Seite 50 von 201 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #981
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich definitv mehr Lust auf SH3, das sah alleine in den ersten Minuten um einiges besser aus.
    Spiel lieber den fantastischen 2.Teil

  2. #982
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Limbo (XBOX 360)

    Man starb sich so durch. Es war natürlich ziemlich cool, aber ehrlich gesagt fand ich die beklemmende Atmosphäre zu Beginn in den eher "organischen" statt mechanischen Gebieten noch weitaus besser. Es war viel zu kurz und endete viel zu abrupt.
    Du kannst ja das "No point in Dying" Achievment versuchen

    ...
    Holla, jetzt check ich auch warum das so heißt. Es fügt sich alles zusammen, einfach ein Kunstwerk!

  3. #983
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    ...
    Holla, jetzt check ich auch warum das so heißt. Es fügt sich alles zusammen, einfach ein Kunstwerk!
    Ja, den Geistesblitz hatte ich gestern auch noch spontan.
    Aber ich würde lieber sterben, als mir das Achievement anzutun.

  4. #984


    Mittlerweile endlich mal die Zeit dafür genommen. Außerdem bietet sich das Game ja perfekt als Einstimmung für HoD an (schon Pläne dafür gemacht Yoodge? ).

    Die DS CVs haben mir alle recht gut gefallen (nur PoR eher weniger), und OoE ist imo auch der beste dieser drei. Ich wünschte nur die Gebiete wären ein wenig umfangreicher, da man doch ziemlich schnell durch ist (Oblivion Ridge/Misty Forest Road, wtf?) und sich die Secrets bzw. anfangs unbetretbaren Gebiete ein wenig in Grenzen halten. Das dämpft den Erforschungsdrang doch ein wenig.

    Ansonsten war der Stil von OoE wirklich wunderschön und man kann nur hoffen, dass sich mögliche zukünftige 2D CVs daran orientieren.

  5. #985
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

    Mittlerweile endlich mal die Zeit dafür genommen. Außerdem bietet sich das Game ja perfekt als Einstimmung für HoD an (schon Pläne dafür gemacht Yoodge? ).
    Die MS-Points stehen schon bereit, also wäre ich selbstverständlich gern dabei.

    Ansonsten Zustimmung, OoE gefiel mir vom DS-Trio auch am besten.

  6. #986

    So, endlich mal durchgespielt. War gar nicht schlecht, wenngleich ich die Endkämpfe echt nervig fand, vor allem weil das Spiel keinen Heilskill hat. Die Story hätte aber wirklich etwas besser ausgearbeitet sein können. Vor allem die ersten paar Missionen waren in der Hinsicht doch recht dürftig und gerade als es wirklich interessant wurde wars auch schon wieder vorbei...
    Vom Gameplay her war es aber wirklich gut, wobei ich mir gewünscht hätte das der Charakter einen Tick schneller läuft und von den Kombos habe ich vermutlich nur einen Bruchteil gesehen da mir das viel zu viele waren als das ich sie mir hätte merken wollen.

    Aber mal sehen wie der 2.Teil wird.

  7. #987


    Selten so ein bewegendes Ende gesehen. Ganz großes Kino von Rockstar. :creepy:

  8. #988
    Darksiders
    Apokalyptisch [17:10 Spielzeit]

    Die Idee, gleich meinen ersten Durchlauf auf Apokalyptisch zu machen war... nicht die beste. Gegen Ende schon, ungemein befriedigend dass auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gleich durchgespielt zu haben, bevor ich extra einen zweiten Durchlauf machen muss. Mal schauen was ich mir noch für paar Achievements hol, bevor ich es an Streicher zurückschick. Definitv eine Spieleempfehlung.

  9. #989
    Castlevania:
    Dawn of Sorrow (100%)

    Daszweite Castlevania Spiel das ich je gespielt habe, nach Dracula X Chronicles und wurde nicht enttäuscht, vor allem die RPG Art hat mir gefallen.

    Symphony of the Night (199,8%)
    Nach Dawn of Sorrow habe ich mich dann noch an das bei Dracula X Chronicles beiliegende Symphony of the Night gestürzt. Ebenfalls sehr gut, wurde es gegen Ende jedoch imo VIEL zu einfach. Vor allem der letzte Endgegner ist mit einer bestimmten Waffe lächerlich einfach und außerdem geben die Gegner kurz vor dem Endgegner auch Verhältnismäßig viel zu viel Erfahrungspunkte (3 von denen killen für ein level up auf lvl 58 Oo). Dumm ist auch, dass ich die 200% iwie nicht erreichen kann weil 3 oder 4 Quadrate auf der Map unerreichbar zu sein scheinen Oo
    Doch genug genörgelt, dass Spiel war nämlich Geil

  10. #990
    06.08.2010 - Castlevania - Harmony of Despair [Xbox 360] [Normal] [Soma] [Co-Op]

    Können Draculas Angriffe auf Hard noch übler sein als auf Normal? Ich meine, auf Normal sind das schon One-Hit-Kills, aber auf Hard wird man wohl gleich zwei Kapitel zurückgeworfen, wenn man von seinem Prisma-Angriff getroffen wird.

    Aber gut, erstmal Level 3 schaffen. Gott, wie ich den hasse.

  11. #991
    Bayonetta

    Fuck. Yeah, endlich. Verdammt tolles Spiel, alleine schon für die riesigen Endgegner und Zwischengegner. Mal sehen ob ich einen Hard und danach den ∞ Climax Modus noch mach. Pure Epicness, von Anfang bis Ende, auch wenn einige Gegner sehr nervig waren (Grace and Glory?).


    Und hey, eine Spielzeit von... 44 Stunden...!

  12. #992
    Alan Wake [Albtraum] + The Signal
    Nachdem ich in meinem letzten Beitrag über Alan Wake so geschwermt habe, war klar, dass ich es mindestens noch einmal durchspielen werde. Im Albtraum war ich komischerweise besser, jedenfalls bin ich weniger Tode gestorben.
    Der DLC war nett. Enttäuscht war ich trotzdem, aber nya, war umsonst, was solls.

  13. #993
    Bioshock 2

    Um es gleich zu sagen: Das Spiel war komplett mies. Teil 1 war alles, was Teil 2 nicht war: Phänomenal
    Die letzten Level waren so unnötig, die vielen Gegner nur reines hinauszögern. Sowas hasse ich und Bioshock 2 hat es damit auf die Spitze getrieben. Werd ich mir kein zweites Mal antun, und auch das Ende fand ich schlecht. Kann mich noch erinnern als bei Teil 1 sogar fast Tränen kamen weils so rührend war..

    und was soll ich zum Multiplayer nur großartig sagen..war keine Sau online, fail!

  14. #994
    Kingdom under Fire: Circle of Doom

    Zumindest hab ich die Storyline von Dumpfbacke Leinhart (aka die sprechende Lende) durch, aber eine tiefgründige mitreissende Geschichte voller Twists und Überraschungen hat sich das Spiel eh nicht auf die Tagesordnung geschrieben Und dieser Leinhart ist echt mit Abstand der hirnloseste, ignoranteste, verpeilteste, Ego-Idiot der Videospielgeschichte !___! Immerhin ist das Voice Acting gut o/

    Die Mechanik ist schlicht: Schnetzeln, Leveln, Looten und später noch etwas Synthen für die höheren Schwierigkeitsgrade. Und mir gefällts! Noch!
    Ist ein sehr schickes Spiel zum Abschalten, man rennt einfach in irgendein Gebiet und mäht fröhlich durch die Gegnerhorden, garniert ist alles noch mit einer sehr schicken Optik und karger, aber bisher nicht nerviger Musik. Bisher!

    Ein paarmal war ich auch im Online-Coop drin, der sich genau so handhabt wie das Solo-Spiel, nur halt mit mehr Leuten Allerdings fand ich den nicht soooo spaßig, weil man es entweder mit total überpowerten Uber-Chars zu tun hat oder mit Level1-Leuten...die dann meist noch Pre-Patch Mörder-Equip haben >__>" Auch will! ;__;

    Ist definitiv kein Spiel für Jedermann, aber mit den richtigen Vorlieben durchaus empfehlenswert, und es wird trotz seines schon höheren Alters immer noch fleissig online gespielt, seine Liebhaber hat es also^^
    Ich glaube ich werd als nächstes mal nen neuen Char anfangen (wohl diesen lahmarschigen Paladin) oder aber die Dumpfbacke noch etwas leveln und für Extreme fit machen...

  15. #995
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Allerdings fand ich den nicht soooo spaßig, weil man es entweder mit total überpowerten Uber-Chars zu tun hat oder mit Level1-Leuten...die dann meist noch Pre-Patch Mörder-Equip haben >__>" Auch will! ;__;
    Grundsätzlich kein Problem: farme 20+ orangene Potions, lösch die Updates, spiel offline, synthe dir eine Wunderwaffe, und geh wieder online. Bei mir haben sie mitten in meinem Hard/Nightmare/wie immer der Modus heißt-Run den Patch eingespielt... hab dann genau das oben beschriebene gemacht, sonst hätt ich das nie geschafft. Das Spiel wird SAUSCHWER.

  16. #996
    Tomb Raider Anniversary

    Die Steuerung über PSP war manchmal nicht optimal und besonders die Kämpfe steuerten sich schlecht. Dafür war die Grafik aber traumhaft

    Wenn man über dieses Spiel redet, sollte man gleich die Atmosphäre mitnennen. Denn die ist wirklich krass, teilweise kommt echte Gruselstimmung auf, obwohl gar nichts passiert. Der Ambientsoundtrack ist wirklich ganz riesige Klasse.

    Der Rest des Spiels ist ein perfektes Remake: Sie haben den Geist des Originals eingefangen, das Leveldesign enthält viele Neuerungen und bietet genug Wiedererkennungswert, die Story ist verständlich (!) und auch sonst hat das Spiel Spaß gemacht. Vorwerfen kann ich dem Spiel, dass es wenig Abwechslung vom Setting gibt und ich in der Hinsicht Legend und Underworld eben doch noch besser finde. Aber das war im Original auch so und dafür kann Anniversary ja nichts.

    Was mir hier aufgefallen ist, ist der hohe Schwierigkeitsgrad. Teilweise ist sehr viel Trial and Error dabei und manchmal ist nicht so ersichtlich, wo es weitergeht. Es gibt in diesem Spiel Stellen, die direkt aus der Hölle kommen. Dafür gibt es aber Rätsel, wo man wirklich mal Köpfchen braucht. Und Lara ist eh eine coole Sau.

    8/10 und kündigt bitte endlich den nächsten Teil der Reihe an, danke.

  17. #997
    Gestern Abend:

    16.08.2010 - Castlevania - Dawn of Sorrow [DS] [Normal] [Soma] [91,8%] [4:31:46]

    Harmony of Despair hat mich wieder auf den Castlevania-Trichter gebracht. Jetzt werden alle DS-Castlevanias nochmal durchgespielt.
    Obwohl ich Teil 1 sehr mag und finde, dass es der beste der drei Teile auf dem DS ist, muss ich gestehen, dass die gefühlte doppelte Spielgeschwindigkeit in Portrait of Ruin ein klarer Pluspunkt gegenüber DoS ist. Jonathan scheint sogar doppelt so hoch springen zu können wie Soma.
    Trotzdem ist Teil 2 in fast allen anderen Belangen schwächer als der grandiose Vorgänger.

    Was aber bei allen Spielen nervt, ist die viel zu kurze Spieldauer. Aber das soll mir derzeit nur recht sein, habe ohnehin genug zu zocken.

  18. #998
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird SAUSCHWER.
    Besonders wenn man die höheren Schwierigkeitsgrade tatsächlich SPIELEN muss, um an orangene/blaue Potions ranzukommen
    Ansonsten hab ich vorhin den Endboss auf Hard gelegt (ich bin also nicht allzu OT ), zum Glück kann man einfach auf Normal die letzte Stage bis zur obersten Etage spielen und dann den Schwierigkeitsgrad ändern *hust*
    Und als ich mir dann mal Extreme im Online-Modus anschauen wollte, hat mir irgendein Spieler so ein perverses HP-Accessoire gegeben (und mich dann gekickt...ich wollte KÄMPFEN, menno .__.)...780 mio WTF?! x__X


    Mal schauen ob ich das Endviech auf Extreme packe, dann hätte ich ja schonmal den Timid Developer in der Tasche

  19. #999
    Uncharted

    Hatte zuvor nur Teil 2 gespielt, da musste ich Teil 1 mal nachholen. Hat mir wirklich extrem gut gefallen Zumal die selben Charas vorkommen, meine Vorfreude auf Teil 3 ist nun ziemlich hoch (auch wenn es noch ewig dauern wird)

  20. #1000


    vor einer stunde fertig geworden. ähm ja, sowas gab's ja noch gar nicht: ein spielbares tomb raider, nur nicht unter dem namen. extrem spielbar und fesselnd. habs fast in einem zug durchgedaddelt. als 85. weltweit um genau zu sein.
    schade, dass der online co-op erst in einem monat dazu kommt. bis dahin kann ich mich ja noch mit dem freischalten des ganzen waffenarsenals/artefakten/sonstigem achievementkram beschäftigen.



    gestern mal fix ab area 3 durchgespielt, weil ich auf einmal den "vibe" hatte. ähm ja, kurz ist gar kein ausdruck. bin eigentlich froh nie an die ps2 version gekommen zu sein, als arcade spiel ist es auf alle fälle mehr geeignet.
    ein kleines kunstwerk ist es dennoch und area 4 ist einfach nur der hammer.

    mal schauen, ob ich noch auf achievement-jagd gehe. hatte gestern schon einen leichten handkrampf nach dem stündchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •