Seite 75 von 201 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1481
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @These:
    Ist es wirklich so ein gutes Spiel?
    Also wirklich so Zeldalike?
    Wäre mal eine Überlegung wert, zumal Zelda langsam langweillig wird und mal was neues im Zelda Stile wäre nicht verkehrt.

    Gibt es untershciede zwischen der deutschen udn englischen Version?
    Meiner Meinung nach verbindet es Zelda und God of War sehr, sehr gut. Man hat deutlich mehr und actionreichere Kämpfe als in Zelda und auf dazu halt noch dieses typische Item-Sammeln und Verbessern der Nintendo-Reihe. Die Bosskämpfe fand ich bei Darksiders sogar etwas besser, zumindest waren die Schwachpunkte der Gegner und die Taktik dagegen nicht so offensichtlich wie es bei den meisten Zelda-Teilen ist. Ein bisschen linearer als Zelda ist es schon, aber es ähnelt dem ganzen vom Spielgefühl sehr.

    Unterschiede gibt es meines Wissens nicht, also Kürzungen oder so etwas. Die deutsche Synchronisation ist sehr gut, die englische kenne ich nicht.

  2. #1482
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Gibt es untershciede zwischen der deutschen udn englischen Version?
    Der einzige Unterschied ist, dass man in der englischen Version am Anfang des Spiels noch ein paar Zivilisten wegkloppen kann und in der Deutschen Version nicht.
    Ansonsten sind die beiden Versionen identisch.

  3. #1483
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich fands mit der Zeit eher langweilig, vor allem die Dungeons fand ich schlecht designed, das Kampfsystem eintönig (hatte vielleicht zu hohe Erwartungen) und der Mainchar ging mir mit der übertrieben aufgesetzten coolness schon von anfang an auf die Nerven. Eigentlich schade, weil ich das Setting eigentlich mochte. Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance.
    Ja, so gings mir auch. Das Kampfsystem war monoton und repetitiv und die Rätsel nicht so innovativ wie bei Zelda. Dazu hat mich die Story genervt.

  4. #1484
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deus-ex-human-revolution.jpg 
Hits:	457 
Größe:	37,4 KB 
ID:	9944

    Einfach großartig

  5. #1485
    Heute mal wieder gespielt: Portal... Das war der Ethikkern

  6. #1486
    02.09.11 - Mass Effect 2 (PS3)

    Nach langer Pause endlich durchgespielt, hat sich absolut gelohnt. Freu' mich jetzt auch auf den dritten Teil.

  7. #1487

  8. #1488
    und nun verkauft jemand zufällig sein ps3 Deus Ex?? o_o

    http://www.multimediaxis.de/threads/...als-Option!%29 ^^

  9. #1489
    Gestern:

    Vanquish [PAL] [Xbox 360] [Schwer, Spielzeit: 4:40:46] [Runde 4]

    Heute:

    Gears of War [Xbox 360] [Kampange [Co-op, Mitspieler: BibleBlackGER], Wahnsinn] [Runde 2]

    Danke nochmals an Bible Black für's Mitspielen.*^^

  10. #1490
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gears of War [Xbox 360] [Kampange [Co-op, Mitspieler: BibleBlackGER], Wahnsinn] [Runde 2]

    Danke nochmals an Bible Black für's Mitspielen.*^^
    Danke dir auch.
    Ich wette du hast dich bei den Nemacyst (Act 4) genauso dumm gefühlt wie ich bei den explodierenden Wretches in der Fabrik, wo wir auf diesen Schienen waren... srsly, fühlte sich wie 20-30 Neustarts an. >_>
    Achja beste Teamarbeit: Berserk auf dem Zug.

  11. #1491
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Danke dir auch.
    Ich wette du hast dich bei den Nemacyst (Act 4) genauso dumm gefühlt wie ich bei den explodierenden Wretches in der Fabrik, wo wir auf diesen Schienen waren... srsly, fühlte sich wie 20-30 Neustarts an. >_>
    Achja beste Teamarbeit: Berserk auf dem Zug.
    Jo, vorallem als ich gemütlich den Locust aus der Deckung heraus neutralisieren wollte und dabei meist von Nemacyst-Explosionen erwischt wurde. Die dämlichen Kriecher waren auch noch eine Plage.

    Überraschend leicht war aber der Endboss. Ich konnte leicht an dem vorbeischleichen und ihm von Hinten eins der MG verpassen.

  12. #1492
    07.09.2011 - Castlevania: Order of Ecclesia [DS] [Normal] [92,5%] [04:50:41]

    Hahaha, wie geil. Dracula in exakt 12 Treffern erledigt und am Ende sogar soch die Dracula Medal abgegriffen. Gewusst wie.

  13. #1493
    Deus Ex: Human Revolution, PS3

    Ja, war super. Am besten am Spiel war für mich, dass es mich von der Story, der Präsentation und dem (Schleich-)Gameplay frappierend an Metal Gear Solid erinnert hat. In Anbetracht der Tatsache, dass MGS 4 imo über's Ziel hinausgeschossen ist, bin ich umso glücklicher über Deus Ex

    Kritikpunkte lässt es imo wenig zu, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, die Städte toll designt und die Geschichte stimmig. Letztere fand ich aber eine Spur zu verworren. Es ist _nichts_ so wie es scheint und in fast jeder Cutscene ist wieder ein Twist, was mir teilweise schon zu viel des Guten war. Nichtsdestotrotz unterhaltsam mit netter Thematik, aber nichts, was mich umgehauen hat. Dafür ist Adam 'ne coole Sau.

    Insgesamt 8.5/10 für mich, definitiv ein schöner Titel. Für MGS-Fans imo auch sehr empfehlenswert.

  14. #1494
    Urlaub.

    From the Abyss, NDS
    Ganz ehrlich, für den Preis, den ich für das Ding beim GameStop bezahlt habe, war das Spiel schon verdammt kurz und eintönig. Nichts, was hier auch nur irgendwie nennenswert wäre. Bosse und Monster sind einfach, und die zufallsgenerierten Dungeons, von denen auf der Packung die Rede war, waren auch nicht vorhanden, erst, als ich einen neuen Charakter angefangen habe. Irgendwie alles nicht so das Wahre. Spielzeit lag unter 10 Stunden. (4/10)

    Dragon Quest IX, NDS
    Schon besser. Ein meiner Meinung nach sehr nettes NDS-Spiel, das auch Nicht-Dragon Quest-Fans faszinieren würde. Hier wurde sehr viel Wert auf möglichst viele Freiheiten des Spielers gelegt, wie z.B. eine komplett individuelle Charaktererstellung, Aussehen, das sich mit Waffen und Rüstung verändert, Jobwechsel-System, Sidequests, Alchemiesystem etc. Die Story an sich fand ich jetzt im Vergleich zu DQV (dem einzigen anderen DQ, das ich bisher durchhabe), nicht so berauschend, da ein Großteil der Handlung sich damit befasst, Menschen zu helfen und Früchte einzusammeln. Naja, gut. Auch, könnte man sagen, hat die Freiheit, die man unter anderem bei der Gestaltung der eigenen Mitstreiter hat, auch diverse Nachteile, unter anderem, dass die Mitstreiter des Haupthelden absolut keinen Bezug zur Story haben. Das gibt dem ganzen jedoch nicht unbedingt eine schlechtere Note. Insgesamt 9/10 für mich.

  15. #1495
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors Logo2.png 
Hits:	328 
Größe:	1,03 MB 
ID:	10118

    999: 9Hours, 9Persons, 9Doors[NDS]
    Submarine Ending

    Was soll ich sagen, mein erster Durchgang dieses mind blowing games!
    Das Game ist so verdammt geil. Eines der besten Spiele das ich jemal in meinem ganzen Leben jemals gespielt habe.
    Das Ende, ich habe es einfach mal "Submarine Ending" genannt, war ein einzig großer WTF! Moment. Ein Ende mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Und das mir ziemlich übel mitgespielt hat und mich traurig gemacht hat. Ich will nicht spoilern, deshalb belasse ich es dabei.
    Aber eines ist klar, die gesammte Story bietet ständig neue überraschungen und die Charaktere sind spitzenklasse. Einfach nur genial. Die Rätsel sind leicht aber nicht zu leicht, dass schwierigste ist das Räume durchsuchen, weil man immer wieder kleinigkeiten übersieht die total offensichtlich sind

    Auf jedenfall ist ein ein unglaublich geiles Spiel und ich werde sofort einen zweiten Durchgang starten.
    Zumal ich inbedingt wissen muss, wie sich andere Entscheidungen auswirken, denn jede Entscheidung hat sofortige Auswirkungen, die sich über das ganze Spiel hinweg ziehen. Einfach nur unglaublich geil.

    Müsste ich eine Wertung abgeben, dann:
    10/10

    Eine Wirkliche Nahelegung meiner seite, für jeden NDS Besitzer mit guten Englisch Kentnissen, da das Spiel nur in Japan und Amerika erschienen ist und hierzulande nur durch einen Import zu bekommen ist. Aber es lohnt sich zu 100%.

  16. #1496
    Das Submarine-Ende ist das beste Ende, was man in einem ersten Durchgang bekommen kann imho. Es hat so viele tolle wtf-Momente, der perfekte Einstieg in das Spiel. Ich hab das auch als erstes bekommen. ^^

    Was auch immer jetzt passiert, spoiler dich bloß nicht dabei, wenn du im Internet nach Lösungen für die anderen Endings suchst. Allein die Namen sind schon Spoiler.

  17. #1497
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das Submarine-Ende ist das beste Ende, was man in einem ersten Durchgang bekommen kann imho. Es hat so viele tolle wtf-Momente, der perfekte Einstieg in das Spiel. Ich hab das auch als erstes bekommen. ^^

    Was auch immer jetzt passiert, spoiler dich bloß nicht dabei, wenn du im Internet nach Lösungen für die anderen Endings suchst. Allein die Namen sind schon Spoiler.
    Ja das hatte es tatsächlich.
    Und nein, keine Sorge, habe nicht vor mich zu spoilern.
    Will erstmal so viel wie möglich so versuchen
    Und sollte ich DANN nicht mehr weiter wissen, werde ich nach wegen suchen, und mich nicht unbedingt dabei spoilern. Aber danke für den Hinweis Werde DANN vorischtig sein

  18. #1498
    Heute endlich Duke Nukem Forever auf Insane.
    Damit hätte ich die 1000 voll, und ich kann mich Deus EX widmen, endlich.
    Muss schon sagen, mir hat der Duke mehr Spaß gemacht, als dem Großteil der Gamerwelt. Er war teils echt verdammt unfair und der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf Normal schon ziemlich böse. Nichts desto trotz, hab ich ihn bis zum bitteren Ende gespielt, und dem Duke die letzte Ehre erwiesen..denn mehr werden wir von ihm glaub ich nicht mehr hören.
    Duke Nukem rulez, bitches!!

  19. #1499
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    ..denn mehr werden wir von ihm glaub ich nicht mehr hören.
    Duke Nukem rulez, bitches!!
    Quatsch.... gibt ja schon die ersten Gerüchte um einen Reboot

  20. #1500
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors Logo2.png 
Hits:	328 
Größe:	1,03 MB 
ID:	10118
    999: 9Hours, 9Persons, 9Doors[NDS]
    Completed(all endings)


    Habe heute das Spiel, mit dem „TrueEnding“ nun komplett beendet. Und mein Kopf dreht sich immer nochim Kreis. Dieses „mindblowing“ Game war so genial. Ich habebeinahe die Befürchtung, dass ich mir mit diesem Spiel jedes andereText-Adventure versaut habe. Denn ich wage zu sagen das kein anderesSpiel, vielleicht sogar kein anderes DS Spiel, auch aus anderenGenres, an dieses Spiel ran kommt. Die Geschichte wirkt zu Anfangziemlich simpel. Doch nach mindestens der Hälfte merkt man dasGegenteil. Die Geschichte ist verzwickt und von vielen fiktionalenDingen geprägt. So etwa das, aus dem von Kurt Vonnegut's „Cat'sCradle“ bekannte, Ice-9. Oder viele wilden Theorien über dieTitanic bis hin zu Rupert Sheldrakes, nicht fiktionaler, Hypothese über das morphogenetische Feld.


    Mehr werde ich zur Geschichte nichtsagen, da ich nicht zu viel spoilern möchte. Vielleicht habe ich dasauch schon zu viel gemacht cO Ich hoffe nicht


    Was ungemein wichtig für das Spielwar, waren die Charaktere. Egal welches Ende man erreicht hat, dieTaten der Charaktere wirken immer logisch und real. So wie auchsonst. Es gibt einige wundervolle Szenen mit den Charakteren, beidenen man richtig lachen kann. Das ist toll und passt sehr gut zu deneinzelnen Charakteren.


    Die Rätsel des Spieles, waren leichtfordernd. Einige waren tatsächlich ziemlich einfach andere wiederumnicht so sehr. Es war eine gute Mischung und eig. Konnte ich auchalle Rätsel ganz gut lösen. Die Musik des Spiels jedoch, war sogut. Sie hat gepasst und verleite den Szenen die nötige Atmosphäreum sie einfach nur, ich nutze das folgende Wort sehr selten, epischzu machen. Wirklich episch.


    Wer also einen Nintendo DS besitzt,Text-Adventures mag und gute englisch Kenntnisse hat, nd einesNichterscheinens des Spiels in Europa, sollte sich das Spiel aufjeden Fall kaufen. Mir war es 42€ allemal Wert. Und es bekommt einehochgesteckte Empfehlung von mir.


    10/10
    Das Spiel bietet alles was einText-Adventure bieten sollte und ist volkommen RUND!

    Geändert von Reding (17.09.2011 um 19:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •