Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hat mich gefreut mit dir gespielt zu haben und dass du auch einige meiner Panikattacken - besonders zu Beginn - tapfer ausgehalten und dich nicht aus der Ruhe hast bringen lassen. :D
    War mir wie immer eine Ehre.

Nun, ich hatte mir ja die erste Schrotflinte geschnappt. Die ist einfach definitiv das beste Mittel gegen Panik! (Neben einem Granatenwerfer mit 60 Schuss) ;>

Bei den Fallen....das....das war halt Absicht. Ich wollte die Gegner verwirren.
    Die Bombe war aber tatsächlich lustig. Klischee-Comichaft habe ich gerade dazu angesetzt "NICHT!" zu rufen, aber da hab ich dich halt schon um die Ecke fliegen sehen. *lach*

Najo, immerhin sind wir konsequent und "testen" halt jede Falle mindestens einmal aus. :o

L4D klingt übrigens gut, allerdings glaube ich, dass ich im Moment noch ein wenig mit RE5 bedient bin. Ersteres rennt ja aber (hoffentlich) nicht weg. ^^

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Mercenaries geht Online im Coop. Der DLC bezieht sich lediglich auf den Versus-Modus, in der man gegeneinander antreten kann.
    Ah fantastisch, danke. (Ich frage mich gerade, warum ich das überhaupt angezweifelt habe).

Geändert von The Judge (27.03.2009 um 13:13 Uhr)