Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Capcom spricht über Resident Evil 6

24.02.09 - Capcom plant für Resident Evil 6 einen kompletten Neustart der Serie vorzunehmen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi. Resident Evil 5 soll daher das letzte Spiel seiner Art gewesen sein.
    Die sollten entweder wieder voll auf Horror setzen, oder nach dem 5. Teil mit einem Film die Geschichte zum Abschluss bringen und eine neue IP aufbauen.

Wenn´s jetzt wieder eine Genre-Umstellung gibt, die wieder nicht zum Grundprinzip von RE passt, wird´s langsam lächerlich.

Resident Evil mit nem rundenbasierten Kampfsystem. Das wär doch mal was.

Also ich wäre definitiv dafür.
    Eventuell sollte man ein Resident Evil 2 + 3 Remake auf einer Disk erstellen. Dabei wird das Gesammtspiel um viele Areale erweitert werden und der Nemesis noch brutaler.

Aufjedenfall will ich endlich mal mein PS3 Game mit schleichenden Zombies haben. Nichts macht mehr angst. =/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Resident Evil mit nem rundenbasierten Kampfsystem. Das wär doch mal was.
    Also Lost Odyssey, bloß mit Knarren und Untoten? Klingt innovativ. Und wenn einem die Munition ausgeht?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und wenn einem die Munition ausgeht?
    Nochmal von vorne anfangen, wie in jedem RE

Also Lost Odyssey, bloß mit Knarren und Untoten? Klingt innovativ. Und wenn einem die Munition ausgeht?
    Musst du dann beim Händler kaufen.

Oder ein RE Beat'em Up wäre geil.
    "Armless Zombie vs. Crimson Head"
    "Nemesis vs. Wesker"
    "Cerberus vs. Jill Valentine"
    Omfg!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Musst du dann beim Händler kaufen.
    By the way, schade, dass es den im fünften nicht mehr gibt Ich mochte seine Stimme.

By the way, schade, dass es den im fünften nicht mehr gibt Ich mochte seine Stimme.
    http://www.youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc&fmt=18

?

So alt.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Die rechnen damit das Resi 5 son krassen Absatz wie noch nie zuvor hinlegen wird - Die Action machts.Einfach noch das stehen bleiben um zu schießen komplett entfernen,den Haupthelden nochn bissi die Mukis aufpumpen lassen,mehr Gore und fertig ist der Bestseller.
    Nä, ich denk schon, dass auch die Handlung richtig übel reinhauen wird.

Hab jetzt ebenfalls die Demo gespielt.

Jo wird wohl genau das was ich erwarte. Nach den genialen 4ten Teil freue ich mich sehr auf das Spiel.

Ist auf der UK Version(PS3) auch die deutsche Fassung drauf?

Das wird dir noch kaum jemand sagen können. Aber man kann davon ausgehen dass sie drauf ist.

/////// | Wie sehr habt ihr euch eigentlich Spoilern lassen?
    Habt ihr euch viele/jedes Videos, Screenshots, Scans etc. angeschaut oder sie doch lieber ignoriert?

Ich hab seit ca. 5 Monaten alles ignoriert und kann meine Freude und den Hype kaum in Grenzen halten

Ich hab mir eigentlich so ziemlich alles angeguckt und durchgelesen, was bisher erschienen ist, aber so richtig harte Spoiler waren da imo nicht drunter. Wovor es mir graut, ist, dass wenn das Spiel am 5. März in Japan erscheint, ich die Tage bis zum 13. März nicht aushalten kann und mir mal wieder die gesamte Story verderbe weil ich alles durchlese, wie es auch bei The Force Unleashed der Fall war.

Aber dieses Mal werd ich mich hoffentlich beherrschen, vor allem was die wahre Identität der Bird Lady angeht... wenn mir das irgendjemand vorher erzählt... puuh.

Ich weiß nichtmal wer die "BIRD LADY" ist.. aber ich wills auch gar nicht wissen

Muss nur schauen dass ich Tales of the Abyss bis zum Release durchzocke OHNE durchzurushen

Ich werds direkt im Coop durchzocken da mein Bruder auch ziemlich heiß aufs Spiel ist. Wie ist das eigentlich, ich hatte mal gelesen dass im Einzelspieler der AI Partner gar nicht vorhanden ist bzw. "wegschaltbar" ist, stimmt das oder war das nur irgendeine.. merkwürdige Meldung?

Ich hoffe man kann wenigstens das Angriffsmuster einstellen, die Demo hab ich mir nämlich gegeben, wär unpraktisch wenn sie die Munition wie in der Demo auch verballert.. erst recht dann wenn die Gegner auf dem Boden liegen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das wird dir noch kaum jemand sagen können. Aber man kann davon ausgehen dass sie drauf ist.

/////// | Wie sehr habt ihr euch eigentlich Spoilern lassen?
    Habt ihr euch viele/jedes Videos, Screenshots, Scans etc. angeschaut oder sie doch lieber ignoriert?

Ich hab seit ca. 5 Monaten alles ignoriert und kann meine Freude und den Hype kaum in Grenzen halten
    So halte ich das mit allen Spielen, die mich interessieren...