Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Edit: Würde sich einer von euch evtl. bereit erklären,eine Runde online mit mir zu spielen,wenn ich das Spiel besitze?

(Ich besitze leider nur ein Headset für den PC, kann ich dieses problemlos an die PlayStation 3 anschließen?)
    Dann erkläre ich mich mal bereit. Ich muss dich dann nur noch in die F-List adden.

Headset müsstest du problemlos anschließend können. Ich selbst habe ein günstiges USB-LogiTech Headset und DamienX, mit dem ich ein paar Mal die Demo gezockt habe, konnte mich sehr gut verstehen. Also wirds daran nicht scheitern.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dann erkläre ich mich mal bereit. Ich muss dich dann nur noch in die F-List adden.

Headset müsstest du problemlos anschließend können. Ich selbst habe ein günstiges USB-LogiTech Headset und DamienX, mit dem ich ein paar Mal die Demo gezockt habe, konnte mich sehr gut verstehen. Also wirds daran nicht scheitern.
    Wuhu,finde ich klasse
    Ich habe es mir gerade bei Amazon bestellt. Es sollte somit in der nächsten Zeit ankommen. Ich lasse dir per PM mal meinen Kontaktnamen zukommen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von quo
    Bester Abschnitt zum Gold farmen war bisher Chapter 5-2: Da tauchen 10 Lickers auf und 5 Lion Hearts gibts immer. Saven und Continue wählen und man ist automatisch gleich wieder bei den Lickers. In 2 Minuten sammelt man so 12,5k Gold ein^^
    Wird das Spiel so nicht unglaublich einfach?
    Ich und ein Freund haben das Spiel auf Verteran gestartet und Gold-Farming war uns unbekannt. Survival eben
    Zitat Zitat von Kate
    Ach ja, in welchem Kapitel war noch die Szene mit den Lickern im Glaskasten, wo man sich vorbeischleichen musste und die dann am Ende doch noch alle angerannt kommen? Das war das Ende von 5-2, oder? :/ Wäre toll, wär's irgendwo am Anfang von 5-3 oder so. Da hat man auch so epic viele Löwenherzen bekommen. (Hab sie alle getötet. xD)
    Wir sind auch einfach durchgelaufen. 10 Licker auf einmal sind wirklich viel. Und mit 3 Schuss Magnum für einen Licker plus ohne Partnerhilfe unumgänglicher Tod bei Zungenangriff geht einen da auch schnell die Munition und Heilung aus.
    Nur bei den Lickern die um die Ecke kommen, wenn man in den Fahrstuhl steigt mussten wir uns nach verbittertem Kampf zurückziehen.
    Zitat Zitat von Götterlein
    Sooo,ich überlege seit Tagen,ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht...

Nun möchte ich einmal eure Meinung hören.
    Ist es empfehlenswert oder nicht?
    Ist die Resonanz der Spieler hier so schwer zu erkennen?
    Also wenn ich hier so lese, scheint es, als würden die Leute ihren Spaß damit haben.

Als Resident Evil Fan erster Stunde blutet einem das Herz, als Fan von epischer Team-Action sprüht man vor Begeisterung.

So, heute noch eine Stunde Zeit für Kapitel 6-3. Finaly.

So, ich habe das Spiel auch seit einer Woche und meine Befürchtungen haben sich zum Glück nur teilweise bewahrheitet, es ist ungefähr so lang wie ich erwartet habe, also wer das Spiel im ersten Durchgang in unter 8 Std durch hat, der hat irgendwas falsch gemacht, ich habe für den ersten Durchgang ca. 16 Std gebraucht, habe dabei gründlich aber nicht übermäßig alles durchsucht und als ich nach dem ersten Durchspielen dann mein limitiertes LB ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass ich noch haufenweise Schätze und vor Allem BSAA-Embleme nicht gefunden hatte.
    Mittlerweile bin ich das 2. Mal auf Normal durch, habe alle Embleme und mir Fehlen glaube ich noch 6 Schätze, auf Maximum habe ich die ersten 2 Pistolen, die 1. Shotgun, MP5, H&K Sniper, Magnum Revolver und M500.^^
    Für diese Waffen, außer den Magnum Revolver habe ich auch schon unendlich Munition.
    Bei Söldner habe ich bei allen Leveln, außer dem letzten im Solo-Modus ein B-Ranking.
    (Argh, kann mit PS3 nicht mehr schreiben, wegen Begrenzung, PC putt ._.)

~Cloud~ Gast
    Naja ich selbst bin schon enttäuscht von dem Spiel. Liegt aber vielleicht auch daran das ich Einzelspieler bin und keinen Wert auf Coop lege. Die Story fand ich jetzt auch eher verschlechternd und das sie die ganzen Alten Charaktere nicht aufgegriffen bzw zur Ansprache gebracht haben war auch mist.

Und dann noch der Mercenarie Mode. Nur 4 Charaktere. Wo ist HUNK? Warscheinlich kommt er später zum Download für 3 € oder so >.<

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    So, ich habe das Spiel auch seit einer Woche und meine Befürchtungen haben sich zum Glück nur teilweise bewahrheitet, es ist ungefähr so lang wie ich erwartet habe, also wer das Spiel im ersten Durchgang in unter 8 Std durch hat, der hat irgendwas falsch gemacht, ich habe für den ersten Durchgang ca. 16 Std gebraucht, habe dabei gründlich aber nicht übermäßig alles durchsucht und als ich nach dem ersten Durchspielen dann mein limitiertes LB ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass ich noch haufenweise Schätze und vor Allem BSAA-Embleme nicht gefunden hatte.
    Mittlerweile bin ich das 2. Mal auf Normal durch, habe alle Embleme und mir Fehlen glaube ich noch 6 Schätze, auf Maximum habe ich die ersten 2 Pistolen, die 1. Shotgun, MP5, H&K Sniper, Magnum Revolver und M500.^^
    Für diese Waffen, außer den Magnum Revolver habe ich auch schon unendlich Munition.
    Bei Söldner habe ich bei allen Leveln, außer dem letzten im Solo-Modus ein B-Ranking.
    (Argh, kann mit PS3 nicht mehr schreiben, wegen Begrenzung, PC putt ._.)
    Wenn mir langweilig ist und das ist momentan häufig(FU Blizzard) zock ichs - Also ich hab grad 19 Stunden aufm Gesamt Counter und bin ungefähr 5x durch.BSAA Embleme alle gefunden,Waffen alle gemaxt und mit unendlich Muni versorgt und und - Glaub 4 Schätze fehlen mir noch,sowie son paar Müll Achievements ala "Stich den Licker ab".Bin aber zu faul da mit ner schwachen Waffe hinzugehen damit ich ihn nicht gleich kill.Is halt lustig das man den Raketenwerfer in RE5 wie ein MG benutzen kann

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Wenn mir langweilig ist und das ist momentan häufig(FU Blizzard) zock ichs - Also ich hab grad 19 Stunden aufm Gesamt Counter und bin ungefähr 5x durch.BSAA Embleme alle gefunden,Waffen alle gemaxt und mit unendlich Muni versorgt und und - Glaub 4 Schätze fehlen mir noch,sowie son paar Müll Achievements ala "Stich den Licker ab".Bin aber zu faul da mit ner schwachen Waffe hinzugehen damit ich ihn nicht gleich kill.Is halt lustig das man den Raketenwerfer in RE5 wie ein MG benutzen kann
    Das kannste deiner Oma erzählen.

Vielleicht hat er ja 5x Chapter 6-3 durchgespielt?^^

Leon der Pofi Gast
    er hat es auf der 360 gespielt und sein hass auf microsoft hat ihm übermenschliche kräfte gegeben

Hm, hab gerade einen straight-through-Run durch. Kein wirklicher Speedrun, aber hab halt nicht unnötig rumgeguckt oder so. Bin in unter vier Stunden durch. Drei Stunden, 53 Minuten und 18 Sekunden. \o/ *stolz*

Der Raketenwerfer mit unendlich Munition, der als Belohnung für unter fünf Stunden ist, ist awesome.

Der Wiederspielwert ist für mich genauso hoch wie schon bei RE4, mach die Kampagne jetzt zum Dritten mal und diesmal sind wir einfach nur overpowered.. schon der Zweite Durchgang war mit unendlich Munition für die Magnum ein Kinderspiel, aber jetzt ist es einfach nur ein Spaziergang

Hab irgendwie jedes andere Spiel liegen gelassen und bin nur am RE zocken, immerhin das einzige Spiel seit langem, das mich einige Stunden richtig lange am Stück an den Schirm fesseln konnte - selbst beim Dritten Durchgang.

Mir fehlen noch 2 Medallien und ca. 7 Schätze... wobei ich weiß wo die Medallien sind, mit hat nur die Ausrüstung gefehlt (Granate und Gewehr >_>).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch 2 Medallien und ca. 7 Schätze... wobei ich weiß wo die Medallien sind, mit hat nur die Ausrüstung gefehlt (Granate und Gewehr >_>).
    Mhuaha. Im Ölfeld oder beim Bahnhof am Turm und das andere in dem grünen Container...?

Bezüglich des Spaziergangs: Ja, die ersten drei Schwierigkeitsgrade sind allesamt nicht sonderlich fordernd, finde ich mittlerweile. Wobei auf Veteran wenigstens noch viele "Bosse" mehrmals aufstehen, z.B. die Chainsaws stehen immer noch einmal nach ihrem vermeintlichen Ableben auf. Aber einen wirklich EXTREMEN Anstieg des Schwierigkeitsgrades bemerkt man definitiv auf Profi. Allein "Die Versammlung" kannst du ohne guten Coop-Partner gleich knicken. Und unendlich Munition brauchst du sowieso, am besten von der Lightning Hawk und dem Raketenwerfer (und noch anderen Waffen). Das ist verdammt hart.

Also, wer immer noch gleich sagte, in RE5 würde Angst durch Panik ersetzt werden, hat zumindest, was den Schwierigkeitsgrad "Profi" angeht, 100%ig Recht.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Mhuaha. Im Ölfeld oder beim Bahnhof am Turm und das andere in dem grünen Container...?
    Beide auf dem Schiffsdeck

Zitat Zitat
    Bezüglich des Spaziergangs: Ja, die ersten drei Schwierigkeitsgrade sind allesamt nicht sonderlich fordernd, finde ich mittlerweile. Wobei auf Veteran wenigstens noch viele "Bosse" mehrmals aufstehen, z.B. die Chainsaws stehen immer noch einmal nach ihrem vermeintlichen Ableben auf. Aber einen wirklich EXTREMEN Anstieg des Schwierigkeitsgrades bemerkt man definitiv auf Profi. Allein "Die Versammlung" kannst du ohne guten Coop-Partner gleich knicken. Und unendlich Munition brauchst du sowieso, am besten von der Lightning Hawk und dem Raketenwerfer (und noch anderen Waffen). Das ist verdammt hart.
    Ja, also ich finde der Raketenwerfer ersetzt ein Sniper eigentlich ziemlich gut Die Magnums haben wir auch, ich hab die S&W29, mein Bruder die Hawk, aber wir brauchen beide nur noch ca. 5000 Punkte um unendlich Munition für die M&W500 zu "kaufen".

Jeder Char hat ja diese beiden Extra Waffen, Shevas Bogen find ich ja irgendwie geil, macht einfach spaß damit rumzuschießen, aber die Gatling von Chris suckt irgendwie total, erstmal hat man da diesen fetten... "Koffer"...aufm Rücken und außerdem ist die gar nicht so stark hab ich das Gefühl Nervig wurde es dann wenn man die Gatling weggepackt hat und durch den Koffer nicht mehr so gut zielen konnte (wg. verkleinertem Sichtfeld). Naja egal die Chicago Typewriter aus RE4 fand ich besser

Will auch noch alle Waffen tunen, wobei sich das noch etwas ziehen könnte. Mercenaries hab ich ebenfalls noch nicht ausprobiert. Ja, RE5 ist für mich alles, nur kein Fehlkauf. Wie gesagt, schon lange nicht mehr so intensiv mit einem Spiel beschäftigt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Aber einen wirklich EXTREMEN Anstieg des Schwierigkeitsgrades bemerkt man definitiv auf Profi. Allein "Die Versammlung" kannst du ohne guten Coop-Partner gleich knicken.
    Also ich habe die Versammlung gestern abend auf Profi mit KI-Sheva geschafft, mann muss nur Sheva die MP5 oder ein anderes MG geben, auf Angriff stellen und die ganze Zeit mit der S&W M500 hinter der Theke im Haus stehen bleiben und alles abknallen, was auf einen zukommt, wenn der Henker kommt, kurz den Raketenwerfer auspacken, draufhalten und dann wieder auf die M500 wechseln, bis keiner mehr kommt, dann nach hinten zum Tor, umdrehen, und mit dem Raketenwerfer noch alle wegbomben, die aus der Richtung des Anfangshauses und über die Mauer links kommen, dauert nur auf Profi ungefähr doppelt so lange bis der Heli kommt.^^

Ich habe noch 2 Fragen, wird der DLC überhaupt auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein, wenn er für einen USK18-Spiel ist?
    Könnte mir auch jemand anders mit seiner KK den DLC kaufen?

