Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab grad die Info gelesen auf gamefront das man nen mehrspielermodus runterladen kann, für nur 150 yen in japan bei sony und 160 points bei microsoft.
    In amerika soll das dan schon 5 dollar sein, und ich sehe bei uns 5 euro auf uns zukommen.

finde ich sehr dreist in welche richtung dieser downoad quatsch sich entwickelt. fr+her gabs fertige spiele und musste nicht x updates zahlen und runterladen um ein komplettes spiel zu bekommen...

Blöde Frage: Muss man diesen ersten Henker Typen besiegen oder nur durchhalten bis Verstärkung kommt - die ganzen Gegner machen mich immer weg da ich nicht weis ob ich weglaufen oder kämpfen soll - hab aber auch sofort auf Veteran angefangen.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Hab grad die Info gelesen auf gamefront das man nen mehrspielermodus runterladen kann, für nur 150 yen in japan bei sony und 160 points bei microsoft.
    In amerika soll das dan schon 5 dollar sein, und ich sehe bei uns 5 euro auf uns zukommen.
    400 Points wirds kosten, find ich eigentlich noch relativ okay. Aber dennoch irgendwie dreist, das direkt nach dem Spiel irgendwann rauszubringen, da hätten sie es gleich mit auf die Disc draufpacken können...

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Muss man diesen ersten Henker Typen besiegen oder nur durchhalten bis Verstärkung kommt - die ganzen Gegner machen mich immer weg da ich nicht weis ob ich weglaufen oder kämpfen soll - hab aber auch sofort auf Veteran angefangen.
    Ich hab das Spiel noch nicht, aber den Level gabs ja in der Demo schon. Und da musste man ihn nicht besiegen, man konnte auch einfach abwarten, bis der Hubschrauber kommt und alles in die Luft jagt^^ Denke mal, das ist im Hauptspiel auch so.

Boa ne,schaut euch mal das Video an

http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/13152-Resident_Evil_5Erste_Eindruecke.html

In der letzten Minute des Beitrages

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Auf Veteran wäre es sehr empfehlenswert, einfach nur durchzuhalten, vorallem, weil man bis dahin keine andere Waffe, ausser die Pistole, besitzt. Dann kommt die Szene mit Kirk und du hast das Level hinter dir.

Me zockt mit Schwester auf Veteran und der Schwierigkeitsgrad fanden wir zuerst ziemlich hoch (sind auch viele Male verreckt). Mittlerweile gehts aber wieder.

Uns ist aufgefallen, dass die Gegner auf Veteran nicht nur mehr Schaden verursachen, sondern auch viel schneller laufen und agieren. Gemein ist auch, dass viele Gegner in ruhigen Gebieten auf einmal aus irgendwelchen Ecken kommen, und sich das vorher nicht ankündigt.

/e

Hier im übrigen ein Chris Redfield Evolution Video.

Geändert von ShooterInc. (14.03.2009 um 14:44 Uhr)