Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Wenn du dich auf evtl. geschnittene Inhalte beziehst (fehlender Mercenary-Modus etc.) dann kann ich bestätigen: Ich habe die deutsche USK-Version und dort ist auch alles vorhanden.

Es wurde aber schon länger bestätigt, dass die deutsche Version ungeschnitten erscheint (ich weiss, ich weiss, bei paar Ausnahmefällen war es doch anders).

Lol, neuester XBox-Live-Newsletter for the lulz.

Ob die Leute bei Microsoft das Spiel je selbst gespielt haben?

Geändert von Kate (16.03.2009 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Lol, neuester XBox-Live-Newsletter for the lulz.

Ob die Leute bei Microsoft das Spiel je selbst gespielt haben?
    Klingt irgendwie so nach einer Geschichte, die ein Erwachsener kleinen Kindern erzählt.

'Ich erzähle euch jetzt eine Gruselgeschichte... Aber nur wenn ihr keine Angst habt!!!!'

Schieß mal auf die roten Stellen an den Beinen und geh mal mit ausgerüsteter Granate an sein maul, wenn der Boss am Boden liegt...

Der war so einfach... Wie eigentlich alle Bosse....

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Genau dieses Chapter hab ich heute ca. 10mal auf Veteran durchgespielt. Hab mit unendlich Magnum Muni alle Lickers geplättet und den Boss auch, hab jeweils ca. 8min. gebraucht. Bisher hab ich noch keine besseren Ort gefunden, bei dem ich schnell an Gold und Exchange Points zusammen kriege.

Weiss nur noch, dass man in Chapter 3-1 ebenfalls so an 19k Gold rankommt. Gatling Gun sieht übrigens scheisse aus.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Schieß mal auf die roten Stellen an den Beinen und geh mal mit ausgerüsteter Granate an sein maul, wenn der Boss am Boden liegt...

Der war so einfach... Wie eigentlich alle Bosse....
    Wie man ihn besiegt, weiß ich ja (offensichtlicher gehts ja nicht, ist bei jedem Endboss das gleiche System). Geht nur darum, dass Jill exat nach gut 5 Minuten stirbt, weil er mit seiner Pranke alles niedermäht. Ich duck mich und sie bleibt munter stehen.

Wie man ihn besiegt, weiß ich ja (offensichtlicher gehts ja nicht, ist bei jedem Endboss das gleiche System). Geht nur darum, dass Jill exat nach gut 5 Minuten stirbt, weil er mit seiner Pranke alles niedermäht. Ich duck mich und sie bleibt munter stehen.
    Jill? Nich eher Sheva?

Uh, Jill lag wohl etwas zu lang in der Sonne, was?

Also, bei mir duckt sich Sheva immer gut mit. Du musst natürlich auch gucken, dass du immer bei den Quick Time Events rechtzeitig die Taste zum Ausweichen drückst.

@ quo: Hrhr. Ja, die Lightning Hawk war auch meine erste Waffe mit unendlich Munition. Die rockt einfach alles weg. x3

Ich hab das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad nochmal komplett durchgespielt, um möglichst schnell durchzukommen und gleichzeitig festzustellen, wo ich am meisten Geld kriege. Werd' wohl auch noch ein paar Löwenherzen bei den Lickern sammeln gehen.

ICH drücke ja, aber Sheva (fu Sammy, fu Nerox!) duckt sich nicht. Sind auch nicht die Quicktime Events, sondern wenn man zu nah an ihm dransteht holt er auch so gerne aus.
    Aber hab es erledigt, Sheva bekam im Sekundentakt ein "GO!" "GOO~!" "GOOOOO!" von mir.

Ich fands besonders toll, dass Sheva alles verballerte und nur noch 12 Schuss übrig hatte und sich weigerte, die Munition aufzunehme, obwohl sie noch genug Platz hatte.

Habt ihr eigentlich alle irgend'nen Dummheitsmode für die KI freigeschalten oder so? o_o" Bei mir agiert der jeweilige Partner eigentlich immer sehr intelligent, bringt mir sogar Munition für Waffen, die ich habe.

Hab jetzt noch ein paar Waffen auf unendlich Munition gebracht und erstmal endlich eine zweite Lightning Hawk gekauft - TEH EPIC WIN! Das wird lustig, damit Licker zu jagen. x3

Was alle mit dem Langbogen haben, weiß ich übrigens nicht. Klar, im Urwaldkostüm sieht Sheva damit megaheiß aus. 8D Aber sonst? ... Okay, das ist eigentlich schon Grund genug. Der macht ja auch ordentlich Schaden. Aber die Magnum ist da doch tolliger. :3

Bin gespannt, was die Gatlinggun und "das andere da" so bringen.

