Ergebnis 1 bis 20 von 4173

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky
    Naja, nichtsdestotrotz sollte man das Spiel als eine Art Trostpreis betrachten.
    Ich glaube, für die nächsten 15 Jahre wird es das Letzte sein, was wir von Metroid bekommen, außer vielleicht noch ein eigenartiges Spin-off, Remastered o.ä.
    Bei dem wäre ich mir nicht ganz so sicher. Vielleicht Prime, da könntest Du Recht haben. Aber Metroid hat ja auch 2D Vertreter und Dread kam ja doch gut an (was ich nicht 100% teile, aber ok, ich bin ja auch immer der Miesepeter ). Bei Prime wäre es interessant zu wissen, wie Nintendos Einstellung dazu ist. Lassen sie das Team jetzt, wo die Werkzeuge da sind, noch einen 5. Teil machen, der deutlich schneller entwickelt werden kann? Oder nehmen sie es jetzt so hin und lassen Prime ruhen? Persönlich hätte ich nichts dagegen, in 3D mal wieder was anderes als Prime zu versuchen. Other M hatte Probleme, aber die waren größtenteils eher erzählerischer und charakterlicher Natur, das Gameplay hat funktioniert (wenn man nicht gerade ein Wimmelbildspiel machen musste xD).

Vielleicht schränkt Prime die Reihe in 3D mittlerweile auch zu sehr ein und man braucht da mal was frisches.