Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Kate
Mhuahaha. Gerade vor 10 Minuten oder so fertig geworden mit Profi - mit Computer-Sheva!

(Damn, selbst auf Profi hätte ich fast unter 5 Stunden gespielt >.< 5:17'10")
http://live.xbox.com/member/Animagladius
Komplett mit begrenzter Munition und all dem Kram. Fast überall S oder A, dreimal nur B. Und das in gerade den Kapiteln, die ich auf Veteran noch so extrem einfach und als die einfachsten Kapitel empfunden habe. o_O Strange.
...
Ohne UE Munition hab ich mit einem Kollegen deutlich länger für Profi gebraucht. Wir sind den Modus direkt nach Veteran angegangen und hatten so folglich auch noch keine perfekt getuneten Waffen, wenig Geld, keine Heilungssprays und so gut wie keine Munition mehr.
Im Kapitel 3-3 hatte ich z.B. nur noch ca 15 Schuss mit der Maschinenpistole und einen mit der Sniper und kein Geld um Waffen zu kaufen, um sie im Anschluss wieder zu verkaufen.
Zitat
Naja, insgesamt war's aber gar nicht so schwer, wie ich's mir anfangs dachte. Hätte für so einen freischaltbaren Schwierigkeitsgrad nochmal 'ne Ecke härter sein können. :3
...
Wenn man wirklich fast blank ins Spiel startet, vor allem ohne Geld, ist es schon recht schwer. Beinahe sofortiger Tod bei Treffer und fast keine Munition - wie hätte man es schwerer machen können?
Zitat
Yay, 1000/1000. \o/
...
Hab mir vor kurzem mit dem Spiel meine erste Platinum Trophy verdient. Allerdings stehen bei mir trotzdem nur 85% auf dem Counter, da man sich die restlichen Trophies anscheinend nur durch den noch nicht erschienenen Versus-Mode holen kann.
Zitat
@DamienX
Damien und ich haben einen Rekord bei der Map Versammlung mit exakt 223.292 Punkten gemacht.
Leider in der Weltrangliste nichts aussergewöhnliches, dort liegt der Top-Rekord im DUO-Modus auf der Map Versammlung bei etwa 815k Punkte.
...
Und dabei haben wir schon alle Gegner gekillt und einen riesen Combo-Counter gehabt...
Nur eine Kombo-Zeit hat uns, glaube ich, immer gefehlt. Wir haben nämlich immer nur 3 von 4 aufgemacht. Auf 815k Pts. wären wir dadurch aber wohl auch nicht mehr gekommen.
Ich versuche die Tage mal deinen Solo-Rekord in der Versammlung zu brechen.
Wie hast du das überhaupt geschafft... 129k?
Wieso hast du eigentlich keine Solo-Ranglisteneinträge in den anderen Stages? Immer nur im Duo gespielt?
Zitat
Damien und ich hatten gestern auch ohne UE Muni auf Profi gespielt und haben ungewollt eine bessere Taktik, insbesondere gegen Weibchen, entwickelt:
...
Hehe, zu geil...
Zitat
Der spätere Fight war erstmal eine Tortur, bis Damien irgendwann auf die Idee kam, mit der Magnum mehrmals auf dieses Ding zu feiern, bevor man es entfernt.
...
Auf die Idee bin ich allerdings auch nur gekommen, weil es mir die CPU-Sheva im Einzelplayer vorgemacht hat. Sonst säßen wir wahrscheinlich jetzt noch dran bei dem Versuch das scheiß Teil abzureißen. 
Als ich mit einem Kollegen auf Profi an diese Stelle gekommen bin sind wir die Sache noch absolut ohne Taktik angegangen (Blendgranaten und Draufschießen) und haben das Spiel dann nach gefühlten 100 Deaths verständlicherweise abgebrochen. >_<
Geändert von Damien (30.03.2009 um 12:32 Uhr)