-
Krieger
Mit Verwunderung lag Resident Evil 5 am Freitag bei mir im Postkasten.
Selbst für die schnellste Versandart fand ich das zu schnell.
Ehrlich gesagt kam das Spiel total unpassend da ich momentan mitten im Star Ocean 4 grinden steckte und mich erst wieder motivieren konnte dazu*g*
Samstag gegen 8 Uhr eingelegt - Es regnete draußen wie bekloppt,ein leichter Sturm ging auch,also perfekte Resident Evil Stimmung.
Zu Anfangs erst noch ein wenig eingespielt,in dem ich hin und her gelaufen bin und das drehen usw geübt hab.
Nuja,nach einer Weile kamen dann auch schon die ersten 2000 Typen auf einen zugerannt die man so brutalst wie möglich abschlachtet.
So,daran ändert sich auch nicht mehr wirklich was,nur noch an den Gegnermodellen.
Gegen 13 Uhr war ich durch und dachte mir nur wtf?Wo is der Rest des Spiels?
Hab ich ne billige Chinesenkopie bekommen wo die hälfte fehlt?Nein,dass WAR tatsächlich das Spiel.
Knappe 5 Stunden hats gedauert.Man wurde Storymäßig natürlich gut unterhalten sofern man was mit der Resi Story anfangen kann,aber bis auf die Story und ein paar bekannte Charaktere die noch auftauchten hatte das Spiel wirklich NULL mit Resident Evil zu tun.Selbst Resident Evil 4 hatte noch mehr Bezug zu den alten Teilen.Es ist echt nur noch "Muskelbepakter Volldepp rennt Amok und metzelt alles nieder."
Nuja,man hat so sicher das Ziel erreicht seitens Capcom - Die Amis und Engländer freuen sich =)
Ich bin maßlos enttäuscht und vertick das Spiel an meinen Dad die Tage.
R.I.P Resident Evil :_: