Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Wir reden beide über Until Then, aber das ist ein gemütliches Spiel das ich erst vor einiger Zeit Retail bekommen habe, während eigentlich Until Dawn gemeint war.
Ah
Ja, das ergibt total Sinn. Bei Until Dawn stimmt das auch, da haben die Entscheidungen Auswirkungen darauf, wer überlebt. Mit dem Resultat, dass bei mir die Hälfte der Vögel abgekratzt sind *g*
Hoffe, Du hast nicht auf den Spoiler geklickt, weil der echt ziemlich groß ist für Until Then
Zitat Zitat
Habe mir eben mal ein paar Kritiken auf OpenCritic angeschaut und wenn die Erwartungen an ein Game of the Year inzwischen so niedrig sind, dass man sich von einem "Spielfilm" so beeindruckt zeigt, scheinen die Erwartungen echt gering zu sein. Da wird schon sauhoch bewertet und dann heißt es: "Wahrscheinlich spielt man das max. 1x und das war es!". Korrekt, es gibt absolut keinen Anreiz das Spiel jemals wieder zu starten.
Bin da irgendwie hin- und hergerissen. Ich mag ja auch Visual Novels - wo man nur liest und ab und zu ne Entscheidung trifft. Wobei Entscheidungen treffen für mich dann schon ne Handlung mit Konsequenz ist - und das klingt für mich nach mehr als die Konsequenzen bei Mixtape. Wenn man die Handlung davon irgendwie beeinflussen könnte, dann würde das anders aussehen - wo wir beim Until Dawn Beispiel wären.

Für mehr müsste ich Mixtape selber ausprobieren, aber meine Tendenz ist, dem Braten mit GotY nicht so ganz zu trauen *g*