Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Nach dem hier zu urteilen dürfte System Link wohl LAN (?) bedeuten, aber sicher bin ich mir nicht. Habe gegooglet aber keine nützlichen Treffer gefunden. Wäre aber cool, wenns gingen würde.
    Also System-Link bedeudet in der Tat so viel wie LAN.
    Anscheinend laufen Spiele wie COD4 oder Warhawk problemlos über LAN. Die PS3 soll Gigabit-LAN unterstützen.

Es gab doch auch mal das Gerücht von 2-16 Multiplayer über System-Link bei RE5, das später revidiert wurde.
    http://www.gameswelt.de/news/35474-Resident_Evil_5Verpackungsbild_sorgt_fuer_Multiplayer-Verwirrung.html
    Der 2 Player über System-Link scheint allerdings bestätigt...

Würde mich nur noch interessieren, ob hier jemand generell mal Erfahrungen mit LAN und PS3 gemacht hat und ob es problemlos läuft.

So sieht die Asia LE aus:

Jewel Case für die Making of DVD.*lol Zum Glück habe ich die Xbox 360 Version geordert. Ich frag mich jedes mal warum PS3 CEs/LEs im Vergleich dazu meist schlechter abschneiden. Die PAL CE von Devil May Cry 4 ist auch minderwertiger (kleineres "Artbook", schlechteres Papier, mit Logos bedruckte Steelbook-Hülle) als die Xbox 360 Variante. Bevor Fragen kommen, ich habe beide Versionen von DMC4 hier.

@Master

was ist das?
    Sieht aus wie kleine Kettensägen

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @Master
    was ist das?
    Sieht aus wie kleine Kettensägen
    2GB USB Sticks als Kettensägen gestaltet.

--------------------------------------------------------

Ich habe hier noch ein interessantes Interview gefunden:

'It's silly to call it racist', says leading anthropologist.

Wer mag der kann sich das ja mal ansehen.

EDIT:

Mist, zu langsam.*^^

Geändert von Master (06.03.2009 um 17:37 Uhr)

Hmm etliche Leute haben das Spiel ja schon,eben so sind diese auch schon durch.
    Was man so über die Spielzeit liest stimmt einen traurig - Von 5-8 Stunden is alles dabei im 1en Durchgang.Schade,schade.

Und meidet das gamefaqs.com Forum - Die Spoilern sich da die Birne breit z.B mit Ji - Nee :P

Wieder ein PS 3 Game, welches man in unter 10 Stunden durch hat.
    Als wenn es davon nicht schon genug geben würde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieder ein PS 3 Game, welches man in unter 10 Stunden durch hat.
    Als wenn es davon nicht schon genug geben würde.
    Vorallem weil es auch für X360 rauskommt.... Also ehrlich, was soll der Comment?

Und solche Leute, die nur durchrushen lass ich mir nicht den Spaß am Spiel verderben. Denn ich werde mit nem Kollegen bestimmt länger am ersten Durchgang sitzen und das Spiel ganz bestimmt auch noch öfter durchspielen.

Freaks zocken ein RPG auch in 15-20 Stunden durch, obwohl man locker auf 50+ Stunden kommen kann, und man muss noch nicht mal jeden Winkel untersuchen.

Daher: Ich freu mich drauf.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und solche Leute, die nur durchrushen lass ich mir nicht den Spaß am Spiel verderben. Denn ich werde mit nem Kollegen bestimmt länger am ersten Durchgang sitzen und das Spiel ganz bestimmt auch noch öfter durchspielen.

Freaks zocken ein RPG auch in 15-20 Stunden durch, obwohl man locker auf 50+ Stunden kommen kann, und man muss noch nicht mal jeden Winkel untersuchen.

Daher: Ich freu mich drauf.
    Sehe ich genau so.
    Jedes der älteren REs konnte man locker unter 4 Stunden durchspielen können, was ich persönlich nie geschafft habe (nie auf Zeit gespielt).
    Bei Spielen wie Dead Space dasselbe; kein Problem unter 10 Stunden. Ich hab allerdings um die 15 Std. gebraucht.

Ich glaube, dass viele, die RE5 jetzt schon durchhaben, sich nur ein bisschen wichtig machen wollen. Von wegen " Ey, ich hab das Spiel schon und weil ich so der man bin, hab ichs auch schon lange durch, voll Scheiße" Dann bekommen die leute nämlich auch Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Vorallem weil es auch für X360 rauskommt.... Also ehrlich, was soll der Comment?
    Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.
    Es hätte auch heißen können: "Wieder ein neues Game, welches man in unter 10 Stunden durch hat."
    Da ich allerdings nur PS3 Besitzer bin und eigentlich alle Spiele (bis auf GTA IV), nach durchschnittlich 8 Stunden fertig waren, hab ich eben diese Aussage gemacht.

PS3 Games kosten, wenn sie neu erscheinen, 70€. Geld, was für nen 15 Jährigen ne Menge ist. Aber ich habe das glück, dass mein Bruder Geld verdient und wir uns somit auch Spiele kaufen können. Allerdings nicht soviel, dass wir uns jedes kaufen können, sondern nur eben nur die Spiele, die als Kracher angepriesen werden.
    So haben wir schon ne Menge Geld ausgeben für Spiele, die man nach 12 Stunden 2 mal durch hat und einen danach nicht mehr reizen.

Sicher, Resident Evil wird man noch mehr als einmal durchspielen.
    Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, die beim 3. Durchlauf immernoch genauso viel Freude haben. Schließlich ist da auch schnell die Luft draußeb.

Nur ich finds halt ärgerlich, dass Resident Evil 5 wieder ein Titel sein wird, bei dem man (anscheinend) nach kurzer Zeit durch ist und der Rest nur noch Wiederholung ist, bei der man aber auf andere Dinge achten kann.
    Gibt aber viel zu viel kurze Spiele, die viel Geld kosten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nur ich finds halt ärgerlich, dass Resident Evil 5 wieder ein Titel sein wird, bei dem man (anscheinend) nach kurzer Zeit durch ist und der Rest nur noch Wiederholung ist, bei der man aber auf andere Dinge achten kann.
    Gibt aber viel zu viel kurze Spiele, die viel Geld kosten.
    Dann kaufs dir nicht oder warte auf ein Schnäppchen.

RE 5 ist ja trotzdem ein must-have Titel. =/

Ich hab noch nie 70€ für ein Spiel ausgegeben, auch nicht bevor ich angefangen hab ständig in UK/Kanada einzukaufen.. wo kauft ihr bitte eure Spiele das ihr dafür 70€ hinblättern müsst?

Deutschland. :0

Na gut. Hab auch letztens den Tipp bekommen, dass über Amazon zu bestellen.

Wenn du NUR bei deutschen Shops bestellen willst/kannst:

www.digigames.de
    www.spielegrotte.de
    www.amazon.de

Allerdings zicken die bei 18er Titel rum, du musst das Paket selbst annehmen (bzw. der Volljährige), den Perso bzw. nen Scan dort hin schicken (E-Mail) um überhaupt 18er Titel bestellen zu können und ein paar € extra (4-5€, Gebühr) zahlen. Aber für alle Spiele unter USK 18 sind die Shops trotzdem zu empfehlen. Zwar immernoch teuerer als irgendwelche Shops im Ausland aber billiger als Media Markt, Saturn und Co. Außerdem bekommst du Spiele, die du vorbestellt hast, meistens nen Tag vor dem eigentlichen Release.

Das waren jedenfalls die Shops in denen ich vor ein paar Monaten noch eingekauft habe.. war damit eigentlich ziemlich gut bedient.

Und nochwas.. bei der Spielegrotte im Idealfall nur spiele bestellen die sofort oder innerhalb von 24h lieferbar sind... um Problemen aus dem Weg zu gehen.

Seh gerade RE 5 bei Amazone.co.uk für 44,99 £.
    Würde sich das lohnen zu bestellen?

Dafür brauchst du ne Kreditkarte. Zu dem Preis kommen noch ~5£ Versand + VAT, macht insgesamt 52,48£ ~ 59€.

Ob es sich lohnt musst du ja wissen, allerdings ist der RE5-LE Preis bei allen Shops irgendwie ziemlich hoch.

Die normale Version kostet bei game.co.uk 35£+~3£ Versand = ~43€. Die PS3-LE kommt dort auf insgesamt ca. 54€ inkl. Versand. Natürlich auch Kreditkarten-Pflicht.

Wie schon im KOTT geschrieben, kostet die CE bzw. das Steelbook bei ShopTo.net inklusive Versand ~41 Pfund. Das ist IMHO noch ein halbwegs annehmbarer Preis.

Mit Verwunderung lag Resident Evil 5 am Freitag bei mir im Postkasten.
    Selbst für die schnellste Versandart fand ich das zu schnell.

Ehrlich gesagt kam das Spiel total unpassend da ich momentan mitten im Star Ocean 4 grinden steckte und mich erst wieder motivieren konnte dazu*g*

Samstag gegen 8 Uhr eingelegt - Es regnete draußen wie bekloppt,ein leichter Sturm ging auch,also perfekte Resident Evil Stimmung.
    Zu Anfangs erst noch ein wenig eingespielt,in dem ich hin und her gelaufen bin und das drehen usw geübt hab.
    Nuja,nach einer Weile kamen dann auch schon die ersten 2000 Typen auf einen zugerannt die man so brutalst wie möglich abschlachtet.
    So,daran ändert sich auch nicht mehr wirklich was,nur noch an den Gegnermodellen.
    Gegen 13 Uhr war ich durch und dachte mir nur wtf?Wo is der Rest des Spiels?
    Hab ich ne billige Chinesenkopie bekommen wo die hälfte fehlt?Nein,dass WAR tatsächlich das Spiel.
    Knappe 5 Stunden hats gedauert.Man wurde Storymäßig natürlich gut unterhalten sofern man was mit der Resi Story anfangen kann,aber bis auf die Story und ein paar bekannte Charaktere die noch auftauchten hatte das Spiel wirklich NULL mit Resident Evil zu tun.Selbst Resident Evil 4 hatte noch mehr Bezug zu den alten Teilen.Es ist echt nur noch "Muskelbepakter Volldepp rennt Amok und metzelt alles nieder."
    Nuja,man hat so sicher das Ziel erreicht seitens Capcom - Die Amis und Engländer freuen sich =)
    Ich bin maßlos enttäuscht und vertick das Spiel an meinen Dad die Tage.
    R.I.P Resident Evil :_:

Was ist mit den Extras?