Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhuahaha. Gerade vor 10 Minuten oder so fertig geworden mit Profi - mit Computer-Sheva! (Damn, selbst auf Profi hätte ich fast unter 5 Stunden gespielt >.< 5:17'10")

http://live.xbox.com/member/Animagladius

Komplett mit begrenzter Munition und all dem Kram. Fast überall S oder A, dreimal nur B. Und das in gerade den Kapiteln, die ich auf Veteran noch so extrem einfach und als die einfachsten Kapitel empfunden habe. o_O Strange.

Hat sehr viel Bock gebracht. Etwas nervig fand ich nur...

Meist kam das Männchen gleich am Anfang mit einer Sturmattacke an und ich musste seine Kombo abwehren. Meist war ich dann aber so perplex, dass ich nicht rechtzeitig reagierte (ist wirklich eine verdammt kurze Zeitspanne zum Reagieren) und so direkt starb, oder ich hab abgewehrt. Meist hab ich es dann aber doch geschafft, ihm mit der Lightning Hawk zwei Kugeln zu verpassen, was ihn dann erstmal handlungsunfähig machte, woraufhin ich ihm dann eine dicke Kombo verpasst habe. Wäre da nur nicht noch das Weibchen, dass dann meist aber schon anfing, sich mit ihren Maschinenpistolen im Kreis zu drehen und Sheva und mich damit instant zu killen. Haben wir's doch mal überlebt, hat Sheva mich nicht geheilt, obwohl sie direkt neben mir stand. Aber das lag nicht an ihrer KI, nein, im Gegenteil, die war ja echt ziemlich gut gelungen. Das habe ich selbst gemerkt, als ich sie mehrmals heilen wollte: die Charaktere landen am Boden, wollen sich wieder aufrichten und sterben währenddessen schon, man kann sie also gar nicht heilen. Die Zeitspanne zum Heilen ist extrem kurz und man muss verdammt viel Glück haben.

Naja, insgesamt war's aber gar nicht so schwer, wie ich's mir anfangs dachte. Hätte für so einen freischaltbaren Schwierigkeitsgrad nochmal 'ne Ecke härter sein können. :3

Naja, ich freu mich über mein Achievement. <3

Edit: Weiss eigentlich zufällig jemand, wie man an den Schatz im Vulkan kommt? Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, aber ich finde absolut keinen Weg da runter. >.< Mir fehlen nämlich noch fünf Schätze, u.A. eben der.

An Achievements fehlen mir jetzt noch:

"Das gehört in ein Museum!"
    "Springbohne"
    "Sicherheitslücke"

Seltsam irgendwie, dass ich zumindest "Sicherheitslücke" noch nicht habe. Ich hab den LKW-Fahrer-Majini schon so oft mit dem Sniper getötet... Bug? [edit 4:15] Ach, der Truckfahrer in 2-3... Hätte ich nur mal eher gegooglet. -.-[/edit] [edit 4:17] LOL, done.[/edit]

Springbohne, naja. Die Beschreibung klingt so einfach, aber sogar mit der Hydra schaffe ich es nicht. o.O Any tips?

Edit 4:29 Uhr:

LOL. Also DAS war jetzt mal einfach. Durch Zufall hab ich Springbohne aka Lead Aspirin gerade geschafft, in 3-2. xD Ich hab die drei Majinis da vorne direkt am Anfang geärgert, dann sind sie über die Brücke gesprungen und dabei hab ich ihnen einen Headshot verpasst. Zweimal hintereinander direkt beim ersten Versuch, beim Dritten war die Maske im Weg. Scheisse, ich schmeiss mich weg, wie lächerlich. xD

Edit, 4:58 Uhr:

LOLOL. Wie geil. Ich dachte, es würden noch fünf Schätze fehlen, weil da noch fünf Slots im Schätze-Inventar frei waren. Aber es war tatsächlich nur noch der Diamant (Marquise) beim Endkampf. Wie episch das ist. Hab einfach auf alles und jeden geschossen und irgendwo fiel dann eine Felsbrockenansammlung herunter und ich konnte auf die kleine Insel.

Yay, 1000/1000. \o/

</attentionwhore>

Krieg ich jetzt irgend'n Geschenk von Microsoft? Wenn nicht, find' ich die weiterhin doof.

Geändert von Kate (30.03.2009 um 05:10 Uhr)