Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Den 451k Rekord von Sammy werde ich auch noch knacken...
Kannste knicken.

Aber als Tip:
Ist ja Duo, also sollten beide immer schnell die Zeitdinger einsammeln, wenns schnell geht sind am Ende etwa 7:30 Minuten übrig. Und wenn man schon mal da unten in der Kanalisation ist, UNBEDINGT das Huhn töten.
Btw, wo gibts in der Versammlung die ganzen Kombokisten? Ich find immer nur die an der Stelle, wo man die Leiter zur Kanalisation runterspringen kann und eine in der mittleren Etage des Hauses mit dem Loch in der Decke... aber ich les hier immer, dass es 3 oder 4 gibt, also fehlt mir noch mindestens eine.

Ich hab mich dann immer auf den Marktplatz gestellt, also da an das Tor, das im Spiel von Kirk aufgebombt wird. Jeder der beiden Spieler kann dann eine Seite überwachen. So ist es immer ursprünglich geplant bei mir, aber es artet dann sowieso immer in einem Gemetzel erster Klasse aus in dem wir beide immer in die Beine schießen und den Gegner mit Körperattacken töten, wegen den 5 Sekunden - anfangs hab ich gedacht das wär Schwachsinn, aber das macht unheimlich viel aus.
Die Partnerkombo mit der ich die 451k geschafft hab, bestand aus der blonden Lady im Kampfanzug und STARS-Wesker. Letzterer ist imo einfach genial, wenn mal zuviele Gegner im Weg stehen, packt man einfach die Hydra aus und wenn der Executioner kommt n paar Schüsse mit der Lightning Hawk und bäm. Die oben genannte Dame kann ihn unter Umständen auch schon mal mit dem Rifle aufs Korn nehmen, ansonsten immer Tmp-ins-Knie-Methode... bei Wesker mit der Pistole. Mit Wesker hab ich das Gefühl, dass er am besten Gegner mit Körperattacken töten kann, sind irgendwie am stärksten bei dem, zumindest dieses Tigergedöns da.