Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Taro

"Kannst du mich nochmal einladen?"

"Wie, warst du nicht grad der Typ, mit dem ich gespielt habe? O_o"

Schön fand ich, dass wir überall über 100k Punkte gemacht haben bzw. nur bis Versuchseinrichtung, glaub ich.

Du solltest dir aber wirklich ein Headset zulegen.

@DamienX

Die Versammlungstaktik sollten wir unbedingt mal wiederholen!

Damien und ich haben einen Rekord bei der Map Versammlung mit exakt 223.292 Punkten gemacht.

Leider in der Weltrangliste nichts aussergewöhnliches, dort liegt der Top-Rekord im DUO-Modus auf der Map Versammlung bei etwa 815k Punkte.

@Kate

Damien und ich hatten gestern auch ohne UE Muni auf Profi gespielt und haben ungewollt eine bessere Taktik, insbesondere gegen Weibchen, entwickelt:

Wenn man durch die Tür geschlagen wird, beide in die Korridore rennen. Dort erstmal Männchen locken, bis er selbst in den Korridoren rumläuft. Wenn er weit genug zu einem gelangt ist, wieder in die Main Hall runterspringen und repeat. Das beste: Geht man von der Main Hall durch die aufgeschlagene Tür,die Treppe rauf und versteckt sich hinter dem ersten langen Gang hinter der Wand (mit Viereck), dann geht Weibchen ebenfalls die Treppen rauf aber bleibt dort dann einfach stehen. Sie macht einfach gar nichts! Der andere sollte Männchen dann einfach zu sich locken, ihn abknallen, whatever. Wir haben einfach die Pussy-Methode gewählt (7 Minuten verstreichen lassen), weil wir fast gar nichts mehr an Muni hatten.

Der spätere Fight war erstmal eine Tortur, bis Damien irgendwann auf die Idee kam, mit der Magnum mehrmals auf dieses Ding zu feiern, bevor man es entfernt. Vorher hatten wir es am Stück dreizehn mal versucht, zu entfernen, doch irgendwann habe ich beim anschließendem QTE versagt, und weil die Charaktere zu blöd sind, rechtzeitig aufzustehen, und der STIRBT-Status schon auf Null fällt, bevor überhaupt der Befehl "Partner retten" erscheint, war es schon bei uns mehrmals knapp vorbei.

Alles in allem ist RE 5 für mich eins der spaßigsten Spiele (im Coop) für mich überhaupt. Habe länger nicht so viel mit einem Spiel am Stück verbracht, wie jetzt.

@Nururu

Und ja, Ndesu isn Arsch.

Geändert von ShooterInc. (30.03.2009 um 11:38 Uhr)