Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich habs jetzt heute mit nururu nochmal probiert (gleiche Charakter-Kombo wie bei uns). Nachdem ich die erste Runde total gesuckt habe (irgendwie wollte ich einfach nicht treffen ), haben wir auf der Map Versammlung einen Rekord von 319.355. Mit der selben Strategie, wie bei uns. Ich oben auf dem kleinen Haus vor dem Zaun und der andere unten auf dem großen Platz. Wir hatten einen sensationellen Combo-Counter von 149. EIN scheiss Gegner musste sich ja in der dummen Ecke verstecken, wo der andere direkt neben der Kombo-Zeit startet. Jedenfalls hatten wir, bevor der letzte Gegner gefallen ist, um die 210k gehabt. Nachdem der letzte auch getötet wurde, sprang der Counter dann auf 319k hoch.
149er-Kombo, boah, ich habe gestern mit einem Kumpel Co-Op über´s Internet ca. 25 Mal die Versammlung gezockt, unsere höchste Kombo war 36, wir haben kein einziges Mal die Zeit runter laufen lassen und unser höchster Punktestand war etwas über 60k.
Aber ich weiß, dass es nicht meine Schuld war.^^
Wir sollten die Tage auch mal wieder spielen, ich werde mir mal irgendwo ein günstiges Headset besorgen.

Zitat Zitat
Wir hatten noch über eine Minute Zeit und ich glaube, je mehr Zeit man übrig hat, desto mehr Punkte werden einem am Ende noch draufgerechnet. Sicher bin ich mir aber nicht.
Es gibt 1000 Punkte pro übriggebliebener Sekunde dazu, ich dachte das wüsstest du.^^
Deswegen habe ich dich schon mehrmals danach gefragt, wieviel du übrig hattest.

Zitat Zitat
Da soll noch ein vierter Kombo-Zeit sein? Habe ich nie eingesammelt. Werde ich demnächst mal probieren.
Also einer ist direkt hinter einem, wenn man in der Nähe, des Tunnels startet, einer ist unten auf dem Platz in dem alten Wagonwrack, einer ist oben auf dem Dach des Gebäudes, in dem man sich verschanzt, wenn die Versammlungsteilnehmer einen entdeckt haben hinten rechts in der Ecke, wenn man die Leiter hochgeklettert ist und einer ist unten in diesem Haus direkt rechts in der Ecke wenn man durch´s Fenster springt.

Zitat Zitat
Habe heute meine Taktik ein wenig abgewandelt und komme jetzt auf einen Rekord Solo auf Map Versammlung auf 139.100.
Mein Solo-Rekord liegt da bei 39.970.

Zitat Zitat
Der arme Typ, der nur mal schnell in dein Spiel joinen und spielen wollte und da haut der Host ab.
Die eine Runde habe ich ja noch mit ihm zuende gespielt, nur sind wir leider gestorben.^^

Zitat Zitat
Hab ein USB-Logitech-Headset. Hab das Götterlein auch empfohlen und wir können uns sehr gut verstehen. DamienX hat sich wohl ein anderes bestellt, trotzdem verstehe ich ihn genauso gut. Wegen Bluetooth Headset kann ich dir nichts sagen, dafür müsstest du Zelretch fragen. Ihn konnte ich letztends kaum verstehen, weil die Batterien seines Bluetooth Headsets fast aufgebraucht waren.
OK, dann werde ich mich mal nach einen billigen USB-Headset umschauen.^^

Zitat Zitat
Etwa 20 Sekunden. Heute mit nururu so anderthalb Minuten.
Dann möchte ich mal wissen, wieviel die bei 815k übrig hatten.
Schade, dass es keine Replayfunktion im Söldnermodus gibt und man sich dann die Replays der besten 500 Leute aus der Rangliste anschauen kann.^^

Zitat Zitat
Hattest du nicht schon mal davor so ein Problem?
Joa, so ähnlich^^, vor etwa einem Jahr habe ich, als ich im laufenden Betrieb mal eben den CPU-Lüfter absaugen wollte, mit dem Rohr aus Versehen eins der Blätter abgebrochen.*g*

Zitat Zitat
Freut mich jedenfalls für mich.
Danke.