Oh, ich hab gar nicht gewusst, dass das Spiel als Asia Version bereits erhältlich ist (xbox). Wer holt es sich für die Box und wer für die PS3?
@Master: Hast du endlich Gold und holst du dir Resi5?^^
Oh, ich hab gar nicht gewusst, dass das Spiel als Asia Version bereits erhältlich ist (xbox). Wer holt es sich für die Box und wer für die PS3?
@Master: Hast du endlich Gold und holst du dir Resi5?^^
Die asiatische (nicht japanische!) Limited Edition von Resident Evil 5 ist bereits auf dem Weg zu mir.XBL Gold wird nach dem Durchspielen von RE5 geholt, vorher hätte ich sowieso keine Zeit irgendwas online zu zocken. Eigentlich war es geplant das ich mir schon vorher XBL Gold besorge, aber dann kam doch das ein oder andere (Schnäppchen) dazwischen.*^^
<-- PS3.
@Damien
"Wenn du mich hörst, dreh dich mal im Kreis."![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hehe, das war gut.
Hab mir jetzt auch ein Headset bestellt. Müsste Samstag da sein. Wenn du Bock hast spielen wir dann noch mal 'ne Runde, damit ich es testen kann
Mal eine Allgemeine Frage:
Weiß jemand, ob man Resident Evil auch im LAN spielen können wird?
Eine System-Link funktion scheint es im Allgemeinen ja zu geben.
Sehr gerne. Dann muss ich mir nicht mehr blöd vorkommen, wenn ich ständig Monologe führe.
Ich weiss nur von Online-Coop und Offline-Coop lokal an einer Konsole.
Nach dem hier zu urteilen dürfte System Link wohl LAN (?) bedeuten, aber sicher bin ich mir nicht. Habe gegooglet aber keine nützlichen Treffer gefunden. Wäre aber cool, wenns gingen würde.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also System-Link bedeudet in der Tat so viel wie LAN.
Anscheinend laufen Spiele wie COD4 oder Warhawk problemlos über LAN. Die PS3 soll Gigabit-LAN unterstützen.
Es gab doch auch mal das Gerücht von 2-16 Multiplayer über System-Link bei RE5, das später revidiert wurde.
http://www.gameswelt.de/news/35474-Resident_Evil_5Verpackungsbild_sorgt_fuer_Multiplayer-Verwirrung.html
Der 2 Player über System-Link scheint allerdings bestätigt...
Würde mich nur noch interessieren, ob hier jemand generell mal Erfahrungen mit LAN und PS3 gemacht hat und ob es problemlos läuft.
So sieht die Asia LE aus:
Jewel Case für die Making of DVD.*lol Zum Glück habe ich die Xbox 360 Version geordert.Ich frag mich jedes mal warum PS3 CEs/LEs im Vergleich dazu meist schlechter abschneiden. Die PAL CE von Devil May Cry 4 ist auch minderwertiger (kleineres "Artbook", schlechteres Papier, mit Logos bedruckte Steelbook-Hülle) als die Xbox 360 Variante. Bevor Fragen kommen, ich habe beide Versionen von DMC4 hier.
![]()
2GB USB Sticks als Kettensägen gestaltet.
--------------------------------------------------------
Ich habe hier noch ein interessantes Interview gefunden:
'It's silly to call it racist', says leading anthropologist.
Wer mag der kann sich das ja mal ansehen.
EDIT:
Mist, zu langsam.*^^
Hmm etliche Leute haben das Spiel ja schon,eben so sind diese auch schon durch.
Was man so über die Spielzeit liest stimmt einen traurig - Von 5-8 Stunden is alles dabei im 1en Durchgang.Schade,schade.
Und meidet das gamefaqs.com Forum - Die Spoilern sich da die Birne breit z.B mit Ji - Nee :P
Wieder ein PS 3 Game, welches man in unter 10 Stunden durch hat.
Als wenn es davon nicht schon genug geben würde.![]()
Vorallem weil es auch für X360 rauskommt.... Also ehrlich, was soll der Comment?
Und solche Leute, die nur durchrushen lass ich mir nicht den Spaß am Spiel verderben. Denn ich werde mit nem Kollegen bestimmt länger am ersten Durchgang sitzen und das Spiel ganz bestimmt auch noch öfter durchspielen.
Freaks zocken ein RPG auch in 15-20 Stunden durch, obwohl man locker auf 50+ Stunden kommen kann, und man muss noch nicht mal jeden Winkel untersuchen.
Daher: Ich freu mich drauf.![]()