Ich überlege auch es mir endlich mal zuzulegen. Bin bisher aber noch skeptisch und will eigentlich nicht mehr so viel Kohle für Games zum Fenster rauswerfen.
    Mit welchem Vorgängerteil würdet ihr Resi 5 denn am ehesten vergleichen? Und wie ist die Story? Kam es auch mal vor, das ihr euch gegruselt habt? Oder nur 1-2 müde Schocker?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch es mir endlich mal zuzulegen. Bin bisher aber noch skeptisch und will eigentlich nicht mehr so viel Kohle für Games zum Fenster rauswerfen.
    Mit welchem Vorgängerteil würdet ihr Resi 5 denn am ehesten vergleichen? Und wie ist die Story? Kam es auch mal vor, das ihr euch gegruselt habt? Oder nur 1-2 müde Schocker?
    story ist in seiner lächerlichkeit nicht zu überbieten. grusel kaum vorhanden.
    es ist einfach zu einem actiontitel verkommen, wie es zig andere auch gibt.
    die afrikathematik ist aber toll nimm resident evil 4, verdopple die action und halbiere die kaum vorhandene storyline

als actionspiel, super. als resident evil teil unterdurchschnittlich. aber seit teil 4 ist die b story eh schon nahe ende des alphabets gerutscht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die afrikathematik ist aber toll nimm resident evil 4, verdopple die action und halbiere die kaum vorhandene storyline

als actionspiel, super. als resident evil teil unterdurchschnittlich. aber seit teil 4 ist die b story eh schon nahe ende des alphabets gerutscht
    und multipliziere das ganze mit einem vielfachen des Ko-Op Modus!!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Kurz und bündig - Ein besseres Gears of War,mit etwas weniger Blut,mit "bisschen" Story und einem Wiedersehen alter Bekannter.

Ich hab nu die 1000 Score bei Resi5 geholt und bin unter den Top200 auf Professional.Top 100 wäre locker machbar wenn ich die Nerven zu hätte - Sheva verreckt mir einfach zeitweise zu oft random,besonders wenns alles davor besonders gut gelaufen ist -.- In 5-3(Spoiler Fight,ist die dumme Sau mir 9x erschlagen worden,weil sie sich lieber im Kreis gedreht hat als um die Ecke zu laufen damit der Kampf nach 10 Seks gelaufen wäre grrr)
    Und Coop kann ich vergessen - Kumpels die meinen sie rocken in CoD5 und sind geil in GoW2 verrecken auf Normal in Resi5.Selbst eine der besten weiblichen(minderjährigen ~.~) GoW2 Spielerinen Deutschlands is zu doof dafür -.-

Hab mir vorhin nen Speedrun auf Youtube von nem Japaner angesehen - Was DER abliefert ist krass,vor allem da er Solo spielt und der ist nichtmal in den Top10 in den PS3 Rankings.
    Alles was so ziemlich bei 1 Stunde bis 1:20 spielt wird ja im Coop gemacht,weil Sheva kostet im Gesamten wohl 10 Minuten Zeit in der man auf sie wartet,bzw kann man stellenweise im Coop Abschnitte getrennt machen und spart somit nerviges hin und her laufen.
    Nuja,erstma genug Resi5 - Kanns nicht mehr sehen =) Zeitweise war ich in PROFESSIONAL sogar schneller als in Amateur(6-2 in knapp 2 Minuten 30 usw)

ABER wenigstens wieder der einzige Österreicher in den vorderen Rankings*g*

Geändert von SunnyLuke (22.03.2009 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Vergleichbar natürlich mit RE4, wenn dir der Teil also schon nicht zugesagt hat, wird dir RE5 auch nicht gefallen. Story ist nichts besonderes, die Sequenzen sind sehr cineastisch in Szene gesetzt (allerdings teilweise auch etwas übertrieben). Grusel gab es überhaupt nicht, auch Schocker waren genau 0 vorhanden.

Ob dir RE5 gefällt oder nicht, kommt auf deine Erwartungen an. Ich hab ein Action Spiel erwartet und bekam eines der besten wenn nicht sogar DAS beste Coop-Action Spiel dieser Gen imo. Der Fokus liegt in dem Spiel auf jeden Fall auf dem Coop, alleine ist es auch spaßig, aber im Coop legt es nochmal zwei, drei Schippen drauf imo.

Erwartest du allerdings einen klassischen Resident Evil Teil, wirst du wahrscheinlich maßlos enttäuscht werden.

Spiel einfach mal die Demo an, wenn du die Möglichkeit dazu hast.