestern auch ohne UE Muni auf Profi gespielt und haben ungewollt eine bessere Taktik, insbesondere gegen Weibchen, entwickelt:
    Hehe, zu geil...
    Zitat Zitat
    Der spätere Fight war erstmal eine Tortur, bis Damien irgendwann auf die Idee kam, mit der Magnum mehrmals auf dieses Ding zu feiern, bevor man es entfernt.
    Auf die Idee bin ich allerdings auch nur gekommen, weil es mir die CPU-Sheva im Einzelplayer vorgemacht hat. Sonst säßen wir wahrscheinlich jetzt noch dran bei dem Versuch das scheiß Teil abzureißen.

Als ich mit einem Kollegen auf Profi an diese Stelle gekommen bin sind wir die Sache noch absolut ohne Taktik angegangen (Blendgranaten und Draufschießen) und haben das Spiel dann nach gefühlten 100 Deaths verständlicherweise abgebrochen. >_<

Geändert von Damien (30.03.2009 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Taro

"Kannst du mich nochmal einladen?"

"Wie, warst du nicht grad der Typ, mit dem ich gespielt habe? O_o"

, ich habe nur gesehen wie auf einmal jemand reingekommen ist und nicht auf den Namen geachtet und dann kam auf einmal deine Nachricht, dass ich dich nochmal einladen soll und ich war noch mitten im Gefecht und dachte nur "Häh?".*g*

Zitat Zitat
    Du solltest dir aber wirklich ein Headset zulegen.
    Jo, ich habe mir ja letztens schon extra deswegen das Speedlink Medusa 5.1 für 70€ gekauft, weil vorne auf der Verpackung dick USB drauf stand und in der Anleitung stand dann, dass der USB-Anschluss nur für den Strom ist.

Aber es geht doch auch jedes billig-Bluetooth headset, oder?

Zitat Zitat
    Damien und ich haben einen Rekord bei der Map Versammlung mit exakt 223.292 Punkten gemacht.
    Hui, nicht schlecht, wieviel Zeit hattet ihr denn noch übrig?

Zitat Zitat
    Leider in der Weltrangliste nichts aussergewöhnliches, dort liegt der Top-Rekord im DUO-Modus auf der Map Versammlung bei etwa 815k Punkte.
    Wie soll das denn gehen?

Zitat Zitat
    und weil die Charaktere zu blöd sind, rechtzeitig aufzustehen, und der STIRBT-Status schon auf Null fällt, bevor überhaupt der Befehl "Partner retten" erscheint, war es schon bei uns mehrmals knapp vorbei.
    Damit das rechtzeitig klappt, muss man ein Heilutensil ausgerüstet haben.

Zitat Zitat
    Alles in allem ist RE 5 für mich eins der spaßigsten Spiele (im Coop) für mich überhaupt. Habe länger nicht so viel mit einem Spiel am Stück verbracht, wie jetzt.
    Dito, nichtmal mit LBP hatte ich soviel Fun und das soll schon was heißen.^^

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hab mir vor kurzem mit dem Spiel meine erste Platinum Trophy verdient. Allerdings stehen bei mir trotzdem nur 85% auf dem Counter, da man sich die restlichen Trophies anscheinend nur durch den noch nicht erschienenen Versus-Mode holen kann.
    Hast du die vor, oder nach dem Update auf 1.02 bekommen?
    Ich habe meine noch nicht, ich muss noch 6 Kapitel auf normal auf S bringen, damit ich alle Figuren habe, aber jetzt wurden ja mit dem Update die Versus-Trophäen mit in die Normale Liste gepackt und jetzt mach ich mir Sorgen, dass ich die Platin Trophäe ohne den Versus-Mode nicht mehr bekomme.

Achja, mein PC geht endlich wieder, ich habe die ganze Zeit gedacht, es läge daran, dass mein Sytem zerschossen ist, bis ich den Rechner dann aufgemacht habe und gesehen habe, dass der Lüfter vom CPU-Kühler nicht mehr ging und dadurch immer die CPU immer überhitzt ist und sich deswegen der PC immer ausgeschaltet hat, jetzt habe notdürftig einen 80mm-Gehäuselüfter auf die Kühlrippen geschraubt, das geht auch.*g*

Das ist so angenehm wieder normal posten zu können.XD

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hast du die vor, oder nach dem Update auf 1.02 bekommen?
    Ich habe meine noch nicht, ich muss noch 6 Kapitel auf normal auf S bringen, damit ich alle Figuren habe, aber jetzt wurden ja mit dem Update die Versus-Trophäen mit in die Normale Liste gepackt und jetzt mach ich mir Sorgen, dass ich die Platin Trophäe ohne den Versus-Mode nicht mehr bekomme.
    Keine Sorge, die Trophy bekommst du auch mit 85% noch. Wäre sonst auch wirklich 'ne Frechheit.

Aber für welche Trophy brauchst du S-Ränge?

Keine Sorge, die Trophy bekommst du auch mit 85% noch. Wäre sonst auch wirklich 'ne Frechheit.

Aber für welche Trophy brauchst du S-Ränge?
    Um die letzte Wesker-Figur und damit alle Figuren zu besitzen.

EDIT:
    Ach, da bin ich ja beruhigt, morgen wird es soweit sein.^^

Haha, haben wir beide vorhin recht gut übertroffen mit ~380k Punkte.

Und dabei haben wir schon alle Gegner gekillt und einen riesen Combo-Counter gehabt...
    Nur eine Kombo-Zeit hat uns, glaube ich, immer gefehlt. Wir haben nämlich immer nur 3 von 4 aufgemacht. Auf 815k Pts. wären wir dadurch aber wohl auch nicht mehr gekommen.
    Ich habs jetzt heute mit nururu nochmal probiert (gleiche Charakter-Kombo wie bei uns). Nachdem ich die erste Runde total gesuckt habe (irgendwie wollte ich einfach nicht treffen ), haben wir auf der Map Versammlung einen Rekord von 319.355. Mit der selben Strategie, wie bei uns. Ich oben auf dem kleinen Haus vor dem Zaun und der andere unten auf dem großen Platz. Wir hatten einen sensationellen Combo-Counter von 149. EIN scheiss Gegner musste sich ja in der dummen Ecke verstecken, wo der andere direkt neben der Kombo-Zeit startet. Jedenfalls hatten wir, bevor der letzte Gegner gefallen ist, um die 210k gehabt. Nachdem der letzte auch getötet wurde, sprang der Counter dann auf 319k hoch.
    Wir hatten noch über eine Minute Zeit und ich glaube, je mehr Zeit man übrig hat, desto mehr Punkte werden einem am Ende noch draufgerechnet. Sicher bin ich mir aber nicht.

Da soll noch ein vierter Kombo-Zeit sein? Habe ich nie eingesammelt. Werde ich demnächst mal probieren.

Ich versuche die Tage mal deinen Solo-Rekord in der Versammlung zu brechen.
    Wie hast du das überhaupt geschafft... 129k?
    Wieso hast du eigentlich keine Solo-Ranglisteneinträge in den anderen Stages? Immer nur im Duo gespielt?
    Habe heute meine Taktik ein wenig abgewandelt und komme jetzt auf einen Rekord Solo auf Map Versammlung auf 139.100.

Ich bin erstmal nur rumgelaufen und hab überall nur Zeit eingesammelt. Danach waren schon recht viele unterwegs, nicht alle konnten mir folgen sondern sind irgendwo hängen geblieben. Dann habe ich mir eine Kombo-Zeit geschnappt und dann schön alle nach dem anderen gekillt. Wenn Kombo-Zeit vorbei war, suchte ich mir eine neue, achtete aber immer darauf, dass ich mehrere Gegner um mich hatte, damit ich die Kombo weiterführen konnte. Konnte deswegen auch 95 Gegner killen, und mir ist kein einziges Mal der Combo-Counter abgebrochen, so dass er ebenfalls auf 95 stand.

Nennenswerte Rekorde auf den anderen Maps habe ich nicht, weil ich die nicht so gut kenne. Dafür müsste ich die anderen Maps auch auswendig kennen und momentan perfektioniere ich lieber meinen Score auf der Map Versammlung.

Die einzigen nennenswerten Ergebnisse habe ich mit Taro Misaki, mit dir und heute auf Versammlung noch mit nururu gemacht.

Auf die Idee bin ich allerdings auch nur gekommen, weil es mir die CPU-Sheva im Einzelplayer vorgemacht hat. Sonst säßen wir wahrscheinlich jetzt noch dran bei dem Versuch das scheiß Teil abzureißen.
    Du hattest Anfangs 22 Blendgranaten gehabt. Nachdem ich ein QTE versaut habe, war dein Blendgranatenstand auf 8 geschrumpft. Weiss echt nicht, wie lange es noch gedauert hätte. Ich glaube, das Teil hat noch nicht mal irgendwie Anzeichen von Beschädigung von sich gegeben.

Dafür durftest du mein schallendes "NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN" ertragen.

, ich habe nur gesehen wie auf einmal jemand reingekommen ist und nicht auf den Namen geachtet und dann kam auf einmal deine Nachricht, dass ich dich nochmal einladen soll und ich war noch mitten im Gefecht und dachte nur "Häh?".*g*
    Der arme Typ, der nur mal schnell in dein Spiel joinen und spielen wollte und da haut der Host ab.

Jo, ich habe mir ja letztens schon extra deswegen das Speedlink Medusa 5.1 für 70€ gekauft, weil vorne auf der Verpackung dick USB drauf stand und in der Anleitung stand dann, dass der USB-Anschluss nur für den Strom ist.

Aber es geht doch auch jedes billig-Bluetooth headset, oder?
    Hab ein USB-Logitech-Headset. Hab das Götterlein auch empfohlen und wir können uns sehr gut verstehen. DamienX hat sich wohl ein anderes bestellt, trotzdem verstehe ich ihn genauso gut. Wegen Bluetooth Headset kann ich dir nichts sagen, dafür müsstest du Zelretch fragen. Ihn konnte ich letztends kaum verstehen, weil die Batterien seines Bluetooth Headsets fast aufgebraucht waren.

Hui, nicht schlecht, wieviel Zeit hattet ihr denn noch übrig?
    Etwa 20 Sekunden. Heute mit nururu so anderthalb Minuten.

Achja, mein PC geht endlich wieder, ich habe die ganze Zeit gedacht, es läge daran, dass mein Sytem zerschossen ist, bis ich den Rechner dann aufgemacht habe und gesehen habe, dass der Lüfter vom CPU-Kühler nicht mehr ging und dadurch immer die CPU immer überhitzt ist und sich deswegen der PC immer ausgeschaltet hat, jetzt habe notdürftig einen 80mm-Gehäuselüfter auf die Kühlrippen geschraubt, das geht auch.*g*

Das ist so angenehm wieder normal posten zu können.XD
    Hattest du nicht schon mal davor so ein Problem?

Freut mich jedenfalls für mich.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Haha, haben wir beide vorhin recht gut übertroffen mit ~380k Punkte.
    Nee, waren ~320k. Trotzdem ein schönes Ergebnis.

Furchtbar dass man nicht den Speicherstand iwie kopieren kann, deswegen bin ich immer als Nururu (=Bruder) unterwegs.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Furchtbar dass man nicht den Speicherstand iwie kopieren kann, deswegen bin ich immer als Nururu (=Bruder) unterwegs.
    Verdammter Faker nton:

@Ndesu oder auch HRALGLKMGNKE! genannt:
    Solange man sich von dem Dicken nich stressen laesst, immer schoen die QTEs erwischt und bei ner Stunphase die Majinis abballert, kann selbst auf Profi nich allzu viel schiefgehen. Ne Portion Glueck gehoert zwar trotzdem dazu aber nach 9 Anlaeufen hab ich ihn heute/gestern dann doch noch erlegt.
    (Aber erst nachdem Nharox fast nen Nervenzusammenbruch hatte als er den Tag davor knapp 5X mal zermantscht worden is )

Mein Rekord bei der ap "Versammlung" liegt bei knapp unter 50.000.
    Ich sammel ja auch alle Kombo-Zeiten ein und kill' sogar die beiden Henker mit Handgranaten und paar Kinnhacken. Aber mein Counter will auch nicht über 30 hinaus, muss heute mal warten bis genügend Gegner da sind. XD
    Und kann es sein, dass die Henker überall respawnen? Als ich in diesem unterirdischen gang war (wo noch eine Kombozeit ist) habe ich nur hinter mit gemerkt, wie jemand mit seiner Axt ausgeholt hat. Naja, Treppen hoch und weg, nur war der Typ ja vorher nicht da. XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Mein Rekord bei der ap "Versammlung" liegt bei knapp unter 50.000.
    Ich sammel ja auch alle Kombo-Zeiten ein und kill' sogar die beiden Henker mit Handgranaten und paar Kinnhacken. Aber mein Counter will auch nicht über 30 hinaus, muss heute mal warten bis genügend Gegner da sind. XD
    Und kann es sein, dass die Henker überall respawnen? Als ich in diesem unterirdischen gang war (wo noch eine Kombozeit ist) habe ich nur hinter mit gemerkt, wie jemand mit seiner Axt ausgeholt hat. Naja, Treppen hoch und weg, nur war der Typ ja vorher nicht da. XD
    Der springt da rechts einfach bei der Leiter runter.

Jill (BSAA) ist imo einfach die beste Kämpferin. Mir fehlen noch eine Jill und ein Wesker, also einfach die beiden letzten Maps. Und Jill (BSAA) und Chris (Safari) sind imo einfach die besten Charaktere bis dato.

Mein Highscore ist mit Wesker (Schwarz) in der Versuchseinrichtung vor knapp fünf Stunden oder so auf 52630 gestiegen, hauptsächlich verursacht durch die schön vielen Licker am Ende. Wobei mir die letzten 1 1/2 Minuten doch zu heiss wurden und ich lieber flüchtete (werdet ihr erstmal von knapp 20 Lickern und anderem Ungeziefer verfolgt, ihr traut euch nicht mal, euch umzudrehen xD), hab dabei aber immer fleissig Minen gelegt. x3

Schiffsdeck und die letzte Map hab ich immer noch nicht mit A-Rang geschafft, weswegen mir noch zwei Charaktere fehlen. :/

Ich habs jetzt heute mit nururu nochmal probiert (gleiche Charakter-Kombo wie bei uns). Nachdem ich die erste Runde total gesuckt habe (irgendwie wollte ich einfach nicht treffen ), haben wir auf der Map Versammlung einen Rekord von 319.355. Mit der selben Strategie, wie bei uns. Ich oben auf dem kleinen Haus vor dem Zaun und der andere unten auf dem großen Platz. Wir hatten einen sensationellen Combo-Counter von 149. EIN scheiss Gegner musste sich ja in der dummen Ecke verstecken, wo der andere direkt neben der Kombo-Zeit startet. Jedenfalls hatten wir, bevor der letzte Gegner gefallen ist, um die 210k gehabt. Nachdem der letzte auch getötet wurde, sprang der Counter dann auf 319k hoch.
    149er-Kombo, boah, ich habe gestern mit einem Kumpel Co-Op über´s Internet ca. 25 Mal die Versammlung gezockt, unsere höchste Kombo war 36, wir haben kein einziges Mal die Zeit runter laufen lassen und unser höchster Punktestand war etwas über 60k.
    Aber ich weiß, dass es nicht meine Schuld war.^^
    Wir sollten die Tage auch mal wieder spielen, ich werde mir mal irgendwo ein günstiges Headset besorgen.

Zitat Zitat
    Wir hatten noch über eine Minute Zeit und ich glaube, je mehr Zeit man übrig hat, desto mehr Punkte werden einem am Ende noch draufgerechnet. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Es gibt 1000 Punkte pro übriggebliebener Sekunde dazu, ich dachte das wüsstest du.^^
    Deswegen habe ich dich schon mehrmals danach gefragt, wieviel du übrig hattest.

Zitat Zitat
    Da soll noch ein vierter Kombo-Zeit sein? Habe ich nie eingesammelt. Werde ich demnächst mal probieren.
    Also einer ist direkt hinter einem, wenn man in der Nähe, des Tunnels startet, einer ist unten auf dem Platz in dem alten Wagonwrack, einer ist oben auf dem Dach des Gebäudes, in dem man sich verschanzt, wenn die Versammlungsteilnehmer einen entdeckt haben hinten rechts in der Ecke, wenn man die Leiter hochgeklettert ist und einer ist unten in diesem Haus direkt rechts in der Ecke wenn man durch´s Fenster springt.

Zitat Zitat
    Habe heute meine Taktik ein wenig abgewandelt und komme jetzt auf einen Rekord Solo auf Map Versammlung auf 139.100.
    Mein Solo-Rekord liegt da bei 39.970.

Zitat Zitat
    Der arme Typ, der nur mal schnell in dein Spiel joinen und spielen wollte und da haut der Host ab.
    Die eine Runde habe ich ja noch mit ihm zuende gespielt, nur sind wir leider gestorben.^^

Zitat Zitat
    Hab ein USB-Logitech-Headset. Hab das Götterlein auch empfohlen und wir können uns sehr gut verstehen. DamienX hat sich wohl ein anderes bestellt, trotzdem verstehe ich ihn genauso gut. Wegen Bluetooth Headset kann ich dir nichts sagen, dafür müsstest du Zelretch fragen. Ihn konnte ich letztends kaum verstehen, weil die Batterien seines Bluetooth Headsets fast aufgebraucht waren.
    OK, dann werde ich mich mal nach einen billigen USB-Headset umschauen.^^

Zitat Zitat
    Etwa 20 Sekunden. Heute mit nururu so anderthalb Minuten.
    Dann möchte ich mal wissen, wieviel die bei 815k übrig hatten.
    Schade, dass es keine Replayfunktion im Söldnermodus gibt und man sich dann die Replays der besten 500 Leute aus der Rangliste anschauen kann.^^

Zitat Zitat
    Hattest du nicht schon mal davor so ein Problem?
    Joa, so ähnlich^^, vor etwa einem Jahr habe ich, als ich im laufenden Betrieb mal eben den CPU-Lüfter absaugen wollte, mit dem Rohr aus Versehen eins der Blätter abgebrochen.*g*

Zitat Zitat
    Freut mich jedenfalls für mich.
    Danke.

Zitat Zitat
    319.355 sind echt viel. Respekt. Glaube kaum, dass sich das in nächster Zeit toppen lässt.
    Spielt Nururu also auch mit der Amazonin?^^ Dachte schon ich wär der einzige, der sie spielt. Sie hat auf jeden Fall ihre Vorteile, auf solo hab ich aber meine Schwierigkeiten mit ihr, weil sie auf lange Distanz echt scheiße trifft und sie immer Jahre braucht, um nach einem abgegebenen Schuss wieder agieren zu können. Kombos aufrechtzuerhalten ist da manchmal gar nicht so leicht, besonders nicht, wenn die dicken Gegner auftauchen.
    Im Duo ist sie als Ergänzung zu Wesker und co. allerdings ideal.
    Zitat Zitat
    Mit der selben Strategie, wie bei uns. Ich oben auf dem kleinen Haus vor dem Zaun und der andere unten auf dem großen Platz.
    Die Strategie scheint ja aufzugehen. Der Spot vor dem Zaun ist echt perfekt, weil die Gegner dort eigentlich fast nie ausgehen und keiner von hinten kommen kann.
    Zitat Zitat
    Nicht übel. Da fehlen mir dann noch ganze 38.000 Punkte...
    Zitat Zitat
    DamienX hat sich wohl ein anderes bestellt, trotzdem verstehe ich ihn genauso gut.
    Ist auch ein Bluetooth-Headset (das originale für die PS3) und der Akku hat ja recht lange gehalten.

Geändert von Damien (31.03.2009 um 13:55 Uhr)

Ich als Chris (BSAA) und jemand anderes als Wesker (Schwarz) rocken so derbst. Alle Gegne mti der Schrotflinte killen und Wesker immer raufballern und zb. für Licker gibts dann Magnum.

Hab vorhin 5 Runden mit Random Leuten gespielt und alle spielten Wesker. Wtf.? xD

ich hatte eben bei versammlung auch ein guten run...
    hab 120k gemacht und es wäre noch besser hätte mich so ein blöder zombie nich von hinten gepackt!
    hab nur die 64 combo anzeige blicken sehen und ziemlich laut SONE SCH....
    geschrien...
    bin gerade on also wer lust hat ne runde söldner zu zocken...
    shooter dich hol ich noch ein...

Fuck - eben Forschungseinrichtung bei Söldner. Woah, regte mich schon auf, als die Typen dort geplatzt sind und ich ewig brauchte um die umzulegen - dann aber, kamen die Licker. XD
    Habe mich erstmal versteckt und mit der Schrot und Handgranaten gut 10 Stück gekillt. Dann merkte ich, dass es nicht weniger werden - also Rückzug zum Startpunkt und dort den Rest mit den Fässern flambiert. Woah XD

Btw, bin auch für paar Runden in Söldner zu haben.

Edit: Na toll. Beim Schiffsdeck kommt ja wieder mein allerliebster Gegner, der Kettensägenfatzke. - -
    Da bringe ich den (mit alles, was ich habe) um, und dann steht der hinter mir wieder auf (ist ja schon fast wie bei Veteran).
    Und meine durchschnittliche Punktzahl liegt bei 30k. Jetzt mal im Ernst: Wie will man nur annähernd an die 100k kommen? Meiner Meinung nach, eine Sache der Unmöglichkeit.

Geändert von Phno (31.03.2009 um 19:32 Uhr)

Phno: Die (meiner Meinung nach) beste Strategie auf der Map ist sowieso,
    erstmal Wesker (Schwarz) zu nehmen (oder halt Chris (BSAA), der hat ja
    die Raketenwerfer ) und anfangs erstmal die paar Gegner, die schon da
    sind, zu toeten. Bestens dafuer ist uebrigens der Stromdings. Dann
    einfach direkt immer nur laufen und alle Leitern hochklettern, bis du
    ganz oben angekommen bist. Die Gegner, wenn's geht, ignorieren. Nimm
    aber alle Zeitboni und einige Granaten mit, die dir ueber den Weg
    laufen, du wirst sie brauchen. Jetzt, wo du ganz oben angekommen bist,
    ruestest du dich mit einer normalen Pistole aus und toetest die normalen
    Gegner damit. Stell dich hinten links (von der Perspektive gesehen, wenn
    du die Leiter hoch kommst) in die Ecke und warte immer, bis ein Gegner
    die Leiter hoch kommt. Schiess ihm moeglichst in den Kopf, um Munition
    zu sparen. Wenn du gerade mal niemanden zum erschiessen da hast, wirf
    eine Granate runter. Kannst du ruhig von der Ecke aus machen. So kriegt
    man schnell hohe Combocounter. Irgendwann, ab 20k Punkten, kommen dann
    die ersten Licker, nach und nach. Da nimmst du dann schnell die Magnum
    und schiesst auf sie. Ein Schuss pro Licker reicht. Ab 40k kommen dann
    aber wirklich fast nur noch Licker, sie kommen alle hoch. Wirf eine
    Granate in die Menge, denn es werden sich wirklich verdammt viele
    ansammeln, direkt vorm Abstieg, da, wo du hoch kamst. Schiess noch ein
    paar Licker mit der Magnum ab, wenn du meinst, du hast die Zeit dazu.
    Ansonsten: RENN. Einfach nur bis zum Anfang zurueck rennen. Wenn du
    welche hast, kannst du aber auch noch Minen legen, um ein paar Licker
    zusaetzlich zu toeten. Gibt gut Punkte.

So hab ich es jedenfalls ueberstanden. Aber ich bin an sich auch
    schlecht in Mercenaries. xD

Auf dem Schiffsdeck hatte ich über 50k beim ersten Run mit einem Random Guy.
    Er hat sich aber vollkommen blöde angestellt und hat bei fast voller Munition seine magnum nachgeladen. Und das, obwohl er wenig Leben hatte, sowieso schon 4 sekunden doof rumstand, wenig HP hatte und von Leuten umzingelt war.

Btw. Raketenbasis ist ja so easy.
    Beim ersten Run mit nem Random Guy 114000 Punkte, ohne Probleme.
    Für den Sack mit der Gatlin Gun paar Schuss mit der Magnum (Wesker Schwarz) und eine Granate. ôO
    Definitiv leichter als das Dorf, finde ich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf dem Schiffsdeck hatte ich über 50k beim ersten Run mit einem Random Guy.
    Er hat sich aber vollkommen blöde angestellt und hat bei fast voller Munition seine magnum nachgeladen. Und das, obwohl er wenig Leben hatte, sowieso schon 4 sekunden doof rumstand, wenig HP hatte und von Leuten umzingelt war.

Btw. Raketenbasis ist ja so easy.
    Beim ersten Run mit nem Random Guy 114000 Punkte, ohne Probleme.
    Für den Sack mit der Gatlin Gun paar Schuss mit der Magnum (Wesker Schwarz) und eine Granate. ôO
    Definitiv leichter als das Dorf, finde ich.
    Dorf ist sowieso so leicht wie nix anderes. o.o"

Ach ja, ein Tipp meinerseits, was ich für mich selbst schon vor einiger Zeit entdeckt hab, wo ich grad hier bin: wenn ihr eine Waffe habt, die ihr öfters mal nachladen müsst, packt sie z.B. in den rechten Slot und die Munition in den Slot darüber. Wenn ihr dann 0 Schuss habt oder einfach so mal schnell nachladen wollt/müsst, einfach Y/Dreieck, rechts, hoch, X/Viereck, runter, X/Viereck, B/O und schon ist nachgeladen, ohne die lange Wartezeit.

Die richtige Platzierung der Waffen und Munition in den richtigen Slots kann so richtig viel bringen. :]

Edit: Hab vor 'ner Stunde auch die letzten beiden Charaktere freigeschalten und darf nun sagen, dass ich das Spiel wirklich zu 100 Prozent durch habe. Und mich daran erfreuen. Hm.

Wesker (S.T.A.R.S.) ist btw imba. Dropst einfach alle Waffen bis auf die Lightning Hawk (wobei die Samurai Edge auch sehr geil ist), damit die Gegner nur Magnum-Ammo droppen, und gehst so in den Minen auf Reaper-Jagd oder in der Forschungseinrichtung mit den Lickern spielen.

Schade, dass man wie bei MGS2 damals z.B. die Story komplett mit anderen Charakteren durchspielen kann, z.B. einer alten Oma anstelle von Raiden. Das war so imba. Man konnte Charaktere einfach so ersetzen. Ich würde nämlich zu gern mit Jill anstelle von Sheva spielen. Oder anstelle von Chris - dann aber noch mit seiner Stimme. Solche unsinnigen und gleichzeitig verdammt nochmal genialen Features vermisse ich heutzutage meist. Einfach geil.

Geändert von Kate (01.04.2009 um 01:30 Uhr)

Schade, dass man wie bei MGS2 damals z.B. die Story komplett mit anderen Charakteren durchspielen kann, z.B. einer alten Oma anstelle von Raiden. Das war so imba. Man konnte Charaktere einfach so ersetzen. Ich würde nämlich zu gern mit Jill anstelle von Sheva spielen. Oder anstelle von Chris - dann aber noch mit seiner Stimme. Solche unsinnigen und gleichzeitig verdammt nochmal genialen Features vermisse ich heutzutage meist. Einfach geil.
    *lach*
    Stimmt, das war genial. Ich erinnere mich noch an eine Szene am Ende von MGS2, wo Solidus sich mit den Metal Gear Rays anlegt. Da habe ich ihn mal spaßeshalber durch diese alte Oma ersetzt. Das war vor allem stimmlich...sehr lustig. :>

"Stupid Machines!"

Ähm nun ja. Was mir jetzt im Nachhinein zu RE5 noch einfällt ist, dass es doch eventuell nett gewesen, wäre ein weiteres Sidegame mit einzubringen, wie z. B. Ada's Assignment in RE4. Nur halt hier vielleicht oder sowas in der Art. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein entsprechender DLC.

Najo, ich denke mal heute werde ich mit nem Freund erstmal das Spiel noch flott auf Veteran abschließen. Ich bin schon gespannt auf Profi und hoffe, dass meine Frusttoleranz dafür groß genug ist. :/

Edit: Yay! *Partyhut aufsetz*

Sie hat auf jeden Fall ihre Vorteile, auf solo hab ich aber meine Schwierigkeiten mit ihr, weil sie auf lange Distanz echt scheiße trifft und sie immer Jahre braucht, um nach einem abgegebenen Schuss wieder agieren zu können. Kombos aufrechtzuerhalten ist da manchmal gar nicht so leicht, besonders nicht, wenn die dicken Gegner auftauchen.
    Im Duo ist sie als Ergänzung zu Wesker und co. allerdings ideal.
    Auf jeden Fall. Zur Not gibts halt den Granatenwerfer, aber dann herrscht ein wenig Munitionsmangel für die Pistole bei mir....

Die Strategie scheint ja aufzugehen. Der Spot vor dem Zaun ist echt perfekt, weil die Gegner dort eigentlich fast nie ausgehen und keiner von hinten kommen kann.
    Vorallem kann man sich dort perfekt helfen, wenn einer vom Gegner gepackt wird, und somit die Combo weiterführen. Jedenfalls habe ich von oben einen schönen Überblick auf die Gegner.

Wir sollten die Tage auch mal wieder spielen, ich werde mir mal irgendwo ein günstiges Headset besorgen.
    Das sollten wir.

Es gibt 1000 Punkte pro übriggebliebener Sekunde dazu, ich dachte das wüsstest du.^^
    Deswegen habe ich dich schon mehrmals danach gefragt, wieviel du übrig hattest.
    1000 pro übriger Sekunde? Dann sind ja Nahkampfangriffe wichtiger den je, weil sie pro getöteten Gegner 5 Sekunden bescheren.

Dann möchte ich mal wissen, wieviel die bei 815k übrig hatten.
    Schade, dass es keine Replayfunktion im Söldnermodus gibt und man sich dann die Replays der besten 500 Leute aus der Rangliste anschauen kann.^^
    Hab auch schon auf Youtube geschaut und da habe ich bis jetzt keine Videos von solch einem Typen gefunden.

Aber mit dem bisherigen Rekord von ~320k scheinen wir schon auf dem richtigen Weg zu sein....

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    shooter dich hol ich noch ein...
    Streng dich an, ich werde meine Rekorde noch toppen.

Ich werde die Tage wohl auch andere Maps Solo angehen, da Versammlung langsam zur Routine wird.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Und meine durchschnittliche Punktzahl liegt bei 30k. Jetzt mal im Ernst: Wie will man nur annähernd an die 100k kommen? Meiner Meinung nach, eine Sache der Unmöglichkeit.
    Wichtig ist vorallem, dass man die Gegner langsam einen nach dem anderen killt, möglichst mit Nahkampfangriffen. Das bewirkt, dass ständig Gegner um einen herum sind (man sollte halt ausweichen können), und man bei Fehler trotzdem schnell Gegner töten kann. Wenn du direkt alle auf einmal killst, dauert es etwas bis Gegner nachkommen und der Kombo-Counter läuft aus. Einzige Ausnahme ist, wenn du Kombo-Zeit einsammelst, das bringt pro getöteten Gegner 1000 Punkte mehr, bei Bosse sogar noch mehr. Wenn alle Kombo-Zeit-Items aufgebraucht sind, sollte man zusehen, die Gegner schon etwas schneller zu killen, aber halt trotzdem noch so, dass immer min. 2 Gegner in der Nähe sind. So geht der Kombo-Counter immer höher und am Ende hagelt es Punkten jenseits der 100k, im Solo-Modus. Im Duo schaff ich es mittlerweile locker, alle Gegner zu killen, um durch den Zeitbonus am Ende nochmals einen Punktebonus einzusacken.

Ach ja, ein Tipp meinerseits, was ich für mich selbst schon vor einiger Zeit entdeckt hab, wo ich grad hier bin: wenn ihr eine Waffe habt, die ihr öfters mal nachladen müsst, packt sie z.B. in den rechten Slot und die Munition in den Slot darüber. Wenn ihr dann 0 Schuss habt oder einfach so mal schnell nachladen wollt/müsst, einfach Y/Dreieck, rechts, hoch, X/Viereck, runter, X/Viereck, B/O und schon ist nachgeladen, ohne die lange Wartezeit.
    Warum so umständlich erklären?

Einfach die Munition auf die Waffe schieben bzw., so als ob man Munition und Waffe tauschen würde (Muni muss ausgewählt werden! Waffe auf Muni klappt nicht als "Nachlade"-Trick). Also im Klartext: Mit Viereck/Y Munition auswählen, auf Waffe schieben, fertig ist das Nachladen. Im Mercenary-Modus ein Muss, da man nicht so viel Zeit hat nachzuladen.