Ergebnis 1 bis 20 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Was jedoch für mich das ärgerlichste am DLC war und mich sogar zur Weißglut getrieben hat, war das Endkapitel. Dort war man alleine in einer verlassenen Einrichtung, wo man in einer Horror-Atmosphäre wie blöd herumlaufen und irgendwelche PCs und Terminals hacken musste. Und währenddessen trieb sich ein unbesiegbarer Killer-Roboter in dieser Einrichtung sein Unwesen, was einen bei Blickkontakt sofort töten konnte. Wehren konnte man sich dagegen nicht. Einen Bossfight gabs überhaupt keinen. Was für ein beschissenes Endkapitel. Wer bei CD Projekt RED hatte diese dumme Idee aus dem Endkapitel einen Observer-Klon zu machen? Am Ende war ich nur mehr froh, den DLC hinter mir gelassen zu haben. PL ist eine derbe Enttäuschung und wird dem Hauptspiel in keiner Weise gerecht.
    Die Mission ist nur in einer von 2 Hauptversionen des Endkapitels, hättest du dich vielleicht doch lieber für den anderen Pfad entscheiden sollen?
    Meiner Meinung nach ist die Mission das absolute Highlight des DLCs, insbesondere mit Blick auf Rollenspiel und Lore Aspekte. Der andere Hauptpfad ist etwas sehr lau, vor allem im Lore Department...
    Insgesamt ist es schon etwas durchmischt, aber ne herbe Enttäuschung...
    Versteh ich nich Captain...
    Aber ich hab ja auch erst kurz vor 2.0 das Spiel bekommen und mehrfach durchgezockt gehabt...
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden *shrug*

Geändert von fedprod (27.12.2023 um 04:43 Uhr)