Ergebnis 21 bis 40 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Laut dem IGN-Head 2 Head ist die PS3 Version zwar grafisch teilweise besser, soll dafür aber stellenweise unter kleinen Framerate Problemen leiden (auf youtube gibts ein Video).

Hab mich für die 360 Version entschieden weil ich mit dem Controller bei Shootern einfach etwas besser klarkomme (Anordung der Sticks).
    Das wird auch überall anders berichtet.
    Jedes 2te Gammemagazin is da anderer Meinung - Im Endeffekt kommen beide auf das - absolut - gleiche hinaus.Die Tester sind halt immer mehr zu einer Konsole gerichtet,je nach persönlicher Vorliebe.Die Japsen finden die 360er Version scheiße,die Amis die PS3 Version und EU Tester sind da 50/50.
    Am Ende sind manche Stellen in der PS3 Version heller die in der 360er Version dunkler sind und GENAU so umgekehrt.Framerate Einbrüche gibts auf beiden Kisten zeitweise.Je nachdem wie die Kamera grad steht und wie viel da grad auf dem Bildschirm los ist.Fällt einem der aber nich genau drauf achtet oder danach sucht so gar nicht auf =)

Aber zum Spiel - Ich hatte meine Version schon verkauft und nun hab ichs tatsächlich nochma und zwar für 25 Euro bekommen.Mein Kumpel wollte unbedingt das ich mit ihm im Coop spiele und da ich mich geweigert hab auf die schnell 50 Euro auszugeben(für den Siff^^),hat ers mir finanziert.Es gibt schon bekloppte Leute :/
    Aber gut,keiner sagt da denk ich mal nein - 360er Version btw wieder.Ma gucken wos billig Gold gibt -.-

Geändert von SunnyLuke (13.03.2009 um 06:53 Uhr)