Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wer 60 € zahlt ist selber schuld.
    Ich hab son Irren in meiner Friendlist gefunden ders mir für 100 € abgekauft hat damit ers ein paar Tage früher haben kann.
    Mit dem Mist sogar noch Gewinn gemacht /cheer
    Hätte er 1en Tag gewartet hätt ers sogar im Shop um die Ecke für 60€ kaufen können - Naja wer gierig ist usw.

Achja - Die PS3 steht der 360 Version in rein gar nichts nach.Sind 1:1 das gleiche.(grafisch,LAN kram ka)
    Finds lustig,das die Fanboys im 360er Bereich auf gamefaqs.com sich das immer so einbilden und sich drauf einen schrubben.
    Das die 360 nur gestrecktes 720p benutzt ist den meisten (dort) nich klar.
    Klar man sieht kaum den Unterschied,aber einfach mal nah rangehen und schwups merkt mans,sofern man weiss wonach man suchen muss.Aber hey hauptsache sich über gefaktes 1080p freuen
    Bevor ich HIER wieder von den Fanboys geflamed werde - Dazu gabs mal beim Halo3 Release ne Stellungnahme von M$ als sie damit konfrontiert wurden das es gar kein echtes 1080p ist.
    Generell sind die Fanboys in beiden Bereichen auf gamefaqs.com total unterschiedlich - Gestern reingeschaut.
    Die 1sten 20 Threads im 360er Forum bestanden darauf "lol we pwnd PS3",die im PS3 Forum haben sogar über das Spiel diskutiert.Man merkt bei den - Amis - deutlich wo mehr Kids vorhanden sind :/

Die PS3 Version was ich so gesehen hab is dafür an manchen Punkten Heller,die 360er an anderen Punkten schärfer,dafür an anderen Stellen wieder umgekehrt.Test Hinterzimmer in manchen Großmärkten ftw!

Geändert von SunnyLuke (10.03.2009 um 21:56 Uhr)