Also,ich hatte doch meinen Spass mit unendlich Muni,aber auch nur weil ich auf Speedruns aus war.
Alle Zeiten in den Xbox/PS3 Rankings von 1-100(mindestens) sind zu 100% mit Infinite Ammo gemacht worden.Besonders Zeiten die so bei 1:20 usw liegen sind mit Infinite Ammo UND Coop gemacht worden.
Nachladen,vielleicht nicht jeden Gegner der im Nachhinein noch stören könnte töten kann alles Zeit kosten.Und ohne Coop kostet die Tussi so viel Zeit - 2-1 mittelteil z.B.Ich steh schon am Tor am Ende und sie gurkt noch am Markt rum grrr
Und stellenweise wenn man zu schnell ist(4-2) dreht sie sich besonders gern im Kreis und versaut einem den Run.Mit 2 Spielern könnte man sich dort sogar aufsplitten*sabber*
http://www.youtube.com/watch?v=u4C2z...e=channel_page Hsyper - Einer der Top Leute in den PS3 Rankings.
Hab nen kompletten Run NUR mit Raketenwerfer auch schon gemacht.Geht stellenweise viel schneller.Man muss nicht immer warten bis man im "Fadenkreuz Modus" ist,sondern kann auch freihändig schießen.Erfordert bissi Übung,aber das geht dann besser ab als ne MP.
Hilfreich ist er auch noch wenn man weiss das z.B beim nächsten Schritt ne Gegnergruppe aktiviert wird und man vorher schon die Raketen in die jeweiligen Ecken schießt.Schritt machen > sie spawnen und sind direkt alle tot(3-2 z.B).
Den Raketenwerfer kann man auch sehr gut auf Short Range benutzen z.B 4-1,die ganzen Spinnen direkt in dem Höhlengang wenn man die Leiter raufgeklettert ist.2-3 meter vorhalten auf den Boden und alle müssten tot sein.Man sollte halt nur vermeiden direkt senkrecht auf den Boden damit zu schießen und wenn Sheva im Weg steht einfach auf ne Wand in der nähe schießen - Der Druck tötet die Feinde,aber nicht Sheva.
Und jup,Irving isn 20 Sekunden Kampf - Bevor das Vieh auftaucht schon ne Rakete hinschicken,sobald es auftaucht wird es direkt getroffen.Sobald er am Schiff dran klebt bisschen rechts von ihm zielen zwischen das Geländer durch und müsste eigentlich ein 100% kill sein.