Seite 76 von 201 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1501
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Habe heute das Spiel, mit dem „TrueEnding“ nun komplett beendet. Und mein Kopf dreht sich immer nochim Kreis. Dieses „mindblowing“ Game war so genial. Ich habebeinahe die Befürchtung, dass ich mir mit diesem Spiel jedes andereText-Adventure versaut habe.
    Ich möchte dir hier Ever17: The Out of Infinity nahelegen.
    Entspringt dem Kopf des gleichen Authors von 999 und soll am Ende ähnlich, wenn nicht noch mehr „mindblowing“ sein.
    Ich selber habe das True Ending davon noch nicht gespielt, musste vor dem letzten Durchgang neu formatieren. Trotzdem kann ich sagen dass die anderen Paths auch sehr netter Zeitvertreib sind, und auch ähnlich wie in 999 wurden reale Thesen zur Inspiration hergenommen.
    Die Atmosphäre ist nicht immer so dicht wie in 999, die Charaktere sind gegenüber kaum bis gar nicht feindselig und interagieren auch mal verspielt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, überlasse ich dem Spieler, aber man sollte sich auf keinen Fall deswegen vom Spielen abbringen lassen.

    Edit: Ever17 ist eine reine VN, es gibt keine "Minispiele" und mir fällt momentan nur eine Stelle ein die sowas wie ein Rätsel ist.
    Die Story, soweit ich sie kenne und die mir noch offenen Fragen machen das allerdings mehr als wett.

    Ever 17 ist auf mehreren Plattformen erschienen, doch eine Englische Version hab ich bisher nur für PC gesehen. Demnächst kommt auch eine Version für X360, doch hat sich noch niemand für den Vertrieb außerhalb Japans gemeldet, und ich habe auch meine Zweifel dass das passieren wird.

    Geändert von Happylilbuddha (18.09.2011 um 00:56 Uhr)

  2. #1502
    LOZ OOT 3d.

    Starfox 64 3d.

    Tomk clancy's Ghost recon Shadow wars.

    Kampf der giganten dinosaurier 3d.

  3. #1503

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man: Dr. Wily's Revenge (Game Boy - 3DS Virtual Console)
    Ich habe dieses Spiel damals in den 90ern NIE durchgespielt, weil mich das Wily-Level echt in den Wahnsinn getrieben hat (viele Stacheln und Platformen die verschwinden...). Nachdem es nun auf dem 3DS veröffentlicht wurde, habe ich es nochmal probiert und es ENDLICH durchgespielt. Finally. Die Quick Save-Funktion des 3DS ist echt toll.^^

  4. #1504
    Gestern Abend Gears of War 3

  5. #1505
    Mass Effect und The Witcher.

    Gut, in The Witcher hatte ich mindestens 10x mehr Schläferstündchen, dafür war es aber bei Mass Effect viel intensiver!

    Was soll ich sagen, beides top Spiele. Und ich wusste ja, dass die Sprüche in The Witcher hart sein sollen, aber das was ich da teilweise gehört habe, hätte ich mir nie ausgemalt. xD

    Und die deutsche Synchronisation (Enhanced Edition) ist ja mal mit das Beste, was ich je gehört habe! O___o

  6. #1506
    Gestern Abend Assassins Creed Brotherhood und letzten Samstag Assassins Creed 2.

    Irgendwie ist die Steuerung manchmal echt ungenau, es gibt öfters momente wo Ezio diagonal hüpft obwohl ich geradeaus beim Joypad drücke. Ist richtig nervig. Auch die Map wird langsam in der Standardansicht unübersichtlich, da viel zu viele Icons sind. Hab ich dann später so umgegangen, dass ich keine Treasure Maps mehr gekauft habe. Die Cluster Rätsel in Brotherhood waren nur noch nervig. Ansonsten sind beide Spiele top und ich hatte meine spass gehabt.

    Jetzt muss nur noch Gears of War 3 bei mir eintrudeln - mach dich schon bereit Master^^

  7. #1507
    Endlich habe ich es mal fertig gebracht, Xenoblade Chronicles durchzuspielen.

    Phew, ja. Also alles in allem fand ich das Spiel wirklich sehr gut, nur gegen Ende ist es leider in etwas zu viel "Arbeit" durch Levelgrinding ausgeartet. Sowohl die Story, die Charaktere und die Musik als auch das wirklich großartige Setting haben mich von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen und ich wollte einfach immer wissen, wie es weiter geht oder was für Umgebungen man als nächstes zu Gesicht bekommt.
    Das Spiel umgeht gekonnte viele Einschränkungen, die man normalerweise in J-RPGs so häufig vorfindet, hat aber dennoch ein bis zwei kleine Macken.
    So finde ich die Karte etwas unschön gestaltet und es wäre hilfreich gewesen, wenn man sich die Ziele zu den zahlreichen Quests auch auf dieser anzeigen lassen könnte.
    Darüber hinaus ist es tatsächlich etwas schade, dass reines Leveln offenbar mehr Vorteile bringt, als sich um neue Ausrüstung zu kümmern. Das ist insofern schade, da Xenoblade den Spieler eigentlich fast am laufenden Band mit Gegenständen belohnt, was an sich ja auch durchaus motivierend wäre... eben bis man bemerkt, dass man sich beim Equipment eigentlich gar nicht so viel Mühe geben braucht, wenn man nur stumpf weiterlevelt.

    Eine letzte, stark geschmacksabhängige Sache wäre da noch das Ending.



    Würde ich eine Wertung vergeben müssen, hätte das Spiel für mich aber durchaus so seine 8.5/10 verdient.

  8. #1508

    Im Vergleich zu den Vorgängern wirklich klasse gemacht. Es bietet für das Genre zwar keinerlei Innovation aber schon wegen der Präsentation und der Stimmung die das Spiel vermittelt lohnt es sich. Story ist nichts weltbewegendes aber imo besser als die der Vorgänger.

  9. #1509
    No More Heroes PS3, normal, 15 Stunden

    Und ich habe es doch durchgespielt!

    Nun ja, der ,,wahre'' Endgegner war ein Krampf, der hatte Energie ohne Ende. Das war richtig mühselig, aber ich habe es ja geschafft.

    Das Spiel selbst ist an allen Ecken und Enden unfertig, es ruckelt in einigen Bereichen sehr stark, das Lock-On ist für den Arsch und viele Aspekte sind zwar sehr gut, aber nicht zu Ende gedacht. Das Rumfahren in Santa Destroy ist eine Geduldsprobe, die Level zu den Bossen her sind extrem monoton, weil das Kampfsystem nicht viel hergibt. Gar nicht genug betonen kann ich, wie unglaublich unsauber das Spiel ist. Tearing und eben die Performanceprobleme müssen bei einem Wii-Port echt nicht sein.

    Dafür sieht das Spiel in HD wirklich gut aus, der Stil ist cool wie eh und je und die Zwischensequenzen haben mich oft lachen lassen. Die Gags zündeten bei mir zumindest immer. Und auch einige Bosse sind ziemlich einfallsreich gestaltet, oft aber auch sehr frustig (die Steuerung ist echt nicht astrein). Gut finde ich auch, dass das Spiel trotz diverser Unzulänglichkeiten einen gewissen Suchtfaktor entwickelt. Es ist halt schade, dass dem Spiel in fast jedem Bereich der Feinschliff fehlt, denn die Ansätze sind eigentlich sehr gut und auch erkennbar.

    Unterm Strich habe ich meine Zeit aber gerne mit dem Spiel verbracht, es bleibt nur ein fader Beigeschmack, weil so viel Potenzial verschenkt wurde.

    6/10

  10. #1510


    LIMBO (PC)

    Schön gemacht, tolle Atmosphäre. Die zweite Hälfte war meiner Meinung nach nicht ganz so stark wie die Erste. Und bei ein, zwei Rätseln habe ich um's verrecken nicht rausbekommen, was man machen sollte und beim Nachgucken hatte ich dann auch eher einen wtf als einen aha Moment. Insgesamt aber mal was erfrischend anderes, hat mir sehr Spaß gemacht.

  11. #1511
    29.09.2011 - Gears of War 3 [Xbox 360] [Normal] [Co-Op]

    Gestern Abend. Was war das für ein langweiliges, unspektakuläres Ende. Beim Song in den Credits musste ich diese leider vorzeitig abbrechen. Seit dem "150 Pokémon"-Song (der diesem Song wohl als Vorbild diente) habe ich schon lange nicht mehr etwas so Peinliches gehört. "Yeaaah, Boomshot! Whoo! Hammer of Dawn, Headshot, yeaah!" Fremdschämen deluxe. *facepalm*

    Ansonsten war das Spiel ganz unterhaltsam, der Multiplayer rockt, nur die Kampagne ist irgendwie recht langweilig. Epic ist anders.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    29.09.2011 - Gears of War 3 [Xbox 360] [Normal] [Co-Op]
    Ansonsten war das Spiel ganz unterhaltsam, der Multiplayer rockt, nur die Kampagne ist irgendwie recht langweilig. Epic ist anders.
    Epic war Teil 2.

  13. #1513
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61jlTSJxlXL._SL500_400_.jpg 
Hits:	206 
Größe:	75,6 KB 
ID:	10555
    Tales of Vesperia [PS3]
    Hatte das Spiel irgendwann letztes Jahr im Juni gekauft und hatte es bis vor einigen Tagen noch nicht durchgezockt. Hatte am Ende so an die 30 Spielstunden auf dem Konto , aber das Spiel fühlte sich definitiv länger an als es tatsächlich war.
    Habe natürlich die Vollversion (*troll) gezockt, und man hat auch gemerkt dass es Inhaltlich eine Menge Unterschiede zur 360 Version gibt. Das ist mir vor allem dann aufgefallen als bestimmte Passagen im (360) Walkthrough gefehlt haben , wie bspws der Aifread Bosskampf oder der gesamte Schiff Dungeon. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass Flynn nicht spielbar war, obwohl er ja praktisch der zweite Hauptcharakter und meistens sowieso dabei ist.
    War jedenfalls ein typisches JRPG, hat mich jetzt auch nicht heiß auf Xillia oder Graces F gemacht weil ich das Tales Kampfsystem an sich zu undynamisch finde und ich gegen Ende bis auf die Bosskämpfe alles nur per Auto abserviert habe.

  14. #1514
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deus-ex-3.jpg 
Hits:	181 
Größe:	93,8 KB 
ID:	10631
    Deus Ex: Human Revolution

    Joah ich fands ingesamt SEHR geil aber dass ich die Leisetreter trophy nicht bekommen habe obwohl ich wirklich keinen Alarm hatte, gerade mal vielleicht 5x geschossen habe und eigtl. wie ein Ninja lautlos komplett durch bin... hat mich irgendwie traurig gemacht. Hab mich ja extra an die Vorgaben gehaltn doch das Problem scheinen sehr sehr viele zu haben.

    Aber dennoch ein verdammt gutes Game... Grafik war auch viel besser als gedacht ^^

  15. #1515

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man X (SNES)
    Hab das Game am Samstag mal wieder durchgezockt und habe in all der Zeit noch nicht vergessen, wo ich alles finden kann. War auf jeden Fall sehr lustig, denn das Game gehört zu meinen Favoriten. Ich habe mich danach noch kurz an Mega Man X2 probiert, aber wie ich festgestellt habe, habe ich dort wirklich alles vergessen.

    Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (Game Boy via 3DS Virtual Console)
    Dieses Game habe ich zuletzt irgendwann nach dem ursprünglichen Release gezockt. Trotz der langen Zeit konnte ich mich noch gut an die Levels erinnern, nur hatte ich das Game wesentlich länger in Erinnerung.

  16. #1516
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Joah ich fands ingesamt SEHR geil aber dass ich die Leisetreter trophy nicht bekommen habe obwohl ich wirklich keinen Alarm hatte, gerade mal vielleicht 5x geschossen habe und eigtl. wie ein Ninja lautlos komplett durch bin... hat mich irgendwie traurig gemacht. Hab mich ja extra an die Vorgaben gehaltn doch das Problem scheinen sehr sehr viele zu haben.

    Aber dennoch ein verdammt gutes Game... Grafik war auch viel besser als gedacht ^^
    Ist das wirklich so verglitcht und schwer zu bekommen der Erfolg? Denn ich hab mich bei der Straßengang in Detroit nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, auch wenn sie mich nciht gefunden haben, sondern nur "alarmiert" durch die Gegend liefen. Oder zählt das etwa auch schon? Dachte nur feindselig gilt, also wenn sie dich direkt finden und attackieren <.<

  17. #1517
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so verglitcht und schwer zu bekommen der Erfolg? Denn ich hab mich bei der Straßengang in Detroit nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, auch wenn sie mich nciht gefunden haben, sondern nur "alarmiert" durch die Gegend liefen. Oder zählt das etwa auch schon? Dachte nur feindselig gilt, also wenn sie dich direkt finden und attackieren <.<
    Alarm auslösen und Roter Alarm (was schießen usw. bedeutet) sind im Grunde die Kriterien... naja und die hab ich erfüllt. Ich hab mich nichtmal beim letzten Abschnitt von den Verwirrten sehen lassen und natürlich auch nicht zu Beginn des Spieles. Angeblich ist beim Laden manchmal der Alarm vom alten Stand noch aktiv sprich es gibt da evtl. n Lade Bug.... Leider, denn so erspiele ich mir kein Platin

  18. #1518

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War: Ghost of Sparta (PlayStation3)
    Damit habe ich endlich alle Teile der GoW-Reihe durch und muss noch immer sagen, dass der dritte Teil absoluter Müll ist. Selbst Ghost of Sparta hat mir mehr Spaß als der dritte Teil gemacht. Ich sollte vielleicht die Tage noch Teil 2 durchzocken, dann hätte ich die Reihe komplett auf der PS3 durchgezockt und nicht auf zwei Konsolen verteilt.

  19. #1519
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1000.3153.21997006.halo-3-odst-11.jpg 
Hits:	112 
Größe:	21,9 KB 
ID:	10666
    [X360]Halo: ODST
    So, fertig. Ist seit langem mal wieder ein Halo das ich nicht im Coop gezockt habe. War anfangs irgendwie ziemlich schleppend und kam imo nicht so wirklich voran. Zumindest war es nur Zufall dass ich das beim ersten mal nach 30min abgebrochene Spiel weitergemacht habe. Wollte eig. nur mal nachsehen ob es auch hier Gears of War 1 für Lau im Store gibt
    War letztendlich ein ziemlich kurzes Erlebnis. Das Spiel ging keine 6h wenn ich mich nicht irre. Musik war gewohnt gut, Spielmechanik war halt Halo (3) mit dem unterschied (glaube ich) dass man weniger Schüsse vertragen hat. Im wahrsten Sinne ein Halo 3 Spinoff.

    Hoffe dass bald Dark Souls eintrudelt.

  20. #1520

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    [X360]Halo: ODST
    Gratulation. Das Spiel ist so kacke, dass ich bereits nach dem zweiten oder dritten Level keine Lust mehr hatte.
    Respekt, dass du das ausgehalten hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •