Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eben, also lass uns doch lieber über das Spiel an sich reden... und nicht, welche Version schöner aussieht, sich besser spielt...

Hab mal was aus nem anderen Forum kopiert. Es geht um freischaltbare Inhalte. Ich setze dies in Spoiler!

Hmm.... was mögen die ersten beiden Punkte sein?

Eben Kapitel 1-2 beendet.

Das Spiel ist bisher eines der besten Sachen, die ich bislang spielen durfte. Ich denke, sobald ich durch bin, fang ich gleich auf Veteran nochmal neu an.

Bin jetzt gerade beim kumpel, und schreibe auf dessen PC. Wir zocken es gerade im Co-Op, und sind natürlich schwer begeistert ("Mann, wie geil ist das denn?!"). Eben Kapitel 1-4 beendet , und wir werden noch den ganzen Abend und die Nacht durchzocken

So, und jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe den Knüller 09 zu zocken

Kapitel 1-4? Hab ich was verpasst? Nach 1-2 kam bei mir 2-1. Ich beginne gerade mit 2-2. Wo zum Teufel gab es 1-4? XD

Geändert von Viddy Classic (13.03.2009 um 14:59 Uhr)

Man, ich kanns mir frühestens Dienstag holen. Das suckt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man, ich kanns mir frühestens Dienstag holen. Das suckt
    Ich krieg es frühestens morgen und spätestens auch am Dienstag und dann ist es sowieso zu spät, wegen Klausuren und Facharbeit werd ich da keine Zeit mehr haben. Und wie das suckt

Edit: Fantastisch, bei Amazon steht, es kommt voraussichtlich am Montag. Also darf ichs dann erst in 2 Wochen spielen

Geändert von Sammy (13.03.2009 um 15:29 Uhr)

Hmmm... Langsam werde ich doch recht neugierig...

Vielleicht hole ich mir RE5 doch früher... So teuer ist das Game ja nicht...
    Ein Fehlkauf wird es besitmmt nicht werden, da mir ja RE4 schon extrem viel Spaß gemacht hat.

Ein Kumpel von mir hat es und er meinte nur, dass ich mir das Game sofort zulegen soll... Joa, ich denke, dass ich es mir demnächst bestellen werde.