Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Verwunderung lag Resident Evil 5 am Freitag bei mir im Postkasten.
    Selbst für die schnellste Versandart fand ich das zu schnell.

Ehrlich gesagt kam das Spiel total unpassend da ich momentan mitten im Star Ocean 4 grinden steckte und mich erst wieder motivieren konnte dazu*g*

Samstag gegen 8 Uhr eingelegt - Es regnete draußen wie bekloppt,ein leichter Sturm ging auch,also perfekte Resident Evil Stimmung.
    Zu Anfangs erst noch ein wenig eingespielt,in dem ich hin und her gelaufen bin und das drehen usw geübt hab.
    Nuja,nach einer Weile kamen dann auch schon die ersten 2000 Typen auf einen zugerannt die man so brutalst wie möglich abschlachtet.
    So,daran ändert sich auch nicht mehr wirklich was,nur noch an den Gegnermodellen.
    Gegen 13 Uhr war ich durch und dachte mir nur wtf?Wo is der Rest des Spiels?
    Hab ich ne billige Chinesenkopie bekommen wo die hälfte fehlt?Nein,dass WAR tatsächlich das Spiel.
    Knappe 5 Stunden hats gedauert.Man wurde Storymäßig natürlich gut unterhalten sofern man was mit der Resi Story anfangen kann,aber bis auf die Story und ein paar bekannte Charaktere die noch auftauchten hatte das Spiel wirklich NULL mit Resident Evil zu tun.Selbst Resident Evil 4 hatte noch mehr Bezug zu den alten Teilen.Es ist echt nur noch "Muskelbepakter Volldepp rennt Amok und metzelt alles nieder."
    Nuja,man hat so sicher das Ziel erreicht seitens Capcom - Die Amis und Engländer freuen sich =)
    Ich bin maßlos enttäuscht und vertick das Spiel an meinen Dad die Tage.
    R.I.P Resident Evil :_:

Was ist mit den Extras?

Da Sunnyluke bekannt dafür ist, auch nur durchs Spiel zu rushen, lass ich mir auch davon nicht den Spaß verderben (nichts gegen dich, aber sowas liest man von dir halt öfter).

Einzig bitte Spoiler in den... äh, ja, Spoilerkasten packen, da...öh, ja, wegen, und so.

Wie isn der Mercenary Modus? Wieviele Charaktere kann man diesmal auswählen (die genauen Chars bitte im Spoilerkasten )?

Ich zähl schon die Tage, bis mein Spiel antrifft.

Natürlich ist es schade, dass das Spiel anscheinend ziemlich kurz ist, allerdings bin ich jetzt auch nicht maßlos enttäuscht von dieser Tatsache. Fakt ist meiner Meinung nach, dass "Resident Evil" in seiner gesamten Serie noch nie dafür bekannt war, ein ewig umfangreiches Hauptspiel zu bieten, dafür jedoch immer einen sehr sehr hohem Wiederspielwert. Ich vermute einfach mal, das es in RE5 für mich persönlich auch wieder genauso sein wird.

Nun ja, und begraben würde ich die Serie auch noch nicht direkt. RE5 soll ja laut Capcom angeblich das letzte Resident Evil seiner Art sein und es wird - wieder - eine komplette Neuausrichtung angestrebt. Vielleicht kehren sie ja wieder zum Horror zurück. ;o

Geändert von The Judge (08.03.2009 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie isn der Mercenary Modus? Wieviele Charaktere kann man diesmal auswählen (die genauen Chars bitte im Spoilerkasten )?

Ich freu mich immer noch riesig auf das Spiel, so kurz es anscheinend auch ist. Ich hab sowieso schon RE4 etliche Male durchgespielt und das wird bei RE5 nicht anders sein. Vier Schwierigkeitsgrade, Statistiken an denen man sich aufgeilen kann, Achievements und mit Freunden im Coop durchspielen - schon damit werd ich da ne Menge Spielzeit rausholen können. Nicht zu vergessen The Mercenaries; kann man alleine, im Splitscreen mit nem Freund an einer Konsole und später dann mit dem DLC auch online im Coop spielen. Also ich freu mich aufs Spiel.

Geändert von Sammy (08.03.2009 um 15:38 Uhr)

NEEEEEEEEEEIN ICH HAB RAUFGEKLICKT !!!!1

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEIN ICH HAB RAUFGEKLICKT !!!!1
    Ich nicht, aber wegen deinem Post weiß ich es jetzt auch.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber wegen deinem Post weiß ich es jetzt auch.
    Eigentlich solltest du anhand des Postes garnichts wissen, da es schließlich viele Möglichkeiten geben kann, welche Charaktere in dem Mode vorkommen. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du anhand des Postes garnichts wissen, da es schließlich viele Möglichkeiten geben kann, welche Charaktere in dem Mode vorkommen. oO
    Jetzt hab' ich draufgeklickt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Dein Post hat das so offensichtlich gemacht, was ja keine Beleidigung gegen dich sein sollte .

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Jetzt hab' ich draufgeklickt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Dein Post hat das so offensichtlich gemacht, was ja keine Beleidigung gegen dich sein sollte .
    Ich habe (Gott sei Dank) immernoch keine Ahnung, welche Charaktere bei dem Mercenary-Modus spielbar sind. Wird auch bis zum selber spielen auch so bleiben.

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht so aus, als würde das Spiel auf der XBOX LAN unterstürtzen, aber auf der PS3 nicht.
    Wieder ist man als PS3-Besitzer der gearschte. Bin langsam echt am überlegen, dieses Blöde Teil zu verkaufen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würde das Spiel auf der XBOX LAN unterstürtzen, aber auf der PS3 nicht.
    Wieder ist man als PS3-Besitzer der gearschte. Bin langsam echt am überlegen, dieses Blöde Teil zu verkaufen.
    Wo hast du das gelesen?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Hier z.B. http://www.co-optimus.com/game/484/P...nt_Evil_5.html
    und auch hier http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48492259

Mag für viele vielleicht völlig egal sein, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, aber mich stört es langsam wirklich, dass die Xbox360 der PS3 irgendwie immer einen Schritt voraus ist.

Angeblich soll die PS3-Version auch grafisch sowie in der Onlineperformanz (stärkeren Lag) wieder unterlegen sein.