Seite 44 von 201 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #861
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und ich mag mich irren, aber ich bilde mir ein, dass es "Requiescere in pace" heisst, wenn man "Ruhe in Frieden" sagen will, "Requiescat" ist dritte Person Singular Konjunktiv Präsens und kein Imperativ...afair o.o
    3. Sg. Präs. Konj. macht an der Stelle schon Sinn, da man hier den Konjunktiv mit "Er möge in Frieden ruhen" übersetzen kann. Das nennt sich dann Optativ.
    Requiescere ist nur der Infinitiv (also "In Frieden ruhen"), der Imperativ wäre requiesce.

    wer hätte gedacht, dass man Latein nochmal im Internet gebrauchen kann.

  2. #862
    Klugscheisser schlägt Klugscheisser, oh welch Schmach Aber du hast recht, diese "Infinitivform" bei Verben im Imperativ kommt ja nur bei denen vor die von Haus aus passiv konjugiert werden

    (Ich hoffe, ich konnte meine Ehre damit zumindest im Ansatz retten )


    Aber es hat mich dennoch gestört, zumal Ezio es den Leuten ins Gesicht gesagt hat und da kann er sie ja wohl wenigstens direkt ansprechen


    @Vampkiller: Ezio ist auch kein NPC

  3. #863
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber du hast recht, diese "Infinitivform" bei Verben im Imperativ kommt ja nur bei denen vor die von Haus aus passiv konjugiert werden
    nton: En ... ton?

    Ansonsten bin ich echt überrascht das Du es schon durch hast Vinnie. Gib's zu, Du wolltest es nur schnell fertig kriegen um wieder nen DA Run zu starten.

  4. #864

    A-Ending. Sehr geiles Spiel wenn man sich mit den Fetchquests abfinden kann. Selten so eine Interessante Spielwelt gesehen. Die Endings B bis D schaue ich mir allerdings gerade auf Youtube an

  5. #865
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    A-Ending. Sehr geiles Spiel wenn man sich mit den Fetchquests abfinden kann. Selten so eine Interessante Spielwelt gesehen. Die Endings B bis D schaue ich mir allerdings gerade auf Youtube an
    Bei den Endings C & D habe ich es genauso gemacht.

    Ending B würde ich mir allerdings noch geben (wenn du noch nicht endgültig die Schnauze vom Junk Heap und dem Turm voll hast). Du verpasst einige wirklich grossartige Szenen und es ist in ca. 3-4 Stunden erledigt.

  6. #866


    Gestern endlich durchgespielt. Leider etwas kurz, habe ca. 9 Stunden auf Normal gebraucht, obwohl ich ohne Faq gespielt und viele Ecken nach Schätzen durchsucht habe. Dennoch alles in allem war ich sehr angetan, auch wenn es ein paar nervige Stellen gab.
    Graphik ist definitiv der Höhepunkt, ich mag einfach den Stil, freu mich diesbezüglich auf den zweiten Teil, der ja noch ein wenig besser aussehen soll.

  7. #867
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    A-Ending. Sehr geiles Spiel wenn man sich mit den Fetchquests abfinden kann. Selten so eine Interessante Spielwelt gesehen. Die Endings B bis D schaue ich mir allerdings gerade auf Youtube an
    Ich würd mir die anderen Endings aber auch so geben, da beim zweiten und dritten Durchspielen neue Sequenzen und Story erscheinen, die das Ganze noch näher erläutern. Außerdem beginnt man nicht ganz von Anfang an sondern ab der Stelle



    und wenn du die Sidequests schon gemacht hast oder sie dir von vornherein egal sind, kannst du dich dementsprechend auf die Story konzentrieren. Und die dauert ab den Moment wohl nicht länger als 5 Stunden.

  8. #868


    Darksiders

    Heute den Endboss gelegt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Endgegner immer leichter wurden. Den ersten fand ich irgendwie am schwierigsten.

  9. #869


    Mal wieder ein Spiel aus der Kategorie besser spät als nie. Da meine 360 gerade repariert wird und somit Resonance of Fate auf Eis liegt, habe ich einfach mal mit Suikoden I begonnen. Allerdings die US Version, nicht die PAL (das Cover von der US ist einfach zu ugly, deswegen hier der PAL Packshot ).

    Hab das Spiel in wenigen Tagen durchgespielt. Insgesamt habe ich 45h gebraucht (inklusive allen 108 Stars of Destiny). Das ganze wurde über epsxe gezockt. Ganz bequem mit Fast Forward Button.

    Story war in Ordnung, Charaktere im großen und ganzen sympatisch und der Soundtrack war klasse. Die Idee mit der eigenen Burg fand ich richtig gut. Hab jetzt ziemlich Lust auf den zweiten Teil, aber aufgrund des hohen Verkaufspreises befindet der sich noch nicht in meinem Besitzt. Mal sehen, vielleicht schaffen es ja die PSP Remakes doch noch nach Amerika.

  10. #870

    Time Gentlemen, Please

    Der Nachfolger von Ben there, Dan that. Letzteres war schon toll, aber die ganze Zeitreiserei setzt dem ganzen die Krone auf. Gegen Ende wird es teilweise etwas haarig aber dafür wird man mit einem super epischen Endgegner entschädigt

  11. #871
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Darksiders

    Heute den Endboss gelegt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Endgegner immer leichter wurden. Den ersten fand ich irgendwie am schwierigsten.
    Dito...habs heute auch durchgespielt und schließ mich gleich mal Mr.Mori an. Boss 1 war am schwersten ^^

    Durchgang auf Apokalyptisch [8:37 Spielzeit]
    Ein wirklich sehr geiles Spiel. Hat auf Anhieb mein Herz erobert und ich kann es wirklich nur absolut jeden weiterempfehlen der damit was anfangen kann. Story stand zwar etwas im Hintergrund, hoffe aber auf einen 2ten Teil. Wäre sehr schön jedenfalls (:
    und btw, die 1000 sind auch erreicht..hat echt Spaß gemacht ^^

  12. #872
    Am Wochenende ALAN WAKE auf Normal (mein erstes XBOX360-Spiel, da wollte ich mir noch nicht zu viel zumuten) beendet. Werd' es aber wahrscheinlich noch einmal spielen, um wirklich alles zu finden was mir fehlt

    LG Mike

  13. #873
    Prince of Persia Warrior Within.
    Die Emo-Ader des Prinzen hat zwar genervt und der letzte Bosskampf unverschämt, aber das Kampfsystem war um Welten besser als im ersten Teil. Bin dann mal gespannt was T2T zu bieten hat.

  14. #874
    31.05.2010 - Picross DS [DS] [Normal Mode]

    Alle Jahre wieder. Verdammtes Suchtspiel.

  15. #875
    Alan Wake
    Eben auf schwierig durchgespielt. Das Gameplay wurde leider im Laufe des Spiels nicht wirklich besser und die Gegnerhorden die in den letzten Spielstunden kommen, kann man mit seiner angesammelten Munition (Haufenweise Leuchtpistolenschüße, Leuchtfakeln, etc) auch extrem leicht besiegen, was irgendwie nachher lahm wurde.
    Aber hell, die Story mit den ganzen Wendungen war eines der besten Sachen, die ich jemals spielen durfte. Vorallem das Ende war äußerst genial.

  16. #876
    Final Fantasy XIII


    Elendig langer Wall of Text, den niemand interessiert, gibt es hier.

  17. #877
    Gestern meinen zweiten Brütal Legend Run beendet, auf Normal diesmal.

    Nach wie vor bin ich verzaubert von dem Spiel an sich, es ist eine einzige grandiose und verdammt charmante Hommage an Heavy Metal, trotzdem...die Grafik () Bühnenschlachten sind nicht meins, waren nie meins, werden nie meins sein x__X

    Ich will auch nicht sagen, dass sie schlecht wären oder nicht ins Spiel passen, ich bin einfach nur verdammt unfähig, ein frisch geköpftes Huhn käme besser durch diese Kämpfe als ich, weil es wahrscheinlich im Gegensatz zu mir sowas wie multitasking-fähig wäre !__!

    Naja, habs ja trotzdem geschafft, was ich an spielerischem Geschick missen liess, das hatte ich eben an automobiler Feuerkraft und fiesen Tierchen °__° Der DLC-Krams fürs Auto ist einfach genial, hab die Karre einfach zwischen zwei gegnerischen Vehikeln geparkt und den Disgorger laufen lassen, muahar Und es tut immer noch wahnsinnig gut mit dem Auto so ein Rudel Emo-Grabschaufler umzubrettern, schon allein dafür lohnt sich der Kauf >__>"

    Ich denke, ich werde heute Abend das Spiel nochmal anwerfen und einfach mit voll aufgedrehter Musik durch die schöne Landschaft cruisen...und auf Grabschaufler-Jagd gehen \o/

    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.06.2010 um 10:15 Uhr)

  18. #878
    Prince of Persia The two Thrones. Das Zeug macht süchtig.
    Ich liebe diese "Arschlochstimme im Kopf" - Plots. Ich habs bei Dark Messiah geliebt, bei Valkyrie Profile 2 (da vll. nich so stark) und ich liebe sie bei T2T. Die Fast Kill Option war sehr willkommen und hilfreich. Das einzige nervige waren diese Lager (?), wo 3 oder 4 von den Sandmännchen standen und Versärkung rufen konnten, wenn man nich schnell genug war. Die Verstärkung nahm teilweise echt kein Ende >_>
    Bin allgemein aber doch sehr zufrieden. Mal schauen was die neueren Teil zu bieten haben ~

  19. #879
    Call of Duty Modern Warfare 2

    Woah das erste Spiel das mich seit monaten wieder dazu gebracht hat kontinuierlich (für zwei Tage) an der 360 zu hängen.

  20. #880
    Dante's Inferno

    Meine Fresse, das Spiel ist echt von Unterkante bis Oberkante geil geworden. Komplett kopiert von God of War aber wayne. Hat echt viel Spaß gemacht, jetzt werde ich mich der viel zu leichten Platintrophäe widmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •