Seite 36 von 202 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 4021

Thema: gerade durchgespielt

  1. #701
    Valkyria Chronicle
    Extrem geniales Spiel ! Grafik war abgesehen von Kantenflimmerei wahnsinnig genial, und auch das Spielgefühl war super.
    War kein einziges mal demotiviert von dem Spiel, auch wenn ich mal verloren habe hats doch immer wieder motiviert die Missionen ein wenig anders anzugehen. Werd mir auf jedenfall den Nachfolger holen, auch wenn er "nur" auf PsP rauskommt.

    Killzone 2
    Grafikmonster das mich trotzdem eher enttäuscht hat.
    Hat saumäßig viel spaß gemacht, absolute nonstopaktion mit dem haken das sie viel zu schnell vorbei war, und das ganze mich nicht wirklich mitgerissen hatte...der ein oder andere WOW moment war da, aber einach zu wenig...bin froh das ichs mir nicht zum Vollpreis gekauft habe, denn den wärs nicht wert gewesen.

    Astonishia Story
    Meine Herrn...bin froh das Spiel durchzuhaben...hatte ab und an schöne 2D-Animationen sonst wars aber ne Gurke.
    Der letzte Boss kommt direkt aus der Hölle, solange er noch MP hat !

  2. #702

    Das Ende war mal wieder...


    Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel, habe zwar auch hier (nach Batman AA) wegen der teilweise echt bescheuerten Bedienung neuartige Schimpfwörter erfunden die ihresgleichen suchen, aber dennoch hat es insgesamt Spaß gemacht die Dächer von Venedig zu erklimmen. Auch die Story war sehr gut zugeschnitten und hat mir sehr gut gefallen.

    Aber irgendwie wäre der beste Plottwist doch der gewesen wenn


    Achja, es war (leider) die Xbox 360 Version. Lange Ladezeiten und lautes Laufwerk haben leicht genervt als die Städte geladen wurden. Naja, immerhin steigt mein Gamerscore jetzt endlich mal ein wenig.

  3. #703
    09.02.2010 - Call of Duty: Modern Warfare 2 [Xbox 360] [Regular]

    Der Umfang ist lächerlich. Und soooo toll inszeniert ist das Spiel nun wirklich nicht. Die einzig stimmige Szene in dem Spiel ist die Stelle mit dem 'Stromausfall' in Washington, das fand ich sehr fesch. Ansonsten; yeah, ballern.
    Jetzt Veteran und Spec-Ops.

  4. #704
    Bayonetta: Non stop infinite climax: Clear

    Nach 50h Bayonetta habe ich auch langsam genug (Semesterferien sei dank). Trozdem mit Abstand das beste Action game was ich bis dato gespielt habe. Schlaegt ohne probleme DMC3 fuer mich.

    Geändert von Dolem (09.02.2010 um 22:42 Uhr)

  5. #705
    Dragon Age


    Für mich nach Lost Odyssey das beste RPG dieser Generation. Okay, grafisch und akustisch ist es bei weitem nicht oberste Liga. Die Außengebiete sehen zum Teil arg simpel bzw. texturlos aus und die Musik ist entweder komplett zurückhaltend im Hintergrund, ohne das irgendwas hängen bleibt oder aber kommt in Schlachten zwar pompös aber imho belanglos daher. Dass es West-RPG'S besser können, zeigt imho der OST von Soule in Oblivion.

    Davon abgesehen ist das Spiel aber von der Atmosphäre her extrem gelungen, die Charas wachsen einem total ans Herz und haben dazu viel zu berichten, die eigentliche Spielwelt mag zwar klein sein, gibt aber ungemein viel her - nicht zuletzt durch gefühlte tausende Tagebucheinträge und Unmengen an Tempeln, die viel zu erforschen bieten. Die ganzen Entscheidungen, die man treffen kann, wirken sich zudem noch auf viele Ereignisse aus.

    Und das Beste: Endlich mal eine richtig gute Abwechslung zu den ganzen bunten J-RPG's: Das Spiel ist richtig schön düster. Dark-Fantasy könnte ruhig öfter als Thematik herhalten.
    Eines muss ich aber noch anmerken: So interessant die Story auch sein mag, imho wurde doch etwas zu viel von Herr der Ringe abgekupfert, etwas Eigenständigkeit hätte nicht geschadet. Aber egal, die 90 Stunden vergingen (fast) ohne Längen. (Okay, die Tiefen Wege bei den Zwergen hätten etwas kürzer sein können...)

    Nun freue ich mich aber auf die Erweiterung im März. Mal sehen, was da noch so geboten wird.

  6. #706
    Hab grad auch DA Origins beendet. Kann mich Cooper da nur anschließen, ein sensationelles Spiel. Bioware Titel kann man einfach blind kaufen.

  7. #707
    11.02.2010 - Call of Duty: Modern Warfare 2 [Xbox 360] [Veteran]

    In your face. UND ES WAR EINFACH! Nein, es war SO unglaublich unfair, sodass ich an ein paar Stellen kurz davor war, den Controller durch den Fernseher zu prügeln.
    Jetzt noch 14 Daten und die Spec-Ops.

  8. #708
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    11.02.2010 - Call of Duty: Modern Warfare 2 [Xbox 360] [Veteran]

    In your face. UND ES WAR EINFACH! Nein, es war SO unglaublich unfair, sodass ich an ein paar Stellen kurz davor war, den Controller durch den Fernseher zu prügeln.
    Jetzt noch 14 Daten und die Spec-Ops.
    Also ich für meinen Teil fand das schon einfach ^^
    einfacher als COD 4 und World at War zumindest..

  9. #709
    Modern Warfare 2 war auf Veteran auch wesentlich einfacher als 4 und World at War, ganz selten fand ichs allerdings auch sehr unfair. Immerhin wurde das Granatenspammen extrem eingeschränkt.


    Ich hab eben Bioshock 2 beendet, jetzt fehlt mir neben den paar Onlineachievements nur noch Hard, den Rest hab ich so gekriegt obwohl ich nichtmal nen Guide benutzt hab, glücklicherweise musste man nicht alle Audio Diaries sammeln und so.
    Anfangs war ich ja schon ziemlich skeptisch dem Spiel gegenüber aber Ende letzter Woche bekam ich spontan Lust drauf und habs mir noch bestellt, sodass es am Montag ankam. Zu Beginn fand ich es wie erwartet einfach wie den ersten Teil, also nichts Neues mehr. Aber mit der Zeit hat es dann doch sehr viel Spaß gemacht, neue Waffen, das Hacken wurde deutlich verbessert, das Filmen statt der Kamera... etc. Auch wenn der erste Teil in Sachen Atmosphäre und Einzigartigkeit immer noch weit vorne liegt, Teil 2 hat mir trotzdem einige nette Stündchen beschert, gutes Spiel. ^^

    Die Little Sisters sind so knuffig wenn man sie beim Adoptieren (?) aufhebt und sie einen drollig grinsend fragen "Are you my new daddy?" ;_;

    Geändert von Sammy (11.02.2010 um 20:39 Uhr)

  10. #710

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    und sie einen drollig grinsend fragen "Are you my new daddy?" ;_;
    http://www.youtube.com/watch?v=rfr40TDfmM0

    Eine Frage hätte ich an dich. Die SpecOps bei Modern Warfare 2... hast du die zusammen mit dem Anderen sofort auf Veteran gemacht, oder zuerst mal auf leichteren Schwierigkeitsgraden probiert wie es geht?

  11. #711
    So bitchig sind die Little Sisters nun wirklich nicht.
    Bei 0:37 auf dem Geldschein steht ne 69, super Überleitung für Modern Warfare und das 69 Stars Achievement...!!

    Äh, Judge und ich haben tatsächlich überwiegend sofort alles auf Veteran weggehauen, allerdings nicht wirklich der Reihenfolge nach. Bei manchen Missionen hatten wir Probleme, Estate Takedown z.B. und das haben wir dann fürs Ende aufgehoben. Die einzigen Missionen die wir zum Kennenlernen zwecks wirklich x-maligem Wiederholen gemacht haben, waren Snatch & Grab und Wetwork, wenn ich mich recht entsinne. Snatch & Grab ist meiner Meinung nach der größte Terror gewesen, weil ich dieses Geräusch, das die Juggernauts beim Erscheinen machen nie gehört hab dank meinem ununterbrochenen Dauerfeuer.

  12. #712
    12.02.2010 - Ace Attorney - Apollo Justice [DS]

    Alle vier Spiele gerade noch rechtzeitig zum Release von Investigations durchgespielt. Jetzt bin ich vorbereitet.

  13. #713
    Bayonetta [Endless Climax]

    Joa, ging doch relativ einfach. Danke Unendl. Marionette Fehlen noch 3 Trophäen x____X

  14. #714
    Für die Buchhaltung: Dragon Age, Mass Effect (Casual Perfect Save + Insane Speedrun)


    Und gestern furios beendet: Mass Effect 2

    Ich hab in der letzten Mission wirklich gezittert und gebangt vor Spannung, weil so viel auf dem Spiel stand ich und immer in Sorge um meine Leute war ;___;
    Das Spiel hats echt geschafft mich komplett in seinen Bann zu ziehen, man ist mittendrin statt nur dabei <3 Das Shooter-Gameplay hatte mir jetzt nicht sooo sehr zugesagt, aber nüchtern betrachtet ist es wesentlich ausgeglichener und besser ausgearbeitet als noch in Teil 1 und spielt sich trotz aller Abneigungen doch recht angenehm...und ist halt mehr dem Massengeschmack angepasst
    Wenn die Leute von Bioware konsequent sind, dann könnten sie den Nahkampf noch etwas aufpolieren, so dass man da etwas mehr machen kann als nur seinem Gegner den Gewehrgriff ins Auge zu rammen, das fände ich toll (die können mir nicht weis machen, dass Shepard keine fiesen Hand-to-Hand oder sonstige minor Martial Arts Kniffe beherrscht !__!).

    Ansonsten...öh...muss man da nicht weiter viel zu schreiben, find ich. Das Spiel ist grandios. Punkt. Wo bleibt Teil 3?

  15. #715
    Ist zwar schon ne Weile her, aber vor einigen Tagen habe ich Dragon Age: Origins durchgespielt... ein recht attraktives Spiel wie ich finde und gerade bin ich wohl schon am 3. Durchlauf... aber danach ist wirklich Schluss, sonst wirds nur noch langweilig ^^

  16. #716
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

    Das man im Turm der Götter immer wieder an den Anfang teleportiert wurde, wenn man speichert und ausmacht, hat mich richtig aufgeregt (und tut es immernoch)

  17. #717


    Auch gestern Abend beendet. Kann mich Vinnie anschließen, die Suicide Mission war extrem atmosphärisch und spannend aufgebaut. Ich saß mit klopfendem Herzen vorm Fernseher und hab gehofft und gebangt das alle Squadmates durchkommen. Der Finale Kampf war dagegen dann doch etwas antiklimaktisch. ^^'
    Ansonsten joarh. Die Story wurde doch sehr stark von der Präsentation getragen (die unglaublich gut ist). Die zwei Plottwists waren solala. Der Erste hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht oder geschockt. Der Zweite war ganz nett, aber auch nichts wo ich mich zurück gelehnt hab, um ein "Woah, wie krass!einself" von mir zu geben.
    Squadmates waren durch die Bank weg sehr sympatisch, bei einigen hätte ich mir aber doch ein bisschen mehr erhofft oder erwünscht. Jacob ist da mein Paradebeispiel. Und bitte, bitte Bioware
    Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig und lässt mich echt schaudern wenn ich an den bevorstehenden Insanity Run denke.
    All in all hatte ich unheimlich viel Spaß mit dem Spiel und find es trotz der negativen Kleinigkeiten ein durchweg gelungen und atmosphärisch. Wie sagte Vinnie doch so schön? Wo bleibt Teil 3?

  18. #718


    Weiß nicht, irgendwie war es ja ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Insgesamt also ein gutes RPG für nebenbei, mehr aber auch nicht.

  19. #719
    Heute durchgezockt:

    Mass Effect 2 [PAL, DE] [Xbox 360] [John Shepard, Klasse: Frontkämpfer, Vorbildlich, Normal, 66:36] [Runde 2]

    Ich habe natürlich hauptsächlich vorbildlich agiert, dazu ist mein Team unschlagbar und Der Unbekannte sauer.

    Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn...

    Gameplaytechnisch habe ich nicht viel zu meckern, außer das das neue Abbau-System furchtbar öde ist und ich infolgedessen sogar das Mako vermisse (vorallem waren die Touren mit dem Ding um einiges atmosphärischer). Dadurch gefällt mir auch die Gestaltung der Galaxiekarte im Ersten Teil auch besser. Was die N7 Missionen angeht hätte ich mir gewünscht das mein Team etwas mehr Interaktion gezeigt hätte.

    Als atmosphärisch etwas störend emfand ich das man bei den DLC Rüstungen die Helme nicht entfernen konnte. Das die anderen Charaktere wiederum keine vollwertigen Schutzanzüge für gefährliche Planeten besaßen erschien mir zum Teil auch sehr seltsam. Zum Teil sind Shepard und Co. auch ohne Helm und Atemschutz auf Planeten unterwegs gewesen die eigentlich lebensfeindlich sind. Hier hat Bioware irgendwie gepennt, im ersten Teil hat man darauf nämlich wesentlich besser geachtet.

    Joa, alles in einem ist das Game meiner Meinung nach einen Tick schwächer als ME1, dennoch ist Teil immer noch großartig. Und bis Teil 3 kommt wird man uns hoffentlich noch mit dem ein oder anderen tollen DLC Pack beglücken (und ich mag DLC für gewöhnlich nicht...).

  20. #720
    Hab ~ 64h für den ersten Run gebraucht. Und es hat sich wirklich gelohnt. Herausragendes Game!

    Fazit
    Zitat Zitat von Kayano
    Alles im allen hat mir ME2 besser gefallen als Teil 1. Dabei lebt es vor allem von seinem Storytelling, dem ausführlichen Mass Effect Universum und den herausragenden Charakteren und Dialogen. Damit hat es sich einen Platz unter meinen absoluten Lieblingsspielen ergattert.
    Den Rest gibt es in meiner ausführlichen Meinung im Mass Effect 2 Thread hier *klick*.

    Gruß Kayano

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •