Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Sie hat auf jeden Fall ihre Vorteile, auf solo hab ich aber meine Schwierigkeiten mit ihr, weil sie auf lange Distanz echt scheiße trifft und sie immer Jahre braucht, um nach einem abgegebenen Schuss wieder agieren zu können. Kombos aufrechtzuerhalten ist da manchmal gar nicht so leicht, besonders nicht, wenn die dicken Gegner auftauchen.
Im Duo ist sie als Ergänzung zu Wesker und co. allerdings ideal.
Auf jeden Fall. Zur Not gibts halt den Granatenwerfer, aber dann herrscht ein wenig Munitionsmangel für die Pistole bei mir....

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Die Strategie scheint ja aufzugehen. Der Spot vor dem Zaun ist echt perfekt, weil die Gegner dort eigentlich fast nie ausgehen und keiner von hinten kommen kann.
Vorallem kann man sich dort perfekt helfen, wenn einer vom Gegner gepackt wird, und somit die Combo weiterführen. Jedenfalls habe ich von oben einen schönen Überblick auf die Gegner.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Wir sollten die Tage auch mal wieder spielen, ich werde mir mal irgendwo ein günstiges Headset besorgen.
Das sollten wir.

Es gibt 1000 Punkte pro übriggebliebener Sekunde dazu, ich dachte das wüsstest du.^^
Deswegen habe ich dich schon mehrmals danach gefragt, wieviel du übrig hattest.
1000 pro übriger Sekunde? Dann sind ja Nahkampfangriffe wichtiger den je, weil sie pro getöteten Gegner 5 Sekunden bescheren.

Dann möchte ich mal wissen, wieviel die bei 815k übrig hatten.
Schade, dass es keine Replayfunktion im Söldnermodus gibt und man sich dann die Replays der besten 500 Leute aus der Rangliste anschauen kann.^^
Hab auch schon auf Youtube geschaut und da habe ich bis jetzt keine Videos von solch einem Typen gefunden.

Aber mit dem bisherigen Rekord von ~320k scheinen wir schon auf dem richtigen Weg zu sein....

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
shooter dich hol ich noch ein...
Streng dich an, ich werde meine Rekorde noch toppen.

Ich werde die Tage wohl auch andere Maps Solo angehen, da Versammlung langsam zur Routine wird.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Und meine durchschnittliche Punktzahl liegt bei 30k. Jetzt mal im Ernst: Wie will man nur annähernd an die 100k kommen? Meiner Meinung nach, eine Sache der Unmöglichkeit.
Wichtig ist vorallem, dass man die Gegner langsam einen nach dem anderen killt, möglichst mit Nahkampfangriffen. Das bewirkt, dass ständig Gegner um einen herum sind (man sollte halt ausweichen können), und man bei Fehler trotzdem schnell Gegner töten kann. Wenn du direkt alle auf einmal killst, dauert es etwas bis Gegner nachkommen und der Kombo-Counter läuft aus. Einzige Ausnahme ist, wenn du Kombo-Zeit einsammelst, das bringt pro getöteten Gegner 1000 Punkte mehr, bei Bosse sogar noch mehr. Wenn alle Kombo-Zeit-Items aufgebraucht sind, sollte man zusehen, die Gegner schon etwas schneller zu killen, aber halt trotzdem noch so, dass immer min. 2 Gegner in der Nähe sind. So geht der Kombo-Counter immer höher und am Ende hagelt es Punkten jenseits der 100k, im Solo-Modus. Im Duo schaff ich es mittlerweile locker, alle Gegner zu killen, um durch den Zeitbonus am Ende nochmals einen Punktebonus einzusacken.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ach ja, ein Tipp meinerseits, was ich für mich selbst schon vor einiger Zeit entdeckt hab, wo ich grad hier bin: wenn ihr eine Waffe habt, die ihr öfters mal nachladen müsst, packt sie z.B. in den rechten Slot und die Munition in den Slot darüber. Wenn ihr dann 0 Schuss habt oder einfach so mal schnell nachladen wollt/müsst, einfach Y/Dreieck, rechts, hoch, X/Viereck, runter, X/Viereck, B/O und schon ist nachgeladen, ohne die lange Wartezeit.
Warum so umständlich erklären?

Einfach die Munition auf die Waffe schieben bzw., so als ob man Munition und Waffe tauschen würde (Muni muss ausgewählt werden! Waffe auf Muni klappt nicht als "Nachlade"-Trick). Also im Klartext: Mit Viereck/Y Munition auswählen, auf Waffe schieben, fertig ist das Nachladen. Im Mercenary-Modus ein Muss, da man nicht so viel Zeit hat nachzuladen.