Es wird ja viel über Grund X geredet, warum Gruppe Y das Spiel nicht gekauft hat (einschließlich von Ubisoft selbst, lol ), aber ich muss sagen: Das war für mich so ein richtig klassischer Fail eines schizophrenen Marketings. Wolltet ihr das Spiel überhaupt so verkaufen, wie es ist? Oder habt ihr gehofft, dass die Spieler einfach blind in Erwartung des "alten Prince of Persia" zuschlagen? – was auch immer das genau ist! Ist ja nicht so, als hätte man der Serie nicht sowieso schon x-mal ein neues Grundkonzept übergestülpt. Oder wolltet ihr es einfach sang- und klanglos untergehen lassen, um irgendeine Narrative zu füttern? (Wäre es Warner, hätte man es wahrscheinlich direkt abgeschrieben und in den Tresor gestopft. ) So oder so: Ich habe kaum Werbung mitgekriegt, die das verkauft hat, was alle daran mögen. Und DANN kommt halt die Ubisoft-Belanglosigkeit oben drauf. Der Trailer bspw. war auch voll okay ... aber eben belanglos. Was schlecht ist, weil das für mich auch schon immer Prince of Persia generell gut beschreibt. (Gibt es echte PoP-Fans da draußen? ) Und ich habe überhaupt NUR (!) bei Game Two überhaupt etwas von dem Spiel gehört, ehe hier die eine oder andere Meinung aufgetaucht ist. Weirder Shit.
In dem Sinne auch noch mal Dankeschön für den Eindruck! War bisher der erste ansatzweise erfolgreiche Versuch, mir das Spiel schmackhaft zu machen. ^_~