Seite 94 von 201 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1861
    Mass Effect 3

    Woa was für ein cooles Spiel. Hatte seinen Macken aber egal. Was ich überhaupt nicht verstehe ist warum so viele das Ende doof finde (oder die Enden). Ich fand von allen 3 Teilen hat der Teil doch das coolste Ende. Das Ende des ersten Teils ist fand ich langweilig und das Ende des 2. hat überhaupt keinen Sinn gemacht (Mir hat da viel vom Hintergrund gefällt).
    Was mich störte das einige meiner Enscheidungen negiert wurden damit es in den Plot passt. Das war etwas doof aber naja

  2. #1862
    Habe letztens Hitman - Absolution fertiggespielt. Habe so einen Mix aus Ballern und Schleichen gemacht, wobei eine doch noch ziemliche ansehnliche End-Score bei rausgekommen ist Teilweise war das Game ganz schön schwer, es ist bei mir aber nie Frust aufgekommen (habe auf "Normal" gespielt). Fand das Spiel einfach nur genial gemacht und super inszeniert. Es gibt sooo viele Lösungswege. Weiss nicht mehr genau, wie lange ich gebraucht habe, es dürften aber einige Stunden gewesen sein. Wirklich sehr zu empfehlen, das Spiel

    Momentan bin ich an Far Cry 3. Ist auch sehr nett.

  3. #1863
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora.

    War sehr geil... mit so ner genialen Storyauflösung hatte ich nicht gerechnet. Freu mich auf die weiteren

  4. #1864
    Spec Ops: The Line (Xbox 360)

    Schwer. Das Gameplay ist funktional, aber total unspaßig. Das hat zwar nen Sinn, aber es ist nachwievor ein Spiel. Die Story konnte das aber knapp aufwägen, noch dazu war das Spiel ja nicht wirklich lang. Sehr interessante Story mit einem tollen Ende, DER große Wurf (besonders emotional) ist es für mich aber nicht. Gegen Ende war das Spiel aber sehr sehr unangenehm zu spielen und das lag bestimmt nicht am Gameplay....

    Tolles Setting, einige Panoramen waren wunderschön.

    Es ist viel weniger ein Spiel als vielmehr ein Gesamterlebnis. Guter Titel, aber kein großer Wurf (der Hype im Gaf ist imo echt übertrieben). 20 Euro sind dafür total in Ordnung

    7/10

  5. #1865
    Agarest : Endlich durch, vor Ewigkeiten angefangen, dann mal ne längere Pause gemacht und jetzt ab Generation 3 innerhalb von einem Monat bis zum Ende durchgezogen, war im Nachhinein ganz ok.
    Allerdings hätte ich wohl mehr Spaß daran gehabt wenn ich auf Easy angefangen hätte statt auf Normal obwohl ich taktik RPGs ja eigentlich sehr mag, war mir allerdings stellenweise doch ein bisschen zu hart.
    Wirklich gut waren eigentlich nur Generation 1 und 5, hätten sie die Generationen zwischendrin weggelassen hätte es mich auch nicht gestört... trotz allem sehr fraglich ob ich mir nochmal einen Teil aus der Reihe zulegen werde,
    War dann insgesamt doch ein bisschen viel des guten.

  6. #1866
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Agarest : Endlich durch, vor Ewigkeiten angefangen, dann mal ne längere Pause gemacht und jetzt ab Generation 3 innerhalb von einem Monat bis zum Ende durchgezogen, war im Nachhinein ganz ok.
    Allerdings hätte ich wohl mehr Spaß daran gehabt wenn ich auf Easy angefangen hätte statt auf Normal obwohl ich taktik RPGs ja eigentlich sehr mag, war mir allerdings stellenweise doch ein bisschen zu hart.
    Wirklich gut waren eigentlich nur Generation 1 und 5, hätten sie die Generationen zwischendrin weggelassen hätte es mich auch nicht gestört... trotz allem sehr fraglich ob ich mir nochmal einen Teil aus der Reihe zulegen werde,
    War dann insgesamt doch ein bisschen viel des guten.
    Agarest ist ja sogar ein Spiel, wo man auf hard spielen muss, wenn man es wirklich durchspielen will. Du hast ergo noch bei weitem nicht alles vom Spiel gesehen, soweit ich das weiß. Agarest kann ein riesiges Biest sein. Und als EU Version ists auch noch ziemlich blöd, da man nicht ordentlich grinden kann, wenn man das true-ending haben will.

  7. #1867
    Gestern Abend zusammen mit meiner Freundin LEGO Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 auf Platin gebracht.
    Hat mir - bis auf ein paar Abstürze mitten im Spiel und einige Hänger mit der Steuerung - sehr viel Spaß gemacht. Nun geht es an die Jahre 5 - 7.

  8. #1868


    Wie ich mich gerade fühle?
    So:

    Geändert von -=kama=- (29.01.2013 um 22:36 Uhr)

  9. #1869
    Bin grad auch dabei COD World at War durch zu spielen ...Schaffe es bestimmt heute noch Und wenn ncht, wird die nacht durchgezockt!

  10. #1870


    Nach meiner anfänglichen Begeisterung hat das Spiel einen recht enttäuschenden Eindruck hinterlassen. Atmosphäre, Spielwelt und Präsentation waren wirklich grandios, in Sachen Story und spielerischer Abwechslung empfand ich das letzte Drittel aber als echte Zumutung und Geduldsprobe.


  11. #1871
    Vampire The Masquerade - Bloodlines für das Let's Play.

    Und holy shit, was'n geiles Spiel mit einem furchtbar beschissenen Ende. Ich denke mal, dass es nicht immer so ausgeht (von wegen verschiedene enden und so) - ABER FUCK ich habe mich durch den nervtötendsten Bosskampf durchgekämpft seit Darcy in Alpha Protocol und das ist der Dank?


    Aber abgesehen davon rockt das Spiel die Scheiße extrem fett. Auch wenn das Aiming in der Third-Person-Ansicht für'n Arsch ist wie Hämoriden-Donuts.

  12. #1872
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vampire The Masquerade - Bloodlines für das Let's Play.

    Und holy shit, was'n geiles Spiel mit einem furchtbar beschissenen Ende. Ich denke mal, dass es nicht immer so ausgeht (von wegen verschiedene enden und so) - ABER FUCK ich habe mich durch den nervtötendsten Bosskampf durchgekämpft seit Darcy in Alpha Protocol und das ist der Dank?

    Oh je, da musst du aber auf jeden Fall nochmal das Ende spielen. Die anderen Epiloge sind nämlich richtig genial. Vom Handlungsverlauf her gefällt mir deines zwar auch, aber die anderen sind definitiv befriedigender für den Spieler und geben dem Hauptcharakter und einigen anderen Charakteren einen schönen Abschluss.

  13. #1873

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da spielt er eine Tremere und holt sich Hilfe von den Kuei-Jin? Das kann ja nicht funktionieren. Da gehört das Maximilian-Ende hin.

    Wobei zu deinem Charakter wohl eher das Anarchen-Ende passen würde ... oder noch besser das Ende ohne eine Allianz.

  14. #1874
    Aaaaaach, Kinski ist jetzt weg vom Fenster und ich muss erstmal ~500 Screenshots ordnen, sortieren und fürs LP fertig machen Beim nächsten Char werde ich aber definitiv ein paar Sachen anders machen, soviel steht fest.

  15. #1875
    Spec Ops - The Line
    Nettes Gameplay, tolle Story und fantastische Atmosphäre.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

  16. #1876
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep letztens als Lets Play beendet.


    Fazit:
    Schönes Spiel, interessante Story. Disney schadet dem KH-Universum aber imo in beinahe jeder Hinsicht.

    Geändert von Holo (10.02.2013 um 23:03 Uhr)

  17. #1877
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    [Schönes Spiel, interessante Story. Disney schadet dem KH-Universum aber imo in beinahe jeder Hinsicht.

  18. #1878
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Och komm, wenn da grade irgendwer auf ernste Story macht und dann Donald oder Goofy ihren Klappe öffnen, ist doch spätestens vorbei. Das harmoniert nicht. Aber ich gebe nicht Disney die Schuld, sondern der KH Geschichte. Hätte man weitaus abenteuerlicher und weniger ernst machen sollen. So wie die Comics von Disney eben auch immer mal zwischendurch waren. Gut, gibt genug, die mögen es, ist also ok so, wies ist. Auch wenn ichs als verschenktes Potential ansehe. In beide Richtungen würde es imo besser funktionieren. (Also mehr Disney like, oder ohne Disney)

  19. #1879
    Jo. Wobei es auch Disney-Comics gibt, die durchaus Atmosphäre aufbauen (ich nenne immer gern mal wieder das Ding mit dem Tierkreisstein ). KH1 hat das imho auch bis zum Ende ganz gut hingekriegt von der Balance her.

  20. #1880

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •