Kurz und bündig - Ein besseres Gears of War,mit etwas weniger Blut,mit "bisschen" Story und einem Wiedersehen alter Bekannter.
Ich hab nu die 1000 Score bei Resi5 geholt und bin unter den Top200 auf Professional.Top 100 wäre locker machbar wenn ich die Nerven zu hätte - Sheva verreckt mir einfach zeitweise zu oft random,besonders wenns alles davor besonders gut gelaufen ist -.- In 5-3(Spoiler Fight,ist die dumme Sau mir 9x erschlagen worden,weil sie sich lieber im Kreis gedreht hat als um die Ecke zu laufen damit der Kampf nach 10 Seks gelaufen wäre grrr)
Und Coop kann ich vergessen - Kumpels die meinen sie rocken in CoD5 und sind geil in GoW2 verrecken auf Normal in Resi5.Selbst eine der besten weiblichen(minderjährigen ~.~) GoW2 Spielerinen Deutschlands is zu doof dafür -.-
Hab mir vorhin nen Speedrun auf Youtube von nem Japaner angesehen - Was DER abliefert ist krass,vor allem da er Solo spielt und der ist nichtmal in den Top10 in den PS3 Rankings.
Alles was so ziemlich bei 1 Stunde bis 1:20 spielt wird ja im Coop gemacht,weil Sheva kostet im Gesamten wohl 10 Minuten Zeit in der man auf sie wartet,bzw kann man stellenweise im Coop Abschnitte getrennt machen und spart somit nerviges hin und her laufen.
Nuja,erstma genug Resi5 - Kanns nicht mehr sehen =) Zeitweise war ich in PROFESSIONAL sogar schneller als in Amateur(6-2 in knapp 2 Minuten 30 usw)
ABER wenigstens wieder der einzige Österreicher in den vorderen Rankings*g*