Seite 17 von 201 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #321


    Endlich konnte ich das Spiel wieder komplett durchspielen.
    Ich finde das Game richtig geil.

    Mal gucken, ob ich es nochmal komplett durchspiele, weil ich solche Spiele mag.

  2. #322
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Terranigma = Best Game Ever.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    signed. bestes rpg.
    Arg! o_O Ich warte noch auf das Spiel. Super Nintendo schon da, aber das Spiel fehlt noch. Hört auf mich zu quälen.

  3. #323
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Arg! o_O Ich warte noch auf das Spiel. Super Nintendo schon da, aber das Spiel fehlt noch. Hört auf mich zu quälen.
    Es is sooooooo toll :'>
    Hol dir auch Illusion of Gaia/Time und Soul Blazer. Das ist sozusagen ne Trilogie^^

  4. #324
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Arg! o_O Ich warte noch auf das Spiel. Super Nintendo schon da, aber das Spiel fehlt noch. Hört auf mich zu quälen.
    Wollte auch mal erwähnen, dass Terranigma ungeschlagen auf Nummer 1 meiner RPG-Favoriten liegt.

  5. #325


    Solo Tour Gitarre Schwer.
    Wunderschöne Songs und sehr angenehm zu spielen, nur bei einem Song wollte ich die Gitarre mehrmals in die Ecke schmeißen, Name fällt mir grad aber nicht ein :/

    Und



    Story Modus, Spiel Abgeschlossen zu 33%

    Sehr schönes Spiel, optisch genial. Negativ ist, dass sie bei der Story Zabusa und Haku ausgelassen haben, was absolut fantastisch hätte werden können mit den beiden zu kämpfen. Und eigentlich genau das gleiche : Asuma, Kurenai und viele andere nur als Support-Charaktere reingestellt haben, was eigentlich nur bescheuert ist, da hätte man ein wenig mehr Arbeit reinstecken können für den einzigen PS3 Naruto meine ich. Außerdem hätte man die Kämpfe ruhig etwas komplizierter und länger machen können.
    Trotzdem ist es ein super tolles Kampfspiel und es war durchaus sein Geld wert.

  6. #326
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es is sooooooo toll :'>
    Hol dir auch Illusion of Gaia/Time und Soul Blazer. Das ist sozusagen ne Trilogie^^
    Ich weiß. Terranigma habe ich zweimal in der Vergangenheit durchgespielt, aber immer nur bei einem Kumpel. Und das ist schon ewig her, deswegen freue ich mich schon riesig es jetzt endlich mal zu Hause zu zocken. \o/

    Enough OT...

  7. #327
    Ich muss mich jetzt hier auch endlich mal als glühender Terranigma-Verehrer melden. Es ist bis heute eines der besten (Action)RPG's überhaupt.

    Bei mir wurde es nur noch durch Chrono Trigger und Dragon Quest VIII übertroffen. Aber genial sind sie alle drei (d.h. 10/10). Zudem ist Terranigma das von mir am häufigsten durchgespielte RPG überhaupt.

    Ach, die Grafik, die Geschichte, die Locations und natürlich die Musik - alles vom Allerfeinsten. *seufz*

  8. #328
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wollte auch mal erwähnen, dass Terranigma ungeschlagen auf Nummer 1 meiner RPG-Favoriten liegt.
    Das hab ich damals durchgespielt wie ich 10 war, einfach epic. Ich glaub ich schließ heut mal den SNES an und beginns wieder von neu. Lassen wir mal ToV für ne Woche liegen und Terranigma zocken ^^

  9. #329
    Terranigma hat die geilste Atmo die es jemals in einem Game gegeben hat. Der Soundtrack ist nur göttlich, dazu die Erschaffungsgeschichte und Beruga. :creepy:

    -----



    Heute gesaugt, und gerade eben durchgespielt. Tolles Remake, hat mir sehr gut gefallen. Dreiköpfige Affen ftw.

  10. #330

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neben Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled die letzte Woche habe ich eben Dragon's Curse auf der Virtual Console beendet. Manchen ist das Game vielleicht auch als Wonder Boy III: The Dragon's Trap auf dem Master System bekannt.

  11. #331
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wollte auch mal erwähnen, dass Terranigma ungeschlagen auf Nummer 1 meiner RPG-Favoriten liegt.
    100% signed!

    Das ist sogar das einzige Spiel vom OST her, wo mir_jedes_einzelne Musikstück im Kopf geblieben ist.

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie verzweifelt ich bei der Hexe war, weil ich nur 1 DMG verursacht hatte.

    Und dazu das Ending!

    Terranigma ist einfach nur göttlich. An dem Spiel stimmt einfach alles. Und ich bin sonst keiner, der die alten Spiele so sehr in den Himmel lobt, weil sie mir heute schlichtweg nicht mehr gefallen. Bei Terranigma ist das anders! Genauso wie bei Illusion of Time. Auch das find ich grenzgenial.

