, ich habe nur gesehen wie auf einmal jemand reingekommen ist und nicht auf den Namen geachtet und dann kam auf einmal deine Nachricht, dass ich dich nochmal einladen soll und ich war noch mitten im Gefecht und dachte nur "Häh?".*g*
Jo, ich habe mir ja letztens schon extra deswegen das Speedlink Medusa 5.1 für 70€ gekauft, weil vorne auf der Verpackung dick USB drauf stand und in der Anleitung stand dann, dass der USB-Anschluss nur für den Strom ist.Zitat
Aber es geht doch auch jedes billig-Bluetooth headset, oder?
Hui, nicht schlecht, wieviel Zeit hattet ihr denn noch übrig?Zitat
Wie soll das denn gehen?Zitat
Damit das rechtzeitig klappt, muss man ein Heilutensil ausgerüstet haben.Zitat
Dito, nichtmal mit LBP hatte ich soviel Fun und das soll schon was heißen.^^Zitat
Hast du die vor, oder nach dem Update auf 1.02 bekommen?
Ich habe meine noch nicht, ich muss noch 6 Kapitel auf normal auf S bringen, damit ich alle Figuren habe, aber jetzt wurden ja mit dem Update die Versus-Trophäen mit in die Normale Liste gepackt und jetzt mach ich mir Sorgen, dass ich die Platin Trophäe ohne den Versus-Mode nicht mehr bekomme.
Achja, mein PC geht endlich wieder, ich habe die ganze Zeit gedacht, es läge daran, dass mein Sytem zerschossen ist, bis ich den Rechner dann aufgemacht habe und gesehen habe, dass der Lüfter vom CPU-Kühler nicht mehr ging und dadurch immer die CPU immer überhitzt ist und sich deswegen der PC immer ausgeschaltet hat, jetzt habe notdürftig einen 80mm-Gehäuselüfter auf die Kühlrippen geschraubt, das geht auch.*g*
Das ist so angenehm wieder normal posten zu können.XD