Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann habe ich ja Glück, dass ich eine Xbox 360 habe.
    Eigentlich habe ich nichts gegen die PS3, aber die wenigen guten exklusiv Titel interessieren mich überhaupt nicht.

Ich werde mir das Game erst holen, sobald es günstiger zu haben ist. 60€ möchte ich dafür nicht bezahlen.

Mir meinem Bruder habe ich die Demo stundenlang gezockt, aber ich werde trotzdem abwarten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Game erst holen, sobald es günstiger zu haben ist. 60€ möchte ich dafür nicht bezahlen.
    Wer 60 € zahlt ist selber schuld.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich zahle ja keine 60 €.

Ich könnte es mir auch wesentlich billiger aus dem Ausland importieren, aber ich warte trotzdem. Ein Kumpel von mir hat es sich vorbestellt. Sobald er es mir ausleiht und ich es ausgiebig angespielt habe, werde ich über einen Kauf nachdenken.

Von dem, was ich gelesen habe, schreckt mich doch einiges vom Game ab... Wobei die Demo schon ganz geil war.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich hab son Irren in meiner Friendlist gefunden ders mir für 100 € abgekauft hat damit ers ein paar Tage früher haben kann.
    Mit dem Mist sogar noch Gewinn gemacht /cheer
    Hätte er 1en Tag gewartet hätt ers sogar im Shop um die Ecke für 60€ kaufen können - Naja wer gierig ist usw.

Achja - Die PS3 steht der 360 Version in rein gar nichts nach.Sind 1:1 das gleiche.(grafisch,LAN kram ka)
    Finds lustig,das die Fanboys im 360er Bereich auf gamefaqs.com sich das immer so einbilden und sich drauf einen schrubben.
    Das die 360 nur gestrecktes 720p benutzt ist den meisten (dort) nich klar.
    Klar man sieht kaum den Unterschied,aber einfach mal nah rangehen und schwups merkt mans,sofern man weiss wonach man suchen muss.Aber hey hauptsache sich über gefaktes 1080p freuen
    Bevor ich HIER wieder von den Fanboys geflamed werde - Dazu gabs mal beim Halo3 Release ne Stellungnahme von M$ als sie damit konfrontiert wurden das es gar kein echtes 1080p ist.
    Generell sind die Fanboys in beiden Bereichen auf gamefaqs.com total unterschiedlich - Gestern reingeschaut.
    Die 1sten 20 Threads im 360er Forum bestanden darauf "lol we pwnd PS3",die im PS3 Forum haben sogar über das Spiel diskutiert.Man merkt bei den - Amis - deutlich wo mehr Kids vorhanden sind :/

Die PS3 Version was ich so gesehen hab is dafür an manchen Punkten Heller,die 360er an anderen Punkten schärfer,dafür an anderen Stellen wieder umgekehrt.Test Hinterzimmer in manchen Großmärkten ftw!

Geändert von SunnyLuke (10.03.2009 um 21:56 Uhr)

mich würde mal interessieren für welche konsole sich hier die meisten das game holen!
    hab das glück beide zu haben nur würde schon gern mal mit ein paar leuten von hier zocken!
    ich denke mal x box würd siegen aber rein aus interesse...
    lg

Leon der Pofi Gast
    360. hätte ich eine ps3, wäre es aber auch 360

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ebenfalls die 360er Version, obwohl es keinen Unterschied gemacht hätte, welche Version ich kaufe. Beide Packshots sehen scheiße aus.

Laut dem IGN-Head 2 Head ist die PS3 Version zwar grafisch teilweise besser, soll dafür aber stellenweise unter kleinen Framerate Problemen leiden (auf youtube gibts ein Video).

Hab mich für die 360 Version entschieden weil ich mit dem Controller bei Shootern einfach etwas besser klarkomme (Anordung der Sticks).

Ich hol's mir für die 360. Hätte ich eine PS3, wär's wohl aber auch die 360-Version, schon allein, weil ich darauf die Demo gezockt und mich so schon an die Steuerung gewöhnt habe und vor allen Dingen, weil ich viele VL- und RL-Kumpels hab, die's sich auch für die 360 holen.

Sammy. <3

Edit: Ich wollte hier noch irgendwas reineditieren, war dann aber nebenbei im 360-Thread mit Posten beschäftigt und hab vergessen, was ich hier reinschreiben wollte. o_O

Geändert von Kate (12.03.2009 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sammy. <3
    Niemals.

360. PS3 hab ich nich und ich mag die Controller eh nicht, hab früher zwar gedacht, die sind irgendwie besser, aber im Vergleich zu denen der 360 stinken die meiner Meinung nach gewaltig ab. DLC wird btw nur 400 M$-Points kosten, ist sowas von gekauft.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Laut dem IGN-Head 2 Head ist die PS3 Version zwar grafisch teilweise besser, soll dafür aber stellenweise unter kleinen Framerate Problemen leiden (auf youtube gibts ein Video).

Hab mich für die 360 Version entschieden weil ich mit dem Controller bei Shootern einfach etwas besser klarkomme (Anordung der Sticks).
    Das wird auch überall anders berichtet.
    Jedes 2te Gammemagazin is da anderer Meinung - Im Endeffekt kommen beide auf das - absolut - gleiche hinaus.Die Tester sind halt immer mehr zu einer Konsole gerichtet,je nach persönlicher Vorliebe.Die Japsen finden die 360er Version scheiße,die Amis die PS3 Version und EU Tester sind da 50/50.
    Am Ende sind manche Stellen in der PS3 Version heller die in der 360er Version dunkler sind und GENAU so umgekehrt.Framerate Einbrüche gibts auf beiden Kisten zeitweise.Je nachdem wie die Kamera grad steht und wie viel da grad auf dem Bildschirm los ist.Fällt einem der aber nich genau drauf achtet oder danach sucht so gar nicht auf =)

Aber zum Spiel - Ich hatte meine Version schon verkauft und nun hab ichs tatsächlich nochma und zwar für 25 Euro bekommen.Mein Kumpel wollte unbedingt das ich mit ihm im Coop spiele und da ich mich geweigert hab auf die schnell 50 Euro auszugeben(für den Siff^^),hat ers mir finanziert.Es gibt schon bekloppte Leute :/
    Aber gut,keiner sagt da denk ich mal nein - 360er Version btw wieder.Ma gucken wos billig Gold gibt -.-

Geändert von SunnyLuke (13.03.2009 um 05:53 Uhr)

Heute hol ichs für die PS3 ab (Controller > all )

Und heut Abend mit Schwester erstmal auf Majini-Jagd gehen.

Mhuaha. Ich hol's gleich ab. ;__;

Dieser Tag wird in die Geschichte der Afroamerikaner eingehen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    (Controller > all )
    Niemals.*lol Als jemand der RE4 in 3facher Ausführung im Regal stehen hat habe ich durchaus das Recht zu sagen das der Analogstick des DualShock² vollkommen abstinkt im Gegensatz zum GC-, Xbox 360-Controller und vorallem der Wii-Mote.

Das ist mir vorallem heute Nacht ziemlich bewusst geworden als ich beim Schießstand in RE4 mit der Wii-Mote so ziemlich leichtes Spiel hatte. Später als dem Ding der Saft ausging und ich mit dem GC Controller weitermachen musste kam ich dann bei einem weiteren Schießstand vorbei. Diesmal war es einen tick schwerer, aber im Vergleich zur PS2 Version immer noch deutlich leichter. Um den Schießstand mit dem DualShock² fehlerfrei abzuschließen braucht man echt Geduld... Gut das ich in der Regel genug davon parat habe.

Geändert von Master (13.03.2009 um 17:38 Uhr)

Bei mir kommt es frühestens morgen, spätestens nächste Woche an. Ist mir aber nicht wirklich wichtig wann es kommt. Ich habe Zeit, das Spiel läuft mir nicht weg. Ich werde noch früh genug in den Genuß des Spiels kommen. Währenddessen vertreibe ich mir noch die Zeit mit Resident Evil 4. Und wer weiß? Vielleicht ist es ja morgen schon da.
    Das Hardcover-Lösungsbuch habe ich mir schon heute gekauft.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Niemals.*lol Als jemand der RE4 in 3facher Ausführung im Regal stehen hat habe ich durchaus das Recht zu sagen das der Analogstick des DualShock² vollkommen abstinkt im Gegensatz zum GC-, Xbox 360-Controller und vorallem der Wii-Mote.

Das ist mir vorallem heute Nacht ziemlich bewusst geworden als ich beim Schießstand in RE4 mit der Wii-Mote so ziemlich leichtes Spiel hatte. Später als dem Ding der Saft ausging und ich mit dem GC Controller weitermachen musste kam ich dann bei einem weiteren Schießstand vorbei. Diesmal war es einen tick schwerer, aber im Vergleich zur PS2 Version immer noch deutlich leichter. Um den Schießstand mit dem DualShock² fehlerfrei abzuschließen braucht man echt Geduld... Gut das ich in der Regel genug davon parat habe.
    Ändert nichts daran, dass ich den Dual Shock am besten finde und damit am besten klar komme, und damit am besten die Spiele spielen kann.

Der Schießstand fand ich recht einfach, mit Dual Shock selbstverständlich =)

Hab das Spiel jetzt bei mir liegen und werde es nachher mit Sis zocken...

Mutter ( am PC im Wohnzimmer, wo auch die PS3 steht) hat gerade World of Warcraft Raid bis ca. 23:30 und solange kann ich nicht an RE 5.
    Deprimierend. XD

Eben 3-2 beendet. Leider geht es dann erst morgen weiter mit 3-3 (4-1?).

Was mir nicht gefällt ist das Bewegen von Chris.
    Die Kamera immer nachzustellen ist nervig und man bekommt schnell Kopfschmerzen von. In RE 4 war das noch ganz gut, da hatte sich die Kamera immer mitbewegt.

Was mir aber sehr gut gefällt, sind die Gegner.
    Plötzlich stürmen die Wahnsinnig aus irgendwelchen Blechhäusern hervor oder springen über Mauern. Auf Veteran ist das total anstrengend, da einem einfach die Munition ausgeht.

Aber dennoch, gutes Spiel. Macht mir jedenfalls Spaß.

Auch 360, da keine eigene PS3 vorhanden. Und die Anordnung der Sticks ist bei der 360 ja mal eh pure Liebe.
    Yay, morgen früh aufstehen und zum Laden fahren, um mir mein vorbestelltes RE5 als Limited Edition abzuholen.

Sammy. <3