ist bei irgendjemanden schonmal während er die demo Online gezock hat die verbindung abgebrochen?
hatte heute versucht mit nem arbeitskollegen zu zocken und immer nach 2-5 minuten war verbindungsabbruch. wenn das im endspiel auch sein sollte....![]()
ist bei irgendjemanden schonmal während er die demo Online gezock hat die verbindung abgebrochen?
hatte heute versucht mit nem arbeitskollegen zu zocken und immer nach 2-5 minuten war verbindungsabbruch. wenn das im endspiel auch sein sollte....![]()
--
Ich würde spontan sagen, dein Kollege hat verdammt großen Spaß daran, dich zu ärgern, oder es liegt an der Verbindung einer der Teilnehmer. Tipp: Pr0n-Download später fortführen und während des Spielens die Torrents ausschalten. :]
--
02.03.2009 00:43 Kate
Tipp: Pr0n-Download später fortführen und während des Spielens die Torrents ausschalten. :]
*unschuldigpfeifentut*
hab alles andre abgedreht (zumindest nach den ersten 2 unterbrechungen^^)
kanns dran liegen wenn man 2 pcs laufen hat und ne ps am internet dass das zuviel leistung beansprucht?![]()
--
ich empfinde es als erbärmlich, wie das spiel jetzt schon auf amazon mit 3 sternen bewertet wirdaus erfahrung wissen wir, dass man am besten nicht nach amazonwertungen geht, aber hier haben sich die internetfrettchen mal wieder selbst in ihrer inkompetenz übertroffen ^^
Ohgottohgottohgott, Mercenaries in Resident Evil 5 als Video.
Mercenaries Video
Und jetzt gibt es überall Videos, die einen zu Tode spoilern, die Identität der Bird Lady, das Ende, bah. Dieses Mal bleib ich stark, hoffe ich.![]()
Oh, ich hab gar nicht gewusst, dass das Spiel als Asia Version bereits erhältlich ist (xbox). Wer holt es sich für die Box und wer für die PS3?
@Master: Hast du endlich Gold und holst du dir Resi5?^^
Die asiatische (nicht japanische!) Limited Edition von Resident Evil 5 ist bereits auf dem Weg zu mir.XBL Gold wird nach dem Durchspielen von RE5 geholt, vorher hätte ich sowieso keine Zeit irgendwas online zu zocken. Eigentlich war es geplant das ich mir schon vorher XBL Gold besorge, aber dann kam doch das ein oder andere (Schnäppchen) dazwischen.*^^
<-- PS3.
@Damien
"Wenn du mich hörst, dreh dich mal im Kreis."![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hehe, das war gut.
Hab mir jetzt auch ein Headset bestellt. Müsste Samstag da sein. Wenn du Bock hast spielen wir dann noch mal 'ne Runde, damit ich es testen kann
Mal eine Allgemeine Frage:
Weiß jemand, ob man Resident Evil auch im LAN spielen können wird?
Eine System-Link funktion scheint es im Allgemeinen ja zu geben.
Sehr gerne. Dann muss ich mir nicht mehr blöd vorkommen, wenn ich ständig Monologe führe.
Ich weiss nur von Online-Coop und Offline-Coop lokal an einer Konsole.
Nach dem hier zu urteilen dürfte System Link wohl LAN (?) bedeuten, aber sicher bin ich mir nicht. Habe gegooglet aber keine nützlichen Treffer gefunden. Wäre aber cool, wenns gingen würde.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also System-Link bedeudet in der Tat so viel wie LAN.
Anscheinend laufen Spiele wie COD4 oder Warhawk problemlos über LAN. Die PS3 soll Gigabit-LAN unterstützen.
Es gab doch auch mal das Gerücht von 2-16 Multiplayer über System-Link bei RE5, das später revidiert wurde.
http://www.gameswelt.de/news/35474-Resident_Evil_5Verpackungsbild_sorgt_fuer_Multiplayer-Verwirrung.html
Der 2 Player über System-Link scheint allerdings bestätigt...
Würde mich nur noch interessieren, ob hier jemand generell mal Erfahrungen mit LAN und PS3 gemacht hat und ob es problemlos läuft.
So sieht die Asia LE aus:
Jewel Case für die Making of DVD.*lol Zum Glück habe ich die Xbox 360 Version geordert.Ich frag mich jedes mal warum PS3 CEs/LEs im Vergleich dazu meist schlechter abschneiden. Die PAL CE von Devil May Cry 4 ist auch minderwertiger (kleineres "Artbook", schlechteres Papier, mit Logos bedruckte Steelbook-Hülle) als die Xbox 360 Variante. Bevor Fragen kommen, ich habe beide Versionen von DMC4 hier.
![]()