Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Mhuaha. Im Ölfeld oder beim Bahnhof am Turm und das andere in dem grünen Container...?
Beide auf dem Schiffsdeck

Zitat Zitat
Bezüglich des Spaziergangs: Ja, die ersten drei Schwierigkeitsgrade sind allesamt nicht sonderlich fordernd, finde ich mittlerweile. Wobei auf Veteran wenigstens noch viele "Bosse" mehrmals aufstehen, z.B. die Chainsaws stehen immer noch einmal nach ihrem vermeintlichen Ableben auf. Aber einen wirklich EXTREMEN Anstieg des Schwierigkeitsgrades bemerkt man definitiv auf Profi. Allein "Die Versammlung" kannst du ohne guten Coop-Partner gleich knicken. Und unendlich Munition brauchst du sowieso, am besten von der Lightning Hawk und dem Raketenwerfer (und noch anderen Waffen). Das ist verdammt hart.
Ja, also ich finde der Raketenwerfer ersetzt ein Sniper eigentlich ziemlich gut Die Magnums haben wir auch, ich hab die S&W29, mein Bruder die Hawk, aber wir brauchen beide nur noch ca. 5000 Punkte um unendlich Munition für die M&W500 zu "kaufen".

Jeder Char hat ja diese beiden Extra Waffen, Shevas Bogen find ich ja irgendwie geil, macht einfach spaß damit rumzuschießen, aber die Gatling von Chris suckt irgendwie total, erstmal hat man da diesen fetten... "Koffer"...aufm Rücken und außerdem ist die gar nicht so stark hab ich das Gefühl Nervig wurde es dann wenn man die Gatling weggepackt hat und durch den Koffer nicht mehr so gut zielen konnte (wg. verkleinertem Sichtfeld). Naja egal die Chicago Typewriter aus RE4 fand ich besser

Will auch noch alle Waffen tunen, wobei sich das noch etwas ziehen könnte. Mercenaries hab ich ebenfalls noch nicht ausprobiert. Ja, RE5 ist für mich alles, nur kein Fehlkauf. Wie gesagt, schon lange nicht mehr so intensiv mit einem Spiel beschäftigt.