story ist in seiner lächerlichkeit nicht zu überbieten. grusel kaum vorhanden. nimm resident evil 4, verdopple die action und halbiere die kaum vorhandene storyline
als actionspiel, super. als resident evil teil unterdurchschnittlich. aber seit teil 4 ist die b story eh schon nahe ende des alphabets gerutscht
...
Also das mit der Story stimmt ja wohl gar nicht, der große Unterschied zwischen RE4 und RE5 ist, dass RE5 wenigstens eine Story hat.
Bin jetzt auf Profi gerade mit 2-1 fertig geworden, die haben im LB eine Sache vergessen, zum Profimodus dazu zu schreiben.
-Allen Verbündeten wurde das Hirn amputiert
Das ist echt unfassbar wie dumm Sheva auf Profi ist, die Hälfte der Zeit stellt sie sich in meine Schusslinie, sodass ich sie schon unzählige Male mit dem Raketenwerfer getroffen habe und Kirk hat mich auch schon gekillt.
Kann mir denn irgendjemand meine Fragen beantworten?._.
Nein.
Muß auf deiner Box gekauft werden, und ich bezweifle, daß dir jemand seine Kreditkartendaten gibt... die auf deiner Box gespeichert werden.
...
Hmm, ist das bei der PS3 genauso?
Habe ja die PS3-Version, bei der Box, wäre es ja mit MS-Points kein Problem.
Oder gibt es irgendwelche Aussichten, dass Sony bald mal Prepaid-Karten für den Store einführt?
Hmm, ist das bei der PS3 genauso?
Habe ja die PS3-Version, bei der Box, wäre es ja mit MS-Points kein Problem.
Oder gibt es irgendwelche Aussichten, dass Sony bald mal Prepaid-Karten für den Store einführt?
...
Ahsoooo. Sag das doch dazu, daß du die falsche Version gekauft hast
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Das ist echt unfassbar wie dumm Sheva auf Profi ist, die Hälfte der Zeit stellt sie sich in meine Schusslinie, sodass ich sie schon unzählige Male mit dem Raketenwerfer getroffen habe und Kirk hat mich auch schon gekillt.
...
Wenn dich das so nervt, warum stellst du dann "Angriffsreaktion" nicht auf "Nein"? Dann kannst du Sheva nicht mehr verletzen und umgekehrt auch nicht.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also das mit der Story stimmt ja wohl gar nicht, der große Unterschied zwischen RE4 und RE5 ist, dass RE5 wenigstens eine Story hat.
Bin jetzt auf Profi gerade mit 2-1 fertig geworden, die haben im LB eine Sache vergessen, zum Profimodus dazu zu schreiben.
-Allen Verbündeten wurde das Hirn amputiert
...
Wart ma Kapitel 5 ab,besonders 5-3.Wenn man den Kampf in der 30 Sekunden Version versucht,stellt sich Sheva gern hin um Mr.W. die Nüsse zu kratzen und verreckt elendig dabei.Ab und zu dreht sie sich auch gern nochma im Kreis damit sie Mrs.J gleich noch über den Haufen ballern kann -.-
Aber,ma was anderes...
Ok,ich konnts nich lassen - Beim abdrehen seh ich das ich direkt 2 Plätze gerutscht bin wegen so 2 Japanern.
Nu bin ich aktuell Platz 92(das hält wahrscheinlich wieder 5 Minuten) in Professional Overall.
Aber nu is definitiv Schluss - Ab 70 scheinen die Irren zu beginnen mit ~2 Stunden und danach kommen die 1-1 1/2 Stunden Typen.Ach leck,Nerds -.-
edit : Sag ichs doch.Kaum am schreiben hier,nen Platz verloren.Gut,dann muss ich doch nochma schnell 3-1 machen -.-^^
edit2 : Ha die Schweine!79ster xD
edit3 : 69ster!Top 50 inc?
Wenn dich das so nervt, warum stellst du dann "Angriffsreaktion" nicht auf "Nein"? Dann kannst du Sheva nicht mehr verletzen und umgekehrt auch nicht.
...
Ach das war die Einstellung. >.<
Und hab die ganze Zeit danach gesucht und die nicht gefunden weil ich nach Friendly Fire oder so gesucht habe und dachte, dass diese Option für was anderes wäre.^^
@Skar.:P
Der einzige von meinen RL-Freunden, der sich das Spiel auch gekauft hat, hat nur eine PS3. :-(
Ach das war die Einstellung. >.<
Und hab die ganze Zeit danach gesucht und die nicht gefunden weil ich nach Friendly Fire oder so gesucht habe und dachte, dass diese Option für was anderes wäre.^^
...
Kein Ding. Du warst nicht der Einzige, dem es so erging.
@Kate & miuesa
100% agree.
@The Protagonist
Ich find auch schade, dass er den Thrust Punch nicht mitgebracht hat, wo der Gegner das andere Ende der Map küssen durfte.
...
Funktioniert bei mir nicht, sie stirbt immer noch wenn mein Rockt Launcher in ihrer näher aufschlägt. Ausserdem ist di KI von Sheva auf Profi ja echt beschissen.
Ich brauch unbedingt ein Partner für Profi, auf der Box natürlich. Sonst nerv ich mich noch an Sheva zu Tode.
Funktioniert bei mir nicht, sie stirbt immer noch wenn mein Rockt Launcher in ihrer näher aufschlägt. Ausserdem ist di KI von Sheva auf Profi ja echt beschissen.
Ich brauch unbedingt ein Partner für Profi, auf der Box natürlich. Sonst nerv ich mich noch an Sheva zu Tode.
...
Oh, hab vergessen zu ergänzen: Granaten und Rocket Launcher sind die einzigen Ausnahmen. Ich spiels auch grad auf Profi mit meiner Schwester durch, aber Rocket Launcher ist eigentlich ziemlich überflüssig, wenn nicht sogar hindernd fürs Durchspielen, da der solang beim Laden braucht. Verlass dich lieber auf schnelle Waffen.
Und wie Taro auch sagte, gibt Sheva eine Waffe, wo du weisst, dass sie die Gegner gut in Schach hält, also am besten eine Maschinenpistole und sonst keine andere.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Funktioniert bei mir nicht, sie stirbt immer noch wenn mein Rockt Launcher in ihrer näher aufschlägt.
...
Lol. Angriffsreaktion betrifft ja auch nur, wenn du sie z.B. mit dem Messer oder einer Kugel triffst, dass sie dann blutet. Explosionen, durch z.B. den Raketenwerfer oder Granaten, hingegen betreffen den Partner in jedem Falle.
Und wie Taro auch sagte, gibt Sheva eine Waffe, wo du weisst, dass sie die Gegner gut in Schach hält, also am besten eine Maschinenpistole und sonst keine andere.
...
Die Tussi schiesst bei mir zu selten. Mit der MG schiesst sie ein paar Schüsse und dreht sich dann im Kreis, selbst wenn der Gegner neben ihr steht. Da geb ich ihr lieber ne Magnum, so ist der Gegner sicher tod wenn sie mal schiesst.
Zitat von Kate
Lol. Angriffsreaktion betrifft ja auch nur, wenn du sie z.B. mit dem Messer oder einer Kugel triffst, dass sie dann blutet. Explosionen, durch z.B. den Raketenwerfer oder Granaten, hingegen betreffen den Partner in jedem Falle.
...
Hatte gehofft, dass auch Friendly Fire damit gemeint ist^^
Aber einen wirklich EXTREMEN Anstieg des Schwierigkeitsgrades bemerkt man definitiv auf Profi. Allein "Die Versammlung" kannst du ohne guten Coop-Partner gleich knicken. Und unendlich Munition brauchst du sowieso, am besten von der Lightning Hawk und dem Raketenwerfer (und noch anderen Waffen). Das ist verdammt hart.
...
Macht das so überhaupt noch Spaß?
Mein Kollege und ich sind jetzt beim Kampf gegen und das ohne infinite ammo.
Gut, wir sind bis dahin ziemlich oft draufgegangen, besonders im Eingeborenendorf, aber ansonsten ist es machbar. So ist das ebend auf Profi.
Mal 'ne allgemeine Frage:
Beziehen sich die Rankings auch auf Durchläufe, in denen man solche infinite-ammo-Waffen benutzt hat? Das würde die ganze Sache mit den Bestzeiten in meinen Augen irgendwie witzlos machen.
Zitat von quo
Hatte gehofft, dass auch Friendly Fire damit gemeint ist^^
...
Ist es doch. Nur halt nicht für Explosionen. Wäre sonst auch wirklich zu leicht, weil du dann ja immer und überall Granaten werfen, oder rote Tonnern wegschießen könntest.
Ach stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass das mit dem Rocket Launcher und Friendly Fire gar nicht geklappt hat.^^
Achja, habe jetzt wieder mit meinem Kumpel weiter auf Profi gezockt und wir sind jetzt bei 4-1 angelangt.
Aber den Rocket Launcher finde ich jetzt nicht so hinderlich, der hat vor allem im Dorf im Marschland sehr gute Dienste geleistet und kommt auch sonst relativ oft zum Einsatz.^^
Aber der Kampf gegen Ndesu auf Profi war echt ein Krampf.>.>
Macht das so überhaupt noch Spaß?
Mein Kollege und ich sind jetzt beim Kampf gegen und das ohne infinite ammo.
Gut, wir sind bis dahin ziemlich oft draufgegangen, besonders im Eingeborenendorf, aber ansonsten ist es machbar. So ist das ebend auf Profi.
...
Mir stellt sich eher die Frage: Ist Resi5 es Wert, sich so anzustrengen und sich aufzuregen? Für mich klar nein! Ich will nur noch schnell alle Achievements holen und werd es dann verkaufen.
Aber der Kampf gegen Ndesu auf Profi war echt ein Krampf.>.>
...
Na dann viel Spaß bei Irving und U-8...
Wir sind da zig mal draufgegangen, wegen diesen blöden quicktime-events. Einmal getroffen und man ist tot. Am besten gar nicht erst in den Wirkungsbereich solcher Attacken kommen.
Zitat von quo
Mir stellt sich eher die Frage: Ist Resi5 es Wert, sich so anzustrengen und sich aufzuregen? Für mich klar nein! Ich will nur noch schnell alle Achievements holen und werd es dann verkaufen.
...
Wozu dann überhaupt Achivments holen? Und für welche Spiele lohnt es sich denn? Unreal, Gears of War?
Und was, wenn die Bedingung für ein Achivment lauten würde: "Spiele das Spiel auf Profi ohne unendlich Munition"?
Wozu dann überhaupt Achivments holen? Und für welche Spiele lohnt es sich denn? Unreal, Gears of War?
...
Spiele, die ich gut finde und bei denen ich auch Spass habe (ok, nicht immer, sonst hätte TLR auch nicht so lange gespielt). Resi5 ist gut, nur reicht das für mich nicht, dass ich mich dafür abkrampfen will. Und für Gears lohnt es sich immer, auch wenn ich auf Insane genug viel sterbe.
Zitat
Und was, wenn die Bedingung für ein Achivment lauten würde: "Spiele das Spiel auf Profi ohne unendlich Munition"?
...
Ich würd es trotzdem machen. Aber nachdem ich alles geholt hab, wird das Spiel trotzdem verkauft und nie mehr angefasst. Gears2 packe ich noch regelmässig aus und hab immer noch meinen Spass dran.