Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ...
    In so kurzer Zeit schon in Kapitel 5-2, wenn du alles durchsucht haben willst etc.? o_o Ich spiel seit gestern Nachmittag mit nur kurzen Pausen (okay, hab von 4 bis 15 Uhr geschlafen. xD) und jetzt beim Bosskampf. Ich hab auch wirklich jede Ecke ausgekundschaftet und recht gemütlich gespielt, bin selten gestorben (bis Kapitel 6, da eigentlich recht oft, aber meist immer noch wegen Schewwer). o.o

Ansonsten 100% acknowledged. Das Spielsystem ist vermutlich echt nichts für die Dauer. Wobei's mir (noch) Spaß macht. In 'nem anderen Spiel gerne wieder, aber RE möchte ich doch lieber auf Dunkelheit, Horror, Angst und Überlebenskampf getrimmt haben, nicht auf pure Action. :3

Btw, ich hab die ganze Zeit irgendwie so das Gefühl, dass mich das Gameplay sehr an Metal Gear Solid 3 erinnert, obwohl's total anders ist. Vermutlich wegen dieser Schulterblickperspektive, der Pistole *__*, dem Zielen etc.... KA, aber irgendwie... o_O

Naja, wird schon. Ich versuch's jetzt einfach immer wieder, bis ich's schaffe. Und wenn ich das Vieh totmessere (wobei's mich wohl dann zu erst totmessern wird und dann schreit Schewwer wieder so sexy "QUIIIIZ!!!1" :/ ).

Wollte noch viel mehr schreiben, WURDE ABER VON EINER GEWISSEN PERSON ÜBER MSN ABGELENKT, JAAA?!?! XOOO

Edit:

Der Abspann war btw athmosphärisch das Geilste am Spiel. Einmal der geile Song (wie hieß es noch, Alexia's Theme, aus Code: Veronica?, + eigener Song) und dann das total athmosphärische Theme, das total Bock auf NextGen-Herrenhäuser macht. ._.

Naja, werd' jetzt mal "Die Söldner" (hätten die das nicht einfach Mercenaries nennen können? -__-") anspielen. :]

Edit: Ich hatte übrigens am Anfang direkt eingestellt, dass die Aktionen des Partners einen betreffen. So wurde ich ständig von Schewwer geroundhousekicked und sie stand mir ständig im Weg, wenn ich irgendwen oder irgendwas abschießen wollte.

Edit:

Hab 11:53:59 gebraucht. :0

Geändert von Kate (15.03.2009 um 02:01 Uhr)