Seite 29 von 201 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 4020

Thema: gerade durchgespielt

  1. #561

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War (God of War Collection, PS3)
    Tja, was soll ich sagen? Es ist halt GoW, nur das es 720p und 60 fps hat. Das Spiel sieht fantastisch aus, nur die Videos sind zum kotzen. Schade das diese nicht auch überarbeitet wurden.
    Eigentlich fehlen mir nur noch 6 Trophies, aber die sind für Leute mit zu viel Zeit gedacht. Keinen Bock drauf. Mal sehen wann ich mich an God of War 2 ransetze.

  2. #562
    Nach vielen Jahren habe ich es letztens nochmal angefangen und durchgespielt: Final Fantasy X (Undub). Nettes Spiel, nicht das beste FF, aber war doch recht nice. Leider wollte die Undub auf den letzten Metern nichtmehr so wirklich, sodass ich das Ending auf youtube gucken durfte (Spiel freezed in der Videosequenz vorm letzten Sin kampf). FF X-2 werd ich wohl nicht spielen, der Girly Jpop kram wuerd mich auf dauer zu sehr nerven.

  3. #563
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Nach vielen Jahren habe ich es letztens nochmal angefangen und durchgespielt: Final Fantasy X (Undub). Nettes Spiel, nicht das beste FF, aber war doch recht nice. Leider wollte die Undub auf den letzten Metern nichtmehr so wirklich, sodass ich das Ending auf youtube gucken durfte (Spiel freezed in der Videosequenz vorm letzten Sin kampf). FF X-2 werd ich wohl nicht spielen, der Girly Jpop kram wuerd mich auf dauer zu sehr nerven.
    Würd ich mir überlegen

    Gerade das girly J-Pop Ding hat für mich FFX noch mal gehoben, denn so wars wenigstens teilweise amüsant und doch irgendwie "interessant", wobei die "fehlende" Last Mission ausserhalb Japans dann doch zum kotzen ist.

  4. #564


    Valkyria Chronicles.

    Wow. Ein verdammt tolles Spiel. Die Charaktere wachsen einem so richtig ans Herz. Cooles Kampfsystem mit einem sehr gut ausbalanciertem Schwierigkeitsgrad und abwechslungsreichen Missionen. Jede Mission ist einfach einzigartig.
    Dazu ist der Soundtrack wirklich fantastisch.

    Also wer eine PS3 besitzt muss dieses Spiel einfach mal anspielen. Freu mich schon auf Teil 2 auf der PSP.

  5. #565
    Das letzte Spiel, das ich durchgezockt habe war New Super Mario Bros. DS.
    Ein sehr gutes Spiel für zwischendurch.

  6. #566


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, eigentlich sogar mehr, als ich erwartet habe.
    Ich finde es nur ein wenig schade, was sie aus Alexia gemacht haben. Sie benimmt sich wie ein kleines Mädchen und ihre neue Stimme ist....pfui.



    Da fand ich das Original cooler. ;_;

  7. #567
    Batman: Arkham Asylum (PS3)

    Wirklich ein sehr sehr gutes Spiel, für mich persönlich Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres.
    Bekommt man als Laie ein sehr gutes Action Adventure mit schönem Umfang so ist das Game für Batman Veteranen eine Offenbarung.
    Neben der wirklich sehr stimmigen Grafik, dem tollen Soundtrack und der liebevollen Synchronisation weiß vor allem auch der Spielspass zu überzeugen.
    Die Kämpfe machen Spass und sind nicht wirklich anspruchsvoll aber eben auch nicht zu einfach, sodass man relativ flüssig durch das Spiel kommt. Immer wieder wird man vor abwechslungsreiche Aufgaben gestellt.
    So wechseln sich Stealth Einlagen, Kämpfe und kleinere Rätsel in wohlgewähltem Rythmus ab.
    Dabei sind einem viele Möglichkeiten der "Problembewältigung" gegeben, die auch bitter nötig sind um die garnicht so dummen Schergen des Jokers in ihre Schranken zu weisen. Wenn man einen unter einem Wasserspeier stehenden Gegner von oben packt und ausschaltet, fühlt man sich tatsächlich wie der schwarze Ritter.
    Dadurch dass man viele Gadgets erst nach und nach erhält und alle Orte wieder besuchbar sind kommt stellenweise ein richtiges Metroid-Feeling auf. Dabei regen die 240 Herausforderungen des Jokers zum Erforschen und Erkunden an, da es für bewältigte Rätsel Belohnungen in Form von Herausforderungs Missionen abseits des Hauptspiels, Charakterbiographien einer ausgewählten Schurkenriege, sowie zu betrachtende 3D Modelle der im Spiel vorkommenden Figuren gibt.
    Die Story ist Batman-typisch und hätte so auch gut in den Comics vorkommen können (auch wenn sie natürlich nicht die Genialität von Arkham Asylum: A serious House in a serious World erreicht, was wahrscheinlich aber auch nicht massentauglich genug für ein Videospiel gewesen wäre).
    Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass die Bosse in gewisser Weise verpulvert werden, vor allem den Endkampf fand ich relativ enttäuschend.
    Auch hätten 2-3 berühmte Arkham Insassen mehr in Fleisch und Blut auftreten dürfen, was jedoch wahrscheinlich zugunsten einer Fortsetzung nicht geschehen ist.
    Sicherlich werde ich das Spiel irgendwann nochmal angehen, spätestens wenn der Nachfolger ins ansteht wird dieser Titel nochmals als Vorbereitung gezockt.
    Für mich das Spiel des Jahres, sofern New Super Mario Bros. Wii nichts mehr daran ändert

  8. #568


    Eben gerade durchgespielt, Durchschnittslevel 64 und 30 Stunden ca.

    Habe wie gewohnt keine Sidequests gemacht....d.h., doch: Einen

    Eines vorweg: Der Designer des Endkampfes kommt aus der Hölle. Ich habe 80 Minuten an diesem Scheißkampf verbracht und alle Emotionen durchgemacht, von ,,Jay, gleich hab ich ihn'' über ,,Kacke, ich guck auf Youtube nach dem Ende'' bishin zu ,,Ab zu Ebay mit dem Dreck'' war alles dabei. Habe ihn dann doch geschafft und dieses Gefühl war einfach nur

    Zu dem Spiel: Geil. Ich hätte wie im MC2 Thread erwähnt _NIE_ damit gerechnet, dass der zweite Teil ein so tolles Spiel ist. Sicher, die KI war manchmal unterirdisch. Auch die Grafik hätte besser sein können und das letzte Viertel bestand nur aus Dungeoncrawlerei, was mir zu öde wurde, allerdings ist das Spiel ansich und jetzt im Rückblick toll. Das liegt an der IMO sehr unterhaltsamen Geschichte und den netten Charakteren und auch dem tollen Kampfsystem. Bei der Präsentation merkte man allerdings, dass Softmax nicht SquareEnix ist, was aber nach einer Eingewöhnung nicht stört.

    Was mir immer zu dem Spiel einfallen wird ist die tolle Atmosphäre teilweise. Der Blausumpfwald ist eine der atmosphärischsten Orte, die ich so in einem Rollenspiel gesehen habe.

    Kurzum, ich kann jedem Genrefan, der auch ohne Grafikorgasmen leben kann, dieses Spiel sehr empfehlen. Für den Bosskampf einfach eine Valium reinzischen.

    8/10

  9. #569
    Hier ne... wie nennt sich das spiel nochmal... *denk* *denk*
    hat was mit ps2 zu tun.... ach ja genau Silent Hill 4.... ansonsten noch smash brothers (N64) very hard und ein leben.... hatte ne langweilige woche

  10. #570
    Vorhin:

    Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Mentors, Spielzeit: 11:38:08] [Runde 3]

    Garantiert eines der härtesten Schwierigkeitsgrade die ich je durchgespielt habe. Vieleicht sogar der bisher schwerste.

    Die ersten beiden Kapitel sind am schlimmsten. Man ist ziemlich schwach, die Energieleiste ist verdammt klein, man hat nur wenige Waffen usw. Die Gegneranzahl geht teilweise ins unfaire und man wird, besonders in späteren Kapiteln, von Brand-Kunai Spammern terrorisiert. Ganz mies: Rasetsu + eine Horde Brand-Kunai-Ninjas. Noch mieser: 3 Rasetsus gleichzeitig mit einer Horde Brand-Kunai-Ninjas, die auch noch Ersatzdeppen im Gepäck haben. Letztere Armee trifft man aber erst in Kapitel 11.

    Der Weg des Ninja-Meisters jedoch wird wohl die Hölle auf Erden sein. Zumindest deutet das kurze Anspielen darauf hin. Man wird schon direkt am Anfang von einer Gang Brand-Kunai-Ninjas zugeballtert... Ich ahne schreckliches im Bezug auf Kapitel 1 & 2... Rasetsu...

  11. #571
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vorhin:

    Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Mentors, Spielzeit: 11:38:08] [Runde 3]

    Garantiert eines der härtesten Schwierigkeitsgrade die ich je durchgespielt habe. Vieleicht sogar der bisher schwerste.

    Die ersten beiden Kapitel sind am schlimmsten. Man ist ziemlich schwach, die Energieleiste ist verdammt klein, man hat nur wenige Waffen usw. Die Gegneranzahl geht teilweise ins unfaire und man wird, besonders in späteren Kapiteln, von Brand-Kunai Spammern terrorisiert. Ganz mies: Rasetsu + eine Horde Brand-Kunai-Ninjas. Noch mieser: 3 Rasetsus gleichzeitig mit einer Horde Brand-Kunai-Ninjas, die auch noch Ersatzdeppen im Gepäck haben. Letztere Armee trifft man aber erst in Kapitel 11.

    Der Weg des Ninja-Meisters jedoch wird wohl die Hölle auf Erden sein. Zumindest deutet das kurze Anspielen darauf hin. Man wird schon direkt am Anfang von einer Gang Brand-Kunai-Ninjas zugeballtert... Ich ahne schreckliches im Bezug auf Kapitel 1 & 2... Rasetsu...
    Wow, gratulation. Wie lange hast du für Kapitel 1 gebraucht? Ich steck dort immer noch bei Rasetsu fest.

  12. #572
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wow, gratulation. Wie lange hast du für Kapitel 1 gebraucht? Ich steck dort immer noch bei Rasetsu fest.
    Danke.*^^

    Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich für Kapitel 1 auf Mentor gebraucht hatte. Ich weiß aber das ich damals noch um einiges schlechter war als jetzt, ich konnte damals nicht einmal einen Izuna-Drop ausführen.*lol Ich glaube meine schlechte Spielfähigkeit von damals hat die Stelle schwieriger gemacht als sie ist.

    Wenn ich mich recht erinnere wird Rasetsu von 3-4 Brand-Kunai-Spammern begleitet. Mit gezielten Izuna-Drops könnte man die durchaus schnell zu Fall bringen. Rasetsu selbst wäre mit einem Drachenschwert auf Level 3 dann gar kein so großes Hindernis mehr, vorallem wenn man die Essenzen der Spammer für UTs nutzen kann.

    Ich weiß noch das ich aber damals den Mondstab und dessen UT verwendet hatte, sowie noch noch das Inferno-Ninpo. Mit Glück bin ich damals natürlich auch durchgekommen, was ebenso für den Rasetus und der Ninja-Horde in Kapitel 2 gilt. Lange Zeit hing ich dann bei Genshin und seinen Spammer-Freunden fest, bis ich ihn dann vor einigen Tagen relativ problemlos besiegen konnte.

    Geändert von Master (04.12.2009 um 06:56 Uhr)

  13. #573

    Leon der Pofi Gast
    the judge. genau aus diesem grund, betrachte ich die chronicles teile skeptisch, da sie fundamentale inhalte der geschichte ändern. wenn es kleinigkeiten wären, gut. aber storybezogene sachen und figuren dermaßen zu verändern, ist unnötig

  14. #574
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Danke.*^^

    Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich für Kapitel 1 auf Mentor gebraucht hatte. Ich weiß aber das ich damals noch um einiges schlechter war als jetzt, ich konnte damals nicht einmal einen Izuna-Drop ausführen.*lol Ich glaube meine schlechte Spielfähigkeit von damals hat die Stelle schwieriger gemacht als sie ist.

    Wenn ich mich recht erinnere wird Rasetsu von 3-4 Brand-Kunai-Spammern begleitet. Mit gezielten Izuna-Drops könnte man die durchaus schnell zu Fall bringen. Rasetsu selbst wäre mit einem Drachenschwert auf Level 3 dann gar kein so großes Hindernis mehr, vorallem wenn man die Essenzen der Spammer für UTs nutzen kann.

    Ich weiß noch das ich aber damals den Mondstab und dessen UT verwendet hatte, sowie noch noch das Inferno-Ninpo. Mit Glück bin ich damals natürlich auch durchgekommen, was ebenso für den Rasetus und der Ninja-Horde in Kapitel 2 gilt. Lange Zeit hing ich dann bei Genshin und seinen Spammer-Freunden fest, bis ich ihn dann vor einigen Tagen relativ problemlos besiegen konnte.
    Den Lunar Staff hab ich auch verwendet und bei den Kunai Ninjas den Jump Izuna Drop gemacht und schliesslich UT bei Rasetsu - nur die Kunais bleiben an einem hängen, auch wenn du UT machst. Das war immer mein Tod gewesen.