Mir fehlen noch 6 Waffen für Max Upgrade "lol". Hab bisher nur 2 Magnums, 2 Shotguns und MG mit Infinite Ammo ausgestattet. Mir fehlen noch Points für 2 Rifles, 2 Pistolen und die schöne Handcannon, dann haben die auch noch Infinite Ammo.

Bester Abschnitt zum Gold farmen war bisher Chapter 5-2: Da tauchen 10 Lickers auf und 5 Lion Hearts gibts immer. Saven und Continue wählen und man ist automatisch gleich wieder bei den Lickers. In 2 Minuten sammelt man so 12,5k Gold ein^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bester Abschnitt zum Gold farmen war bisher Chapter 5-2: Da tauchen 10 Lickers auf und 5 Lion Hearts gibts immer. Saven und Continue wählen und man ist automatisch gleich wieder bei den Lickers. In 2 Minuten sammelt man so 12,5k Gold ein^^
    Die gesammelten Schätze bleiben nach einem Pause => Beenden doch vorhanden, right? Oder hab ich mich eben versehen, als ich einen neuen Diamanten gefunden hatte und der nach dem Beenden immer noch da war? o_o"

Edit: Epic, danke.

Geändert von Kate (17.03.2009 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Die gesammelten Schätze bleiben nach einem Pause => Beenden doch vorhanden, right? Oder hab ich mich eben versehen, als ich einen neuen Diamanten gefunden hatte und der nach dem Beenden immer noch da war? o_o"
    Ja, sie bleiben da. Wenn du jedesmal auf Quit und dann Saven wählst, speichert er alles ab. Dann kannst du normal Continue wählen und alle Items können wieder gesammelt werden, auch wenn du sie vor dem Saven bereits schon mal aufgelesen hast.

Epic, danke!

Hab jetzt schon zwei neue Waffen geupgraded. Und irgendwie muss ich meine Aussage revidieren, das Spiel macht immer noch hammermäßigen Spaß. xD

Fuck, sorry, wenn das ein wenig eingebildet klingt, aber ich bin ein so verdammt geiler Schütze. Ich lehne mich mit Sheva vor an eine Wand, die Gegner wissen noch nicht, dass ich da bin. Chris wartet. Ich als Sheva lehne mich vor, ziel, schieß einem in den Kopf, dann dem Nächsten, und dem Nächsten, und dem Nächsten... Ich liebe es, so präzise zu sein. Da steigt gleich das Selbstwertgefühl um 20+. *__*

Ach ja, in welchem Kapitel war noch die Szene mit den Lickern im Glaskasten, wo man sich vorbeischleichen musste und die dann am Ende doch noch alle angerannt kommen? Das war das Ende von 5-2, oder? :/ Wäre toll, wär's irgendwo am Anfang von 5-3 oder so. Da hat man auch so epic viele Löwenherzen bekommen. (Hab sie alle getötet. xD)

Ich geh noch ein bisschen Geld und Löwenherzen sammeln, bevor ich weiterspiel. Das trifft sich sowieso gerade sehr gut, weil ich storytechnisch sowieso gerade wieder mal mit 5-1 fertig war und daher sowieso in 5-2 bin.

Zitat Zitat von Kate
    Ach ja, in welchem Kapitel war noch die Szene mit den Lickern im Glaskasten, wo man sich vorbeischleichen musste und die dann am Ende doch noch alle angerannt kommen? Das war das Ende von 5-2, oder? :/ Wäre toll, wär's irgendwo am Anfang von 5-3 oder so.
    5-2. Jo. Hast nun vor, alle dort abzuschlachten?

Hab ich beim ersten Durchgang auch getan. War lustig, weil wir so in die Ecke gedrängt waren. Aber hail Brandgranate. Erstmal alle ein wenig zurückgedrängt mittels Brandgranate und Schrotflinte (hatte ja die M3 und die Ithaca) und dann immer schön mit dem MG oder der Pistole (die war da ja schon recht gut getuned) draufgehalten und immer wieder zwischendurch, wenn sie sich ansammelten, eine Granate reingeworfen. :]

Chapter 5-1 ist mit den Lickers in den Glaskasten. Chapter 5-2 ist mit den Lickers in den Gängen. In Chapter 5-1 kriegst du aber nur 4 Lions Heart, in Chapter 5-2 dafür 5.

Sooo,ich überlege seit Tagen,ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht...

Nun möchte ich einmal eure Meinung hören.
    Ist es empfehlenswert oder nicht?

Edit: Würde sich einer von euch evtl. bereit erklären,eine Runde online mit mir zu spielen,wenn ich das Spiel besitze?

(Ich besitze leider nur ein Headset für den PC, kann ich dieses problemlos an die PlayStation 3 anschließen?)