@Loxagon
Venom ist ja eigentlich Eddie Brock, ein Journalist, der Peter Parker nicht sonderlich mag.
Wenn Harry Osborn nach Venom jetzt zum Goblin wird, wäre das ein wenig übertrieben.
Hoffe, die beschränken sich da mehr auf Norman Osborn.
Kraven hat tatsächlich das bekommen, was er wollte.
Nur zu spät und zu sehr in die Länge gezogen.
Und eigentlich sollte die gesamte Nachbarschaft mittlerweile wissen, dass Peter und Miles die Spider-Mans sind.:D
Ist schon unnormal, wie oft bei Peter im Haus irgendwelche Helden und Schurken ein und ausgehen, ohne dass jemand 1 und 1 zusammenzählt.
Die Tochter von Albert dürfte Cindy Moon/Silk eine dritte Spider-Person sein.
Story wird vermutlich stark abgeändert.
Nur braucht es noch einen Helden?
Ich ahne Schlimmes für Teil 3.
Halt, dass sich Insomniac Games hier völlig verzettelt.
Jusant (Xbox Series X) - 6:04 Std.
Ich habe mich im Vorfeld darauf gefreut und wurde leider enttäuscht.
Für das bisschen Gameplay geht mir Jusant deutlich zu lang und die Steuerung ist ein einziger Bug.
Wehe, wer es wagt, gegen eine Wand zu laufen, schon reagiert der Controller für einige Sekunden nicht mehr, bis dann endlich wieder Bewegung ins Spiel kommt.
Das Seil verhält sich völlig unnatürlich und man gerät viel zu oft in Situationen, wo die Figur sich nirgends mehr festhält oder schlimmer: Die Zeigefinger bekommen durch das pausenlose Betätigen der Schultertasten irgendwann einen Krampf.
Dass ein zudem eine übergroße, quiekende Fettzelle begleitet und nicht 10 Sekunden lang die Fresse halten kann, ist mir dann gehörig auf den Senkel gegangen.
Dieses Wesen gibt ständig irgendwelche Laute von sich, und warum konnte es kein richtiges Tier sein?
Ist das jetzt Mode, immer etwas abartig Süßes, Nichtdefinierbares als Begleitung mitzugeben?
Planet of Lana war letztens erst auch so ein Fall = nervig.
Selbst ein Papagei oder Affe wären in Jusant eine bessere Idee gewesen.