-
Legende
Epic, danke! 
Hab jetzt schon zwei neue Waffen geupgraded. Und irgendwie muss ich meine Aussage revidieren, das Spiel macht immer noch hammermäßigen Spaß. xD
Fuck, sorry, wenn das ein wenig eingebildet klingt, aber ich bin ein so verdammt geiler Schütze. Ich lehne mich mit Sheva vor an eine Wand, die Gegner wissen noch nicht, dass ich da bin. Chris wartet. Ich als Sheva lehne mich vor, ziel, schieß einem in den Kopf, dann dem Nächsten, und dem Nächsten, und dem Nächsten... Ich liebe es, so präzise zu sein. Da steigt gleich das Selbstwertgefühl um 20+. *__* 
Ach ja, in welchem Kapitel war noch die Szene mit den Lickern im Glaskasten, wo man sich vorbeischleichen musste und die dann am Ende doch noch alle angerannt kommen? Das war das Ende von 5-2, oder? :/ Wäre toll, wär's irgendwo am Anfang von 5-3 oder so. Da hat man auch so epic viele Löwenherzen bekommen.
(Hab sie alle getötet. xD)
Ich geh noch ein bisschen Geld und Löwenherzen sammeln, bevor ich weiterspiel. Das trifft sich sowieso gerade sehr gut, weil ich storytechnisch sowieso gerade wieder mal mit 5-1 fertig war und daher sowieso in 5-2 bin.