    Und wegen den Posts hier muss ich unbedingt wieder Terranigma/Illusion of Time anfangen. RETRO ftw!

    @Topic

    Ein PS1 Stromkabel:



    Wobei das eher unter "neu entdeckt" als unter "neu bekommen" fällt. Beim ausmisten (zwecks Umzug) ist mir eine gaaaaanz uralte Stereoanlage in die Hände gefallen, der mit dem Stromkabel betrieben wird. Ein Kumpel hat dann mal direkt seine PS1 hergebracht (er hat sein Stromkabel verloren) und dann paar seiner Spiele bei mir gezockt. Kennt wer noch Frontschweine? Das Spiel hat echt WORMS-Qualität!

    /edit

    @Knuckles

    Auweia, in meiner Euphorie direkt mal die Threads vertauscht.... Wird nicht wieder vorkommen...

    Geändert von ShooterInc. (10.08.2009 um 22:52 Uhr)

  12. #332

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @ShooterInc.

    Du hast ein Stromkabel durchgezockt?

  13. #333
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.

    Du hast ein Stromkabel durchgezockt?
    Das ist gar nicht mal so einfach. Ich hab's auch mal versucht, bin aber immer beim Boss am Stecker gescheitert ... Sauschweres Gerät, das kann ich dir sagen.

  14. #334
    Oh man

    Tut mir schrecklich leid, hab in meiner Euphorie echt die Threads vertauscht... peinlich.

  15. #335
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die kann man doch nur besiegen wenn man Level 25 ist soweit ich mich nicht irre <_<
    Mit der Blitzstich-Attacke, ein wenig timing und Geduld kann man in dem Spiel alles töten, weil man während und kurz nach der Attacke unangreifbar ist.
    Ich hatte noch vor mit meinem Bruder Secret of Mana durchzuzocken, aber mittendrin hörte sein Urlaub auf.

    Aber immerhin haben wir noch


    Kirby's Fun Pack

    und


    Eternal Darkness

    durchbekommen.

  16. #336
    Spiel den dritten Teil nicht.
    Falls doch: Suizid ist keine Lösung.
    Der erste Teil ist noch der beste, Teil 2 ist okay, aber Teil 3? Niemals.
    Dann hol Dir lieber Morrowind, dass ist indirekt genauso aufgebaut wie Gothic, nur größer und mit viel mehr Freiraum (unendlichem Freiraum).

  17. #337


    So, nun ist es auch mal vorbei. Habe es zwar schon seit Ende Mai, kam aber nur Zwischendurch kurz zum spielen und der Multiplayer hat zu sehr von der Karriere abgelenkt.
    Whatever. Grandioses Spiel, hatte von Anfang bis Ende alles gepasst und Spaß gemacht - aber moment. Das Ende.

    - hat ja alles gepasst.
    Hab mir danach noch paar Erfolge wie jeden Gegner mit jeder Waffe im Spiel töten geholt.
    Danke nochmal an Sammy, der mir bei fast 20/29 Akten zur Seite stand. In den nächsten Wochen fangen wir aber nochmal auf Wahnsinnig an. :V

  18. #338

    Users Awaiting Email Confirmation

    Terranigma wird hier ja ganz schön gehyped...
    es ist aber auch wirklich verdammt gut! Wie schon erwähnt OST und Atmosphäre sind einfach genial. Und die Welterschaffungsthematik sowieso.

    Ach, ich musste mir gerade unbedingt noch mal den Soundtrack anhören. Hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie ist es gerade dieses Terranigmatypische, das ihn so besonders macht.
    terranigma prime blue
    Und als enies der besten Dungeon-Themes überhaupt:
    top of saint mountain
    Das Norwest-Dungeon ist sowieso einfach göttlich ("Wolfsbestie ruft Verstärkung...")

    Für mich unverständlich, weshalb das Spiel in den USA nicht erschienen ist.

  19. #339
    Wow. Erst wird über Terranigma geredet, dann wird ein Stromkabel durchgespielt und jetzt ist das hier plötzlich der OST-Thread.
    Damit ich auch noch was zum Thema beisteuern kann, verkünde ich hiermit, dass ich heute den ganzen Tag nicht da sein werde, weil ich ein Zimmer streichen muss.

  20. #340

    Kalina Ann Gast
    Ich weiß, dass der dritte Teil ja sehr verbuggt sein soll und so. Aber anspielen würde ich ihn schon gerne mal. Wenn ich ihn für ein paar Euro irgendwo bekomme, werde ich ihn mir auch auf jeden Fall kaufen.

    Morrorwind hatte ich schonmal. Habe es aber verkauft, da es mich nicht wirklich angesprochen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •