Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Ja, das ist echt ziemlich ätzend, was die da verballert. Vor allem kann man am liegende Gegner jetzt endlich mit einer Aktion ausschalten und sie muss natürlich noch 3 Kugeln verschwenden aber ich bin mit der Zeit damit klar gekommen, hab ihr immer mehr als die Hälfte der Munition überlassen und ich hab so häufig wie möglich das Messer benutzt, dann geht das relativ gut. Ist aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache. Aber mit nem Freund zu spielen statt alleine mit der AI macht sowieso viel mehr Spaß. ^^
Ich hoffe zumindest dass man das Verhalten von Sheva bestimmen kann (z.B. Defensiv, Aggressiv etc.), in der japanischen Demo ging das nicht..

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
So halte ich das mit allen Spielen, die mich interessieren...
Seitdem ich das Internet habe, also seit Jahren, habe ich mir eigentlich zu fast jedem Spiel viele Infos, Screens etc. angeschaut. Manchmal wurde ich dadurch auch gespoilt. Damals, als man Bilder und Infos nur aus Zeitschriften kannte wars halt doch was anderes Jedenfalls werd ich bei anderen, kommenden potentiellen Hits ebenfalls wenig Material anschauen.