  15. #575
    Brütal Legend



    Ganz nett soweit. Wie ich schon im Thread dazu schrieb, allerdings nur mäßig. Aber das ist nur das Gameplay - Soundtrack, Charaktere und Story rocken umso mehr. Njo, werd mich nochmal irgendwann an einem Brütal-Durchlauf wagen (auf Normal heute durchgespielt), aber erstmal steht Achievement-Jagd noch an. Der Endgegner war aber relativ cool, mal eine etwas andere Bühnenschlacht als sonst.

    DECAPITATIOOOOOON!

    Apropo

  16. #576
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Sie benimmt sich wie ein kleines Mädchen und ihre neue Stimme ist....pfui.
    In dem Punkt ist The Darkside Chronicles logischer, schließlich ist Alexia nichts anderes als eine 10-Jährige Irre im Körper einer Erwachsenen.*lol

    Die Storyänderungen finde ich allerdings nicht so dramatisch. Ich finde einige Änderungen recht erfrischend. Außerdem sind die Originale immer noch kanon, insofern kein Problem.

    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Den Lunar Staff hab ich auch verwendet und bei den Kunai Ninjas den Jump Izuna Drop gemacht und schliesslich UT bei Rasetsu - nur die Kunais bleiben an einem hängen, auch wenn du UT machst. Das war immer mein Tod gewesen.
    Du musst ausweichen wie ein Irrer und immer schön die Block-Taste gedrückt halten. So kann man wenigstens den Schaden der Brand-Kunais verringern.

    Geändert von Master (05.12.2009 um 21:01 Uhr)

  17. #577
    Batman: Arkham Asylum [Schwer 240/240 Rätseln]

    Also nun hab ich das Spiel auch mal abhaken können^^
    Alles in allem wirklich sehr schön umgesetzt. Die Charaktere kommen gut rüber und heben Arkham Asylum mal endlich vom typischen Comic "Kinderkram" ab.
    Der Schwierigkeitsgrad war selbst auf Schwer eigentlich recht einfach, man stirbt zwar häufiger an Trial & Error Stellen, aber wenn man sie einmal drin hat, ist es ziemlich leicht allem auszuweichen etc.

    Positiv fand ich vor allem die "Nebensächlichkeiten" wie die Riddler Rätsel. Zur Abwechslung mal ein Spiel das nicht nur aufgrund der Trophies dazu motiviert, alles nebensächliche zu machen^^
    Die vielen verschiedenen Gadgets waren auch klug integriert, nur sind mehrere eigentlich nicht so nützlich bzw. notwendig. Aber wer gerne abwechslungsreich Gegner ausschaltet kann eigentlich alles verwenden

    Im Moment hab ich mit den Challenges angefangen um die Platin Trophy noch fertig zu machen und ich muss wirklich sagen...Holla die Waldfee xD
    Hab jetzt die ersten 4 Prügel Challenges fertig und nu das selbe nochmal in (Extrem) vor mir. Auf jeden Fall sehr fordernd und nichts für leicht cholerische Leute^^ Die Jäger Challenges heb ich mir für danach auf, da die ja recht einfach sind^^

  18. #578
    Ratchet and Clank: A Crack in Time

    Öhm, tja. Zuerst dachte ich ja das es nicht so gut ist, da ich gehört habe es soll wie ein Aufguss sein, allerdings muss ich dem widersprechen. Zuerst wurden die Waffen wieder verändert, einige alte sidn noch mitdabei aber auch einige Neue (was ich persöhnlich einfach besser finde, weil sonst wäre es wirklich nur ein Aufguss). Dann kann man diesmal frei durch den Weltraum in verschieden Sektoren fliegen, was sehr cool ist. Dabei gisbt da ne Menge Nebenmissionen (die alle samt aber viel zu leicht waren). Das einzige was Normal geblieben ist, sind die Hüpfeinlagen, bis auf einige kleinere Neuerungen, denn diesmal ist Clank ganz klar der Gewinner mit seinen Rätseln. Es macht einfach Spaß da zu knobbeln! Gerne auch schwerer! Allerdings war es imoh ein wenig kurz, die sollten sich mal mehr Zeit lassen, das ganze System hat mehr Potenzial.

  19. #579
    So ... zwei Spiele fertig durchgespielt!








  20. #580
    Kane and Lynch:
    Wahnsinn. Allein die Story war superderb. Auch wenn mich das Ending ein wenig verstört hat.

    Geändert von Parathion (07.12.2009 um 11